Wir sind Mädchen?

710 22 0
                                    

An der Eisdiele angekommen bemerkten wir das der Rest der wilden Kerle schon da war.

Nur sahen diese Kerle überhaupt nicht wild aus.

Sie sahen aus, als ob ihnen gerade der Weltuntergang verkündet wurde.

Und naja, vielleicht war er das auch.

Anscheinend hatten Leon und Deniz keinen Erfolg mit Vanessa - das kam einem Weltuntergang schon recht nahe.

Markus und ich setzten uns zu den bedröppelten Kerlen und wir verweilten einfach nur schweigend nebeneinander bis Raban endlich die unangenehme Stille durchbrach,

"Und? Was machen wir jetzt??"

Er bekam tatsächlich eine Antwort, doch nicht von einem der Kerle.

"Wie wärs mit kämpfen?!", meldete sich Leon und Marlon's Papa zu Wort.

"Was mischt du dich da ein?", fuhr Leon ihn an.

"Upsa, Entschuldigung. Ich bin aber auch ein Dummerchen", machte sich ihr Vater über Leon lustig,

"Naja, aber wisst ihr ich glaube da passiert gerade etwas mit euch, was ihr noch nicht kennt!"

Oh Gott, worauf wollte er hinaus.

"Und was soll das sein?", sprach Marlon unsere Gedanken aus.

"Naja, ich weiß nicht wie ich euch das sagen soll... Da geht's um Mädchen!", fing er an.

Markus und ich sahen uns kurz verwirrt an und drehten uns dann, genau wie der Rest der Kerle, zu ihm um.

"Was erzählst du fürn Mist, Papa?", ging Leon dazwischen.

"Das ist kein Mist, Leon. Vanessa war schon immer ein Mädchen. Ah, und Ari übrigens auch."

Wow, danke für diese Erleuchtung.

"Ach, was du nicht sagst!", Marlon traf meine Gedanken mal wieder auf den Punkt.

"Ihr habt das nur nicht gemerkt!"

"Also ich will doch bitte hoffen, dass ihr das gemerkt habt!", flüsterte ich Markus zu, woraufhin er lachen musste.

"Und um ein Mädchen muss man halt kämpfen, auf das wartet man nicht. Vanessa will sehen, ob ihr das Zeug dazu habt!"

"Igitt, Kotz und Bäh!", entfuhr es Joschka.

"Mädchen, die stinken!", fügte Raban hinzu.

Die Jungs brachen in vereinzeltes Gelächter aus.

"Na schönen Dank auch!", antwortete ich leicht beleidigt.

Daraufhin mussten die Jungs nur noch mehr lachen.

"Vanessa und Ari, tun sie das auch?", provozierte Marlon und Leon's Vater.

"Nein, aber nur weil sie so sind wie wir!", verteidigte Leon.

"Deswegen ist sie jetzt auch bei Gonzales!"

Autsch, das war zu viel, das konnte ich an Leon's Reaktion deutlich sehen.

"Jungs, denkt doch mal nach. Zwingen hat bei ihr nicht so richtig gezogen, wie wärs wenn ihr mal was anderes probiert. Sowas wie... Gonzales zum Beispiel! Überrascht sie! Verzaubert das Mädchen! Zeigt ihr was sie für euch ist!", beendete er seinen Vortrag und vielleicht aber auch nur vielleicht hatte er gar nicht mal so Unrecht.

Ich mein, ich würde auch lieber zu Jungs zurückkehren, die mich irgendwie überrascht haben als zu, Jungs, die mich zum Bleiben zwingen wollten.

Der Blitz des UnbezwingbarenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt