„NEIN! NEIN, NEIN! BITTE NICHTTTT!" schrie ich gequält los und sah, wie Elli langsam zu Boden brach. Sie starrte mich an. Sie hatte doch noch ihr ganzes Leben vor sich!
Ich bekam fast einen Nervenzusammenbruch, und setzte mich zu dem kleinen Mädchen auf den Boden. Weinend nahm ich ihren zierlichen Körper auf meine Arme. Ihr Körper, welcher von Blut überströmt war. Sie wurde getroffen - am Bauch. Ich weinte weiter.
„K-Kateryna..." sagte sie schwach. „Ich h-habe Angst..."
„Ich weiß, meine kleine. Ich bin hier...es ist a-alles gut" flüsterte ich gebrochen und strich ihr sanft über ihre Stirn, bis zu ihren Haaren. Ein paar kleine Tränen zierten über ihre Wange.
„Ich...hab dich lieb, K-Kateryna" flüsterte sie, bis plötzlich ihre Augen mich einfach anstarrten. Die Zeit blieb für mich kurz stehen. Ich starrte Elli an, und klopfte ihr sanft auf ihre Wange.
„Elli...Ellizabeth...hey, k-kleine...bleib bei m-mir..." flüsterte ich, doch bemerkte dass ihr Herz nicht mehr schlug. „NEIN! BLEIB BEI MIR! ELLI!"
Es war zu spät. Ihre leblosen, weißen Augen waren noch weit offen. Sie starrten mich an. Sie war noch so klein...und unschuldig...
„Es tut Mir so l-leid, meine kleine. Ich konnte dich nicht...beschützen" flüsterte ich weinend und lehnte meinen Kopf an ihre Stirn. Nichts konnte mich mehr halten. Ich fing richtig heftig an los zu weinen.
Im nächsten Moment packte Five mich schon an meinem Arm, riss mich von ihr weg und rannte mit mir aus dem Gebäude. Ich realisierte es nicht. Doch kaum waren wir aus der Tür, explodierte plötzlich das ganze Gebäude.
Für eine Sekunde lang wurde es schwarz vor meinen Augen. Doch im selben Moment fand ich mich zwischen Rauchwolken, Trümmern und kaputten Steinen wieder. Ich hustete.
„F-Five!" krächzte ich und meine Kopfschmerzen wurden mehr. Ich stand auf und wackelte auf zitterigen Beinen umher. Solange, bis ich ihn ebenfalls fand. Regungslos - auf dem staubigen Boden.
Sofort stolperte ich zu Five und setzte mich vor ihm auf meine Knie. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände, und blickte ihn schweigend an. Ich konnte gerade nichts machen. Solange, bis alles aus mir rauskam und ich alles realisierte.
„NEIN, WACH AUF! FIVE! VERLASS DU M-MICH JETZT AUCH NICHT!" schrie ich gequält und weinte. Ich fiel zurück auf meinen Rücken. Ich schrie um mein gesamtes Leben. Nein, das darf nicht wahr sein!
Plötzlich berührte mich etwas an meinem Handgelenk. Sofort schreckte ich auf. Es war nur Five's Hand, welche sich schwach um mein Handgelenk legten. Fest umarmten wir uns und ich atmete erleichtert aus.
„Ich bin hier..." sagte er leise und strich mir durch mein verstaubtes Haar. Ich weinte in seine Schulter rein.
„D-Die Leiterin...sie hat...E-Elli...meine kleine..." stotterte ich unverständlich. Five wusste genau was passiert war. Er zog mich näher an sich und versuchte mich zu beruhigen.
„Es ist alles gut" sagte Five leise.
„SIE HAT SIE EINFACH UMGEBRACHT!" schrie ich laut los. „SIE WAR NOCH EIN KLEINES K-KIND MIT SO FUCKING VIELEN HOFFNUNG! SIE IST TOT!"
...
DU LIEST GERADE
our hearts 2 •five hargreeves/umbrella academy•
Fanfic{es wäre wie immer erst gut, band 1 zu lesen 🤍} Als die Leiterin versuchte, Kateryna umzubringen, scheiterte ihr Plan gewaltig. Jedoch dachte jeder, dass Kateryna sterben wird. Kateryna Hargreeves, Tochter von Diego mit besonderen Kräften, hatte de...