„Fivyyy Boy und Katerynaaaaa Bestie!"
Klaus.
Bevor ich meine Augen öffnete, hob Five seinen Kopf und machte ein ‚psshhht'. Er zog die Decke mehr über mich. Ich ließ meine Augen zu und Klaus setzte sich langsam zu uns aufs Bett.
„Was ist denn los?" flüsterte Klaus zu Five.
„Sehr kritische Nacht...sie wurde...ja" sagte Five leise und strich mir sanft meine Haare aus meinem Gesicht. „Ich hab den Typen umgebracht. Sie ist erst vor kurzem eingeschlafen" erklärte er dann weiter.
„Five, du kannst erstmal in die Academy gehen und duschen. Du bist voller Blut. Ich kümmere mich um sie" sagte Klaus. Five löste sich ganz langsam von mir und richtete sich auf.
„Okay" sagte Five nach einer Zeit zögernd und teleportierte sich weg. Nun richtete ich mich langsam auf und starrte Klaus mit meinen leblosen Augen an.
„Es ist okay, Bestie" meinte er nach einer Zeit und umarmte mich. ,,Komm, lass uns in die Küche gehen, ich mache dir was geiles zu Essen...aber nicht so geil wie ich'' trillerte er und zog mich hoch. Ich lachte leise.
„Danke, Klaus'' sagte ich mit noch einer leicht geschwächten Stimme.
,,Für meine beste Freundin mache ich doch allessss''
Zusammen gingen wir in meine Küche und Klaus holte Töpfe raus. Dabei ließ er gefühlt die Hälfe der Töpfe auf den Boden fallen. Er durchsuchte meinen Kühlschrank.
„Okay, ich mach dir eine nice Gemüsesuppe von Chef Koch Klaus, welcher so gut wie noch nie gekocht hat" sagte er und holte das Gemüse dafür raus. Ich musste wieder lachen. Er fing an zu Kochen.
„Und, wie gehts dir so?" fragte ich irgendwann und stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab.
„Super! Also wirklich, ich bin Clean...seit Zwei Tagen! Das ist ein Rekord"
„Wow, ich bin stolz auf dich. Also wirklich" sagte ich ernst und lächelte wieder sanft.
„Diego hat gestern Abend nach dir gefragt" sagte er irgendwann. „Er fragte, wie es dir geht"
„Super" seufzte ich. Total super.
„Er ist dein Vater. Er macht sich schließlich immer große Sorgen um dich" erzählte Klaus weiter und schmeckte die Suppe ab.
„Dann soll er es mir zeigen" meinte ich frustriert.
„Ich denke...wenn du mit Five mehr in der Academy bist und dort auch schläfst, kann Diego sich auch mehr um dich kümmern" sagte er und drehte sich zu mir.
„Du hast recht" murmelte ich. „Ich will einfach nur, dass meine Schwangerschaft jetzt gut verläuft und dass es uns allen gut geht. Mehr will ich nicht"
Hätte ich nur gewusst, was in der Zukunft für scheiße auf uns zukommen wird...
...
DU LIEST GERADE
our hearts 2 •five hargreeves/umbrella academy•
Fanfiction{es wäre wie immer erst gut, band 1 zu lesen 🤍} Als die Leiterin versuchte, Kateryna umzubringen, scheiterte ihr Plan gewaltig. Jedoch dachte jeder, dass Kateryna sterben wird. Kateryna Hargreeves, Tochter von Diego mit besonderen Kräften, hatte de...