Nachdem wir mindestens schon ein paar Stunden bei der Polizeistation waren, wurde Dad schon vor mir weggebracht. Es war mittlerweile wahrscheinlich schon wieder früh am Morgen. Immer wieder erklärte ich den Officern dass wir es nicht waren und es keiner von uns gewesen sein kann. Während ich alles erklärte und befragt wurde, hatte ich schon Kopfschmerzen durch das ganze Nachdenken. Wer hat Owen umgebracht?
„Bitte, Sie müssen uns glauben!" sagte ich aufgebracht, mal wieder, zu einer Officerin.
„Ich bin gleich wieder da. Warten Sie hier"
Mit den Worten ging sie aus dem Raum und schloss hinter sich die Tür. Der Raum war grau, kalt und bestand aus einem Tisch und Zwei Stühlen. Befragungs-Räume. Stumm blieb ich sitzen während Five mir ebenfalls die ganze Zeit im Gedächtnis blieb, bis die Officerin wieder reinkam.
„Aufgrund Ihrer Schwangerschaft und den wenigen Beweisen werden Sie nicht angeklagt. Ihr Vater muss aber noch hier bleiben" erklärte sie mir, was mich wieder innerlich zum Kochen brachte. Ernsthaft?
„Darf ich ihn sehen?"
Sie nickte und ich folgte ihr in einen Raum, wo Dad drin saß. Die Officerin wartete vor der Tür. Ich kam herein und Dad stand sofort auf. Wir umarmten uns fest. Er legte seine große Hand dabei sanft auf meinen Hinterkopf...so eine Umarmung hatte er mir früher als Kind schon immer gegeben, wenn ich Angst hatte. Vor dem Kinderheim.
„Wir werden beide hier raus kommen, Dad. Ich verspreche es dir" sagte ich leise und Tränen liefen über meine Wangen. Sie prallten auf Dad's Schulter ab, auf seinen Anzug. Wir ließen uns wieder los und die Tür ging auf. Ein Mann trat ein.
„Diego Hargreeves?" fragte er.
„Sie müssen meinen Vater auch freilassen. Ich bitte Sie" flehte ich auch den Mann an. Er ignorierte mich und widmete sich zu Dad.
„Ich mache alles was ich kann, Diego. Aber deine Tochter wird zuerst raus gelassen wegen ihrer Schwangerschaft"
FUCK!
Nun schaute Dad langsam zu mir - mit einem undefinierbarem Blick. Ich schluckte schwer. Ich wollte es Dad doch alleine, in Ruhe erzählen! In dem Moment wäre ich am aller liebsten im Erdboden versunken.
...
DU LIEST GERADE
our hearts 2 •five hargreeves/umbrella academy•
Fanfiction{es wäre wie immer erst gut, band 1 zu lesen 🤍} Als die Leiterin versuchte, Kateryna umzubringen, scheiterte ihr Plan gewaltig. Jedoch dachte jeder, dass Kateryna sterben wird. Kateryna Hargreeves, Tochter von Diego mit besonderen Kräften, hatte de...