Erster Kuss!?

740 28 1
                                    

Ari Pov:

Obwohl mein Hirn mir konstant einreden wollte, dass das Treffen mit Nox eine sehr schlechte, unüberlegte Entscheidung ist war ich gerade auf meinem Weg zur Nebelburg.

Folgende zwei Gründe standen für das Treffen.
Erstens, Nox war echt nett und ich würde ihn super gerne näher kennenlernen.
Zweitens, mein verdammter Stolz und Trotz. Komischerweise bin ich der Überzeugung, dass wenn Markus sich mir Viki getroffen hat ich mich auch mit Nox treffen kann oder muss. Und ich weiß wie falsch sich das anhört und es auch ist, aber ich mein das ist ja nicht nur mein einziger Grund, oder? Oder?

Jetzt war es sowieso schon zu spät.

Ich fuhr geradewegs auf die Nebelburg zu. Es bestand nicht mal der Hauch einer Möglichkeit jetzt noch umzudrehen.

Ich riss mich zusammen und munterte mich mit dem Gedanken auf, dass ich Nox als neuen Freund gewinnen konnte.

An der Nebelburg angekommen ließ ich mein Rad vor der Halle liegen und betrat diese vorsichtig, mich umschauend aus Angst ich wäre doch nicht erwünscht.

"Ari!", ertönte es plötzlich und ich drehte mich blitzschnell in die Richtung, aus der die Stimme kam.

Dort am anderen Ende der Halle war Nox auf seinem Skateboard zu erkennen und er kam auf mich zu gefahren.

"Hiii!", rief ich ihm glücklich zu.

Bei mir angekommen nahm er mich in eine feste Umarmung, "Wir haben uns zu lange nicht gesehen!"

"Da bin ich ganz der selben Meinung, deshalb bin ich ja jetzt hier!", grinste ich ihn glücklich an.

Alle meine Sorgen waren mit einem Mal verschwunden und ich war einfach nur glücklich den Tag mit ihm zu verbringen.

"Also, was machen wir?", fragte ich ihn neugierig.

"Also erstmal möchte ich dich noch besser kennenlernen!", entschied er.

Ich legte leicht meinen Kopf schief und er grinste, "Na, wenn wir Freunde werden wollen müssen wir doch so gut wie alles übereinander wissen, oder nicht?"

Nun spielte auch um meine Lippen ein Lächeln und ich nickte ihm zu, "Na gut Noxi, was würdest du denn gerne wissen?"

Und somit begann unser Treffen, sowie auch unsere Freundschaft.
Wir redeten für zwei Stunden, doch die Zeit verging wie im Flug.

Während unseres Gesprächs erkannten wir viele Gemeinsamkeiten und das Thema Fußball kam natürlich auch wieder auf, wobei er sich wirklich dafür interessierte und ich ihn im Anschluss direkt über das Skateboard fahren ausfragte.

"Kannst dus mir beibringen?", fragte ich ihn neugierig.

"Wem was beibringen?", ertönte auf einmal eine alt bekannte Stimme hinter mir, die ich zu lange nicht mehr gehört hatte.

"Nessi!!", ich rannte auf die Blonde zu und fiel ihr stürmisch in die Arme.

Sie lachte angesichts meiner stürmischen Umarmung und drückte mich fest an sich.

"Ari, ich hab dich vermisst! Was tust du hier?"

"Sie wollte sich mit mir treffen!", antwortete Nox von hinter uns was uns veranlasste die Umarmung zu lösen.

"Ah ja!", grinste Vanessa mich an, "Und wer will jetzt wem was beibringen?"

"Ach nix, nix.", nuschelte ich zur gleichen Zeit wie Nox antwortete, "Skateboard fahren!"

"Omg, Gonzo wollte mir auch Skateboard fahren beibringen! Warum machen wirs nicht jetzt gemeinsam?", fragte Vanessa aufgeregt.

Ich nickte leicht schüchtern, doch als ich sah, dass Nox über sein ganzes Gesicht strahlte und aussah wie ein Kind im Süßigkeitenladen stimmte auch ich ein bisschen enthusiastischer zu.

"Perfekt, ich hol Gonzo!", damit verschwand Vanessa im hinteren Teil der Halle.

Nachdem Vanessa verschwunden war wirkte die Atmosphäre etwas unangenehm und angespannt.

