'Ich verschwinde!' Wütend drehst du dich um und läufst schnellen Schrittes zum Ausgang der Mall, in welcher ihr euch gerade befindet. 'Rennst du jetzt wieder zu ihm?' Schreit dir Louis hinterher. Du bleibst stehen und drehst dich langsam um. 'Was?' Deine Stimme ist nur ein Zischen. 'Ach komm schon Marie. Ich weiß, dass du mit Alex vögelst!' Er kommt auf dich zu und bleibt 2 Schritte vor dir stehen. 'Was hast du da gesagt?' Fragst du empört. 'Du weißt genauso gut, wie ich, dass ich recht habe! Du vögelst seit Jahren mit deinem besten Freund. Du brauchtest nur jemanden der dir ein Dach über den Kopf bietet und so kam ich ins Spiel.' Undeutbar der Gesichtsausdruck von Louis. Bei dir allerdings brennen alle Sicherungen durch. Wut, Angst
Verzweiflung und Liebe lassen dich lebendig fühlen. Wie von selbst hebt sich deine Hand und fällt mit einem lauten Klatschen auf seine Wange. Tränen bahnen sich in den Augen, während sich deine Hände zu Fäusten Formen. 'Ich kann nicht glauben, was du von mir denkst! Ich liebe dich, aber das reicht wahrscheinlich nicht aus. Ich dachte du vertraust mir und dann sowas.' Das Wasser läuft deinen Wangen entlang und Louis starrt dich nur an, verliert kein Wort. 'Aber weist