Kapitel 3

421 15 1
                                    

Es wurde immer später, und somit immer dunkler. Ich saß mit nun schon meiner dritten Tasse heißem Tee auf der Fensterbank und schaute mir die Stadt an. Mir ging es körperlich...einfach nicht gut. Ich trug ein paar Schaden wegen dem Koma mit mir. Das war erst der Anfang...

,,Baby, komm. Du wolltest doch duschen, oder?" fragte Five mich, und ich nickte schwach. Er nahm mir die leere Tee Tasse aus meiner Hand und stellte sie weg. Ich richtete mich langsam auf. Five legte seinen Arm um meine Taille und führte mich in mein Badezimmer.

Er löste meine Haare aus meinem Dutt und seine Hände gingen zu meinem T-Shirt. Ich bekam leichte Panik und hielt Five's Hände fest. Die Ärzte im Krankenhaus hatten heute erst meine ganzen Verbände von meinem Oberkörper abgemacht, und überall zierten hässliche Narben. So wie in meinem Gesicht. Five schaute langsam zu mir hoch.

,,Kateryna, ich hab diese Narben schon gesehen. Sie sind wunderschön. Diese Narben...sind wunderschön, okay? Und ich liebe dich" flüsterte er. Diese Worte...diese Worte...

Ich nickte einmal und Five zog mir mein Oberteil langsam aus. Er betrachtete mit funkelnden Augen diese Narben, und fuhr mit seinen Fingerspitzen vorsichtig drüber. Ich schaute zu meiner großen Badewanne.

„Ich will...doch lieber Baden" gab ich mit viel Anstrengung leise von mir. Five nickte und ließ heißes Badewasser ein. Als es fast randvoll war, und alles mit Schaum bedeckt war, zog ich mich langsam aus und setzte mich in die Badewanne. Five zog sich ebenfalls aus und setzte sich direkt hinter mich.

Er schlang seine Arme fest um meinen Unterleib und legte seinen Kopf auf meine Schulter. Ich schloss meine Augen. Ich genoss einfach diese...Ruhe.

„Ich hab dich so vermisst" flüsterte Five gegen meinen Nacken und strich mir meine nassen Haare weg. Ich nahm seine Hand, denn nur so fühlte ich mich sicherer.

„Wie Lange war ich denn weg?" fragte ich, wieder mit ein bisschen Anstrengung.

„Vier Monate..."

Vier ganze Monate. Langsam senkte ich meinen Kopf und schloss ruhig meine Augen. Five nahm sich Shampoo auf seine Hand und fing an, es in meine Haare einzumassieren. Meine Muskeln entspannten sich sofort.

„Entspann dich, okay?" flüsterte Five mir zu und wusch mir das Shampoo auch wieder raus. „Ich liebe deine Haare, weißt du das?" lächelte er dann irgendwann. Ich schüttelte leicht lachend meinen Kopf.

„Ich liebe dich" flüsterte ich irgendwann in die Stille hinein. Five hörte kurz auf meine Haare abzubrausen, und blieb kurz still. Dann nahm er sanft mein Kinn und drehte meinen Kopf vorsichtig zu seinem Gesicht.

„Ich liebe dich auch, mein Engel" sagte er und küsste mich auf meine Lippen. Wir lösten uns wieder nach einer Zeit.

Eine halbe Stunde später ungefähr lagen wir beide in meinem großen Bett, eingekuschelt in einer dicken Decke und ich lag in Five's Armen. Er spielte mit einer meiner Haarsträhnen und ich schaute stumm an die Decke.

„Schlaf jetzt, mein Engel. Ich bleib bei dir" flüsterte Five, und ich drehte meinen Kopf zu ihm.

„Du sollst auch schlafen gehen. Du siehst...sehr erschöpft aus" sagte ich und legte meine Hand auf seine Wange. Five lächelte.

„Mach dir um mich keine Sorgen"

„Mach ich aber" widersprach ich ihm. „Wir gehen einfach beide schlafen, Okay?" sagte ich dann. Five nickte und wir beide gingen schlafen.

...

-
süß
but drama is coming :))

our hearts 2 •five hargreeves/umbrella academy•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt