Kapitel 4

382 15 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich alleine wach, da ich Five in der Küche hörte. Ich hatte fiese Schmerzen, die durch meine Muskeln und alles zogen. Widerwillig stand ich auf, als ich plötzlich Dad's Stimme vernahm.

Ich stand mit Schmerzen auf und schliff mich langsam in die Küche, wo Five gerade was zu Essen machte. Dad drehte sich um zu mir - er saß auf einen der Hocker an meiner Kücheninsel.

„Du bist wieder auf den Beinen" strahlte Dad.

„Dad" sagte ich leise mit Tränen in meinen Augen, und umarmte ihn ganz fest. Und ganz lange. Dad legte seine Arme ebenfalls um mich und beruhigte mich wieder. Auch Elli war hier.

„Kateryna" sagte sie voller Freude, und ich nahm sie glücklich auf meine Arme. Sie kuschelte sich an mich.

„Hey, meine kleine" sagte ich und strich über ihre Haare. Dann ließ ich sie wieder runter. Ich wollte wieder aufstehen, doch stöhnte schmerzerfüllt auf. Five und Dad schauten beide sofort zu mir.

„Ist alles gut?" fragte Five und stützte mich.

„Ja...nein...also, meine Schmerzen fangen an..."

-

„Sie sind stark und haben eine sehr starke Familie, Kateryna. Andere Familien hätten ihr Mitglied nach Vier langen Monaten aufgegeben" erzählte die Ärztin stolz und drückte Dad die Schmerztabletten in die Hand. „Von diesen Tabletten sollte Kateryna jeden Morgen eine einzige nehmen"

„Du wirst jetzt erstmal zu uns ziehen" sagte Dad und packte die Tabletten ein.

„Och nee" jammerte ich, da ich nicht unter ständiger Beobachtung sein wollte. Ja, ich liebe Dad, keine Frage...aber manchmal kann er anstrengend sein. Five grinste plötzlich los als die Ärztin den Raum verließ.

„Ach Diego Bruderherz, mach dir darüber mal keine Sorgen. Ich passe gut auf sie auf" sagte er und fischte die Tabletten aus Dad's Jacke wieder raus.

-

„Elli kleine, lass mich deine nassen Haare bitte flechten. Du musst bestimmt erschöpft sein" sagte ich, da es schon Abend war. Five kochte gerade Suppe. Elli kam zu mir auf mein großes Bett und setzte sich vor mich.

Während ich ihr ihre langen Haare kämmte und zu Zwei Zöpfen flechtete, beobachtete ich Five. Mein Schlafzimmer, meine Küche und mein Wohnzimmer waren in einem großen Raum. Es hörte sich komisch an, aber es sah total schön aus meiner Meinung nach.

„Ich bin müde, Kateryna. Ich will schlafen" sagte Elli als ich fertig war. Sie nahm sich ihr Kuscheltier. Ich stand auf und deckte sie schön zu.

„Träum schön, ich wecke dich morgen früh" sagte ich sanft und küsste ihre Wange. Sie schlief sofort ein und ich ging in die Küche. Five stand noch am Herd.

Ich ging zu ihm und umarmte ihn fest von der Seite. Er lächelte los, legte seinen Arm fest um mich und kochte weiter. Ich schaute hoch in sein wunderschönes Gesicht.

„Ich will Rache bei der Leiterin" flüsterte ich irgendwann, da Elli ja schlief. Five schaute zu mir runter.

„Echt?"

„Ja"

...

our hearts 2 •five hargreeves/umbrella academy•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt