„Was willst du" zischte ich abwertend zu der Leiterin, und plötzlich tauchte hinter mir aus dem Nichts ein Stuhl auf. Mein Kopf schmerzte. Die Leiterin nahm mich an meinen Schultern und setzte mich auf den Stuhl. Dann stand sie hinter mir.
„Wie ich sehe, du liebst Five ja richtig" sagte sie lächelnd. „Aber soll ich dir noch was sagen? Ich werde alle umbringen. Ich werde Five umbringen, vielleicht auch deinen Vater Diego, Klaus, Allison, Vanya...wer weiß" grinste sie.
„Das wirst du nicht machen" knurrte ich und starrte in die Weiße Leere.
„Ich werde es heraus finden, wenn dein Baby auf der Welt ist. Dann werd ich es ebenfalls umbringen. Und alles wird qualvoll vor deinen Augen passieren. Weißt du was? Danach bringe ich dich auch um"
„DAS WIRST DU NICHT!" schrie ich.
Im nächsten Moment verschwand auch diese Umgebung. Nun fand ich mich auf dem kalten Küchenboden der Academy wieder, wie ich wieder zu Bewusstsein kam. Five hatte sich panisch über mich gebeugt und hatte seine Hände an meinen Wangen.
„Gott, zum Glück" sagte er schwer erleichtert und setzte sich neben mich. Er lehnte mit dem Rücken gegen die Wand. Sofort überkam mich die Panik, wegen den Worten der Leiterin.
Ich legte mich in Five's Arme, immer noch saßen wir auf dem Boden, und klammerte mich ganz fest an ihn. Auch er umklammerte mich und legte dabei seine Hände an meinen großen Bauch. Ich hab so Angst, ihn eines Tages zu verlieren...ich könnte das niemals...
„Verlass mich nicht. Niemals, hörst du?!" sagte ich zitternd.
„Versprochen, Engel"
-
Gegen Abend war ich alleine. Also nicht wirklich alleine, da Klaus im Wohnzimmer saß und - wer hätte es gedacht - er las ein Buch. Wieso auch immer. Jedenfalls war ich in der Küche da ich dort aufräumte. Solange, bis ich spürte, wie etwas nasses an meinen Beinen runterlief.
Ich bin doch erst im 6.ten Monat!!!
Etwas verwirrt blickte ich an mir runter, doch mich überkam direkt der nächste Schock. Mein Herz blieb fast stehen.
BLUT?!
„KLAUS!!!!" schrie ich ängstlich los und hielt mich an der Theke fest. „KLAUS!! KOMM SCHNELL!!" schrie ich nun lauter. Klaus rannte panisch in die Küche, wo er fast hinflog. Nun sah er auch das Blut.
„Oh mein Gott, was ist das?" murmelte er verwirrt. Ich weinte ängstlich.
„MACH IRGENDWAS!"
„Okay okay...DIEGO! FIVE! UNSER LAUNISCHES MÄDCHEN BLUTET AUS IHRER-„
Fuck u.
Bevor er aussprechen konnte, flog auch Dad fast in die Küche. Dann teleportierte Five sich vor uns. Beide sahen das Blut und wie ich mich festhielt. Five entwischte fast seine ganze Farbe im Gesicht.
„Ein Fall für Allison! Ich hol sie" sagte Dad etwas ratlos und rannte los.
„Hey, es...du...ich bin bei dir" sagte Five und legte seinen Arm um meine Taille. Nun eilte Allison mit Dad in die Küche.
„Wir sollten direkt ins Krankenhaus!"
Oh gott.
...
DU LIEST GERADE
our hearts 2 •five hargreeves/umbrella academy•
Fanfiction{es wäre wie immer erst gut, band 1 zu lesen 🤍} Als die Leiterin versuchte, Kateryna umzubringen, scheiterte ihr Plan gewaltig. Jedoch dachte jeder, dass Kateryna sterben wird. Kateryna Hargreeves, Tochter von Diego mit besonderen Kräften, hatte de...