{eh...triggerwarnung??}
Mit diesem Alptraum, den ich diese Nacht hatte, war nicht zu spaßen.
Neben mir stand Allison und wir gingen zur Rezeption des Krankenhauses. Meine Wehen hatten bereits eingesetzt und ich wusste genau, mein Baby würde jetzt kommen. Alles lief noch gut.
„Guten Tag, was wünschen Sie?" fragte die alte Frau hinter der Rezeption.
„Ja, ihre Wehen haben eingesetzt. Das Baby müsste jede Sekunde kommen" erklärte Allison und legte ihre Hand liebevoll auf meinen Rücken. Die Frau nickte und tippte was in ihren Computer ein.
Im nächsten Moment kam eine etwas jüngere Frau mit einem Rollstuhl und dankend setzte ich mich rein. Erst jetzt fiel mir das Weiße Kleid auf, welches ich trug. Allison lächelte mir noch hinterher.
Die Ärztin welche meinen Rollstuhl schob, ging ganz langsam und seelenruhig durch den Krankenhaus Gang. Meine Schmerzen wurden immer stärker und ich atmete nun schwerer.
„Entschuldigung aber, könnten Sie...könnten Sie sich beeilen? Ich habe ziemlich starke Schmerzen-„
Plötzlich zerfiel die Frau, welche aussah wie Grace/Mom, zu Staub und es wurde still. Meine Umgebung verblasste und alles wurde ganz Weiß. Drei Menschen mit irgendwelchen gruseligen Masken kamen auf mich zu. Sofort bekam ich Angst.
Sie packten mich und im nächsten Moment konnte ich ein großes Bett erkennen. Ich wurde drauf gelegt. Als ich an mir runter schaute, überkam mich ein großer Schock. Meine ganzen Beine waren voller Blut, so wie das Bett und auch mein Kleid. Panik überkam mich.
„Halten Sie jetzt ganz still!" forderte mich einer der Menschen mit den Masken auf. Ohne ein Betäubungsmittel oder sonst irgendwas, stach er mir mit einem scharfen Messer in meinen Bauch. Ich fühlte jeden Schmerz. Sofort schrie ich gequält auf.
Das Messer wurde in meinem Bauch gedreht und alles war in meinem Blut getränkt. Sie schnitten ohne irgendein Mittel meinen kompletten Bauch auf. Die ganze Zeit schrie ich wie am Spieß und weinte bitterlich. Dann spürte ich, wie jemand mein Baby raus holte und es mir zeigte. Ich bekam fast einen kompletten Herzinfarkt.
Das Baby atmete nicht, schrie nicht oder sonst irgendwas. Es war voller dunkelrotem Blut. Ich schrie so laut wie ich es noch nie getan hatte und kniff meine Augen zu.
„Kateryna" sagte Five laut und weckte mich aus diesem schlimmen Traum. Ich riss meine Augen auf und starrte ihn nur an. Langsam fühlte ich meinen Bauch, welcher aber zum Glück noch da war. Five nahm sanft meine Hände.
„I-Ich...hab so A-Angst vor der Geburt..." flüsterte ich. Schon von Anfang an war mir eigentlich klar, dass ich einen Kaiserschnitt haben werde. Eine normale Geburt würde ich wegen der Kraft nicht schaffen.
„Ich bin bei dir, Engel" sagte Five und legte seine Hand auf meine Wange, strich nun vorsichtig mit seinem Daumen über meine Haut. Langsam legte ich meine Hand auf seine.
„Ich liebe dich" flüsterte ich. Five zog sanft mein Schlaf-Shirt hoch und legte seinen Kopf auf meinem Bauch ab. Meine Hände fuhren sanft über seine Haare, und zusammen schliefen wir wieder ein. Diesmal hatte ich keinen Traum.
...
-
ich denke, dass ich bald die leiterin wieder einbauen werde 😈😈😈
DU LIEST GERADE
our hearts 2 •five hargreeves/umbrella academy•
Fanfiction{es wäre wie immer erst gut, band 1 zu lesen 🤍} Als die Leiterin versuchte, Kateryna umzubringen, scheiterte ihr Plan gewaltig. Jedoch dachte jeder, dass Kateryna sterben wird. Kateryna Hargreeves, Tochter von Diego mit besonderen Kräften, hatte de...