Kapitel 31

306 8 5
                                    

Five's Sicht:

„Fuck, sie ist bewusstlos" sagte ich laut und stand auf.

„Okay, keine Panik. Wir brauchen nur Blut von irgendjemanden" sagte Allison.

„Ihr könnt mein Blut benutzen!" sagte Klaus, machte sich den Arm frei und hielt ihn Mom hin. Wir alle musterten ihn misstrauisch.

„Nein...eh...Klaus, dein Blut ist zu...verunreinigt. Diego? Du bist ihr Vater" sagte ich schnell und Klaus zog seinen Arm wieder weg. Mom nahm eine Spritze. Diego machte nun seinen Arm frei.

„Okay, ich bin sowas von bereit! Gibt mir die Spritze!" sagte er festentschlossen. Doch als Mom sich mit der Spritze zu ihm drehte, fiel er um. Ich verdrehte meine Augen.

„Das klappt ja perfekt" murmelte ich und zog nun meine Jacke aus. „Mein Blut also"

Mom klopfte mir gegen eine Vene, stach die Nadel in meinen Unterarm und zog mir Blut ab. Dann gab sie es Kateryna, in der Hoffnung, es würde klappen.

Kateryna's Sicht:

Es fühlte sich für einen Moment so an, wie als ob ich aus der Realität gezogen wurde. Alles wurde wieder Weiß um mich. Bitte nicht die Leiterin...

Doch als ich eine Person auf mich zukommen sah, stockte mir der Atem. Nein...das ist doch nicht...

„Kateryna, meine wunderschöne Tochter. Sieh dich doch nur an" sagte sie und kam lächelnd auf mich zu. Sie würde ich überall erkennen. Mein Herz blieb für eine Sekunde stehen. Auch ihre Stimme hatte ich sehr oft in meinem Kopf. Sie sang mir oft was vor, wenn ich Angst hatte. Aber nur in meinem Kopf. Ihre Augen würde ich ebenfalls überall erkennen. Auch wenn wir uns nicht lange kannten.

„M-Mom?" fragte ich zitternd und meine Stimme zerbrach. Das hier ist eine Vision, und das war mir klar.

„Du hast es geschafft, Darling. Du hast einen Partner an deiner Seite, eine tolle Familie und gerade gebärst du dein eigenes Baby" sagte Mom.

„M-Mom...du...du bist nicht...das hier ist nicht real" flüsterte ich. Sie umarmte mich und strich mir beruhigend über meinen Rücken. Ich vergrub meinen Kopf an ihrer Schulter und atmete ihren Duft tief ein und aus.

„Nein, das hier ist nicht real. Aber es gibt ein paar Dinge, die du vielleicht wissen sollst" sagte sie.

„Welche denn?" fragte ich mit zitternder Stimme.

„Die Leiterin war schon immer eine große Feindin von mir. So wie die Kommission" sagte sie dann. „Ich bin nicht durch eine Krankheit gestorben. Sie hat mich umgebracht"

„W-Was? Die Leiterin-„

„Ich liebe dich, meine Tochter" sagte sie dann und es wurde wieder komplett schwarz um mich. Auch sie verblasste.

„NEIN, MOM!" schrie ich los.

Es wurde ganz still um mich. Ich konnte nur das schwarz vor meinen Augen sehen, bis es sich anfühlte, als würde ich fallen. Und dann wurde ich zurück geholt.

Die Leiterin war es...

Schweratmend riss ich meine Augen auf, schaute in die Augen von Five, und schrie weiter. Ich gebärte weiter. Ich hatte gar keine Zeit gerade darüber nachzudenken.

„Ich seh schon den Kopf!" sagte Allison glücklich. „Noch einmal Kateryna, dann hast du es geschafft!"

Und somit gab ich nochmal alles, umklammerte fest Five's Hand...und dann hörten wir ein Baby schreien. Sofort legte ich meinen Kopf ins Kopfkissen. Ich war fix und fertig. Mehr als das, denke ich.

„Omgggg" quietschte Klaus leise.

„Es ist ein...wunderschöner Junge!"

Omg

Grace wickelte ihn in einer Decke ein und überreichte ihn Five. Five schaute ihn mit großen Augen an und lächelte. Er setzte sich zu mir ans Bett.

„Guck mal, da ist deine Mommy" sagte Five glücklich und ich hob meinen Kopf wieder. Vorsichtig überreichte er mir ihn. Er ist wunderschön. Seine großen Augen strahlten mich an und er hörte auf zu schreien.

„Hallo, mein kleiner Engel" flüsterte ich leise und strich über seine zarte Haut. Er sah aus wie Five.

„Wie nennt ihr ihn?" fragte Klaus und hielt ihn kurze Zeit später ebenfalls im Arm. Five und ich schauten uns an.

„Maxwell. Maxwell Hargreeves"

...

-
hab jetzt meine neue story „rescue my heart" gepostet. aidan gallagher fanfiction 💘💘

our hearts 2 •five hargreeves/umbrella academy•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt