Es stellte sich heraus, dass die beiden Personen, die mir hinterher gelaufen waren Juli und Fabi waren.
Sie fanden mich an dem Baumstamm, an den ich mich gesetzt hatte.
Und als Juli mein Tränen verschmiertes Gesicht sah schloss er mich sofort in eine feste Umarmung."Ari, Leon hat das nicht so ge-"
"Nein Juli hat er. Und er hat Recht. Ich bin nutzlos für das Team. Aber nicht weil ich nicht spielen kann. Nein. Sondern weil ich mich verdammt nochmal nicht getraut habe. Und das tue ich jetzt. Ich kann mindestens genauso gut spielen wie ihr. Ich möchte ins Team!"
Auf Julis Gesicht schlich sich ein breites Grinsen, während Fabi mich entgeistert anschaute.
"D-Du kannst spielen? Verflixte Hühnerkacke, warum hast du nie was gesagt Ari!?"
Ich zuckte entschuldigend mit den Schultern.
"Und was machen wir jetzt?"
"Ich habe da eine Idee, kommt wir gehen zu Vanessa, da erklären wir beide euch alles. Ich denke sie wird nichts dagegen haben.", sagte nun Fabi, dessen Lippen von einem hämischen Grinsen umspielt wurden.
------
Am nächsten Tag, liefen Fabi, Juli, Vanessa und ich in aller Früh zu der Wiese am Fluss um vor den anderen dort zu sein.Wir versteckten uns hinter einem Baum und warteten.
Ich war wirklich dankbar für Fabis und Julis Hilfe und Vanessa's wahnsinns Plan.
Jetzt kam es nur noch auf unsere Fußball Künste drauf an und die Hoffnung, dass Leon nicht noch mehr Teammitglieder verlieren wollte.
Meine Gedanken wurden unterbrochen, als ich hörte, dass sich Schritte näherten.
Ich erkannte Leon's Stimme und die zwei anderer Jungs, konnte sie jedoch nicht einordnen.
Also blickte ich verwirrt zu Fabi und Juli, doch die beiden sahen nicht anders aus.
Lautes Fahrradgeräusch kündigte auch an, dass der Rest der Jungs angekommen war.
Die Show konnte losgehen.
"Bitte fragt mich nicht nach ihren Hinterradreifen.", begann Leon, vermutlich an die beiden Neuen gewandt.
"Darf ich euch vorstellen, das ist Jojo, der mit der Sonne tanzt und das ist Markus, wer gegen ihn ein Tor schießt kommt ins Guinnessbuch der Rekorde!"
'Ah Jojo und Markus waren also die Neuen', schlussfolgerte ich.
"Und hab ich mein Versprechen gehalten?"
Willi schüttelte den Kopf, "Hast du nicht!"
"Du hast versprochen das wir vollzählig sind!", schaltete sich nun auch Marlon ein.
"Sind wir auch, auf den Kopf sieben!"
"Ich zähle nur fünf.", das war Marlon.
"Du hattest doch mal zwei sehr gute Freunde.", meldete sich Willi erneut zu Wort.
Das war unser Zeichen.
"Wir sind hier Leon!", Fabi und Juli traten hinter dem Baum hervor und wir folgten ihnen langsam.
Leon starrte uns vier an, "Ach ja und was will die?"
Das ging an Vanessa."Ich will euch zu meinem Geburtstag einladen. Morgen, um drei. Ich mache ein Elfmeterschießen."
"Was du nicht sagst. Und kommen deine Freundinnen auch?"
"Ich meine es ernst! Wenn ich und Ari gewinnen gehören wir zu den wilden Kerlen dazu!"
DU LIEST GERADE
Der Blitz des Unbezwingbaren
Fiksi PenggemarHi, ich bin Tayrn und das ist meine Geschichte. Nicht nur meine, sondern die der Wilden Kerle. Der wildesten Fußballmannschaft der ganzen Welt. Ich erzähle euch, wie ich mich traute, wie ich meinen Namen erhielt und am wichtigsten wie ein bestimmter...