Ich trat nervös auf der Stelle und spielte mit meinen Händen.

Doch dies schien Nox nicht zu bemerken, denn er packte meine Hand und zog mich mit sich hin zur Mitte der Halle.

"Also, bist du schon Mal Skateboard gefahren?"

Ich schüttelte nervös den Kopf.

"Ok, das wird schon, das kriegen wir hin!", er lächelte mir freundlich zu.

Endlich kam Vanessa im Schlepptau mit Gonzo wieder und die beiden gesellten sich zu uns.

"Hey Ho!", grüßte uns Gonzo.

"Hi!", antwortete ich ihm schüchtern.

"Also wir haben gerade schon festgestellt, dass Ari noch nie Skateboard gefahren ist. Was ist mit dir Vanessa?"

Vanessa schüttelte schnell den Kopf.

"Na dann werd ichs dir beibringen müssen, kleiner Stern!", Gonzo fasste Vanessa's Hüfte und zog sie zu seinem Skateboard.

Nox, welcher bereits auf seinem Board stand zeigte mir, wie ich mir darauf stellen sollte.

"Ok und jetzt du!", bestimmte er, nachdem er seine Erklärung beendet hatte.

Ich trat vorsichtig auf das Board und probierte mich so hinzustellen, wie er es gezeigt hatte. Doch das Ganze entpuppte sich als größere Herausforderung als gedacht.

"Genau so! Deinen linken Fuß noch etwas mehr in die Mitte...", ich tat was er sagte, "Perfekt! Siehst du, dass ist gar nicht mal so schwer!"

Ich lächelte leicht und er grinste mich an.

Dann erklärte er mir mit welchem Fuß ich anschubsen sollte um vorwärts zu kommen.

"Ok, traust dus dir zu?"

Ich nickte selbstbewusst.

"Ich halt dich fest, ok? Du musst nur anschubsen."

Nox legte seine Hände an meine Taille und ich stieß mich vorsichtig ab, zwar etwas zu langsam, da ich kaum vorwärts kam, dennoch ich rollte und schaffte es sogar auf dem Board zu bleiben.

Erneut stieß ich mich vom Boden ab, diesmal allerdings etwas zu heftig, da ich das Gleichgewicht verlor und sich mein Oberkörper wegdrehte.

Das Skateboard wurde dadurch ungewollt schneller und ich drohte nach hinten wegzukippen.

Bevor das jedoch geschehen konnte fing mich Nox geschickt auf und ich landete in seinen Armen, seine Hände an meinem Rücken und unsere Gesichter Millimeter von einander entfernt.

"Woah, vorsichtig Ari! Ich hab dich! Alles gut!", beschwichtige er mich und ich nickte ihm leicht lächelnd zu, viel zu abgelenkt von der sehr knappen Entfernung zwischen uns.

Doch plötzlich war diese Tatsache nicht das einzige was meine Aufmerksamkeit auf sich zog.

Dadurch, dass ich etwas zu Nox hochschauen musste fiel mir plötzlich oben an den Gittern der Halle ein Schopf brauner Haare auf.

Das war komisch.

Ich probierte zu erkennen wer genau sich da oben befand, als die Person mir direkt in die Augen starrte, ich schrak zurück.

Nox legte seine Hand an meine Wange, "Ari, ist alles in Ordnung?"

Er kam mir immer näher und so langsam wurde es mir leicht unangenehm, vor allem mit dem Gedanken an die Person, die uns gerade beobachtete.

"Ja, ja es ist nur... Ich-Ich hab voll vergessen, dass ich noch wo hin muss!", druckste ich herum und löste mich von ihm.

"Ari?"

"Es tut mir leid! Mir hat der Tag wirklich gefallen und es war super schön, aber ich muss jetzt wirklich los!"

Und damit lief ich aus der Halle, schnappte mir mein Rad und fuhr los.

Meine Gedanken rasten nur so.

Was war das gerade? Und warum habe ich es nicht zugelassen!? Ich hätte fast meinen ersten Kuss bekommen! Doch irgendetwas störte mich daran...

Ah und das war nicht das einzige, was gerade in meinem Kopf herumschwirrte.

Was zum Geier tat Leon in der Nebelburg!!?

Der Blitz des UnbezwingbarenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt