Nachdem Grace/Mom Five verarztet hat, lag er noch ‚schlafend' in seinem Bett und ich saß neben ihm. Ich hielt seine Hand fest. Auch Allison war hier, aber sie war unten mit Dad im Wohnzimmer. Nebenbei tupfte ich sanft einen kalten, nassen Waschlappen auf Five's Stirn da er hohes Fieber hatte.
„Hey, soll ich dir mal was sagen?" flüsterte ich und legte den Waschlappen wieder weg. „Ich weiß, du hörst mich nicht aber...ich bin schwanger. Und bis jetzt wissen es nur Klaus und Allison. Ich weiß nicht wann ich den Mut fasse, es dir zu sagen aber...ich muss es tun" sagte ich leise und legte meinen Kopf auf Five's Arm. Sein Fieber sank ganz langsam wieder.
„Hey" kam Allison hinter mir plötzlich rein und ich hob meinen Kopf wieder.
„Hey" lächelte ich sanft und sie setzte sich neben mich.
„Und? Hast du es noch jemanden gesagt?"
„Nein" sagte ich leise und nahm wieder Five's Hand. „Ich...muss es aber bald, denke ich. Mein Bauch wächst" erklärte ich.
„Oh Ja, ich vermisse meinen Bauch mit Claire. Umso weniger vermisse ich die Symptome" lachte Allison leise.
„Wie war das so? Also deine Schwangerschaft?" fragte ich nun.
„Die Zeit verging sehr schnell, fand ich. Ich hatte am Anfang viel Übelkeit"
„Die Übelkeit hab ich auch schon" seufzte ich. „Das ist sehr nervig. Danach fühlt man sich ekelhaft"
„Das ist normal, aber es vergeht in den nächsten Wochen. Danach wirst du dich definitiv besser fühlen"
Ich redete noch ein wenig mit Allison, bis sie meinte, dass ich runter zu Dad gehen sollte da ich im Moment wenig mit ihm redete. Deswegen ging ich runter. Dad saß auf der Couch und blickte hoch zu mir.
„Hey, Dad" sagte ich und setzte mich neben ihn.
„Wie gehts Five?" fragte er.
„Ich weiß es leider nicht, aber er wird wieder. So sagte es Mom auf jeden Fall" meinte ich nur und legte meinen Kopf in meinen Nacken. Stille breitete sich im Raum aus. Ich wollte gerade wieder was sagen, als Blaulichter mich blendeten.
„Was ist das denn jetzt" murmelte Dad genervt und stand auf. Vor der Academy standen...Polizeiwagen? Was geht hier ab? Ich stand ebenfalls aus und lief Dad hinterher, welcher gerade die Eingangstür öffnete.
„Kateryna und Diego Hargreeves" kam ein Officer hervor und wir gingen die Treppen runter. „Sie sind verhaftet, wegen dem Mord an Owen-Craig McCoy"
Moment mal...
Owen? Etwa der Owen?
„Wir waren das nicht!" protestierte ich geschockt über die Aussage, doch uns wurden schon Handschellen angelegt.
„Sie haben beide das Recht zu schweigen! Alles was Sie sagen, wird gegen Sie verwendet"
„Verwendet das gegen uns" sagte Dad und spuckte auf den Teer. Ich war panisch. Niemand von uns war das! Dad und ich wurden getrennt und zu verschiedenen Polizeiwagen gebracht.
„DAD!" schrie ich panisch.
„Ich hole uns daraus. Ich liebe dich, Darling!" schrie Dad zu mir.
...
DU LIEST GERADE
our hearts 2 •five hargreeves/umbrella academy•
Fanfiction{es wäre wie immer erst gut, band 1 zu lesen 🤍} Als die Leiterin versuchte, Kateryna umzubringen, scheiterte ihr Plan gewaltig. Jedoch dachte jeder, dass Kateryna sterben wird. Kateryna Hargreeves, Tochter von Diego mit besonderen Kräften, hatte de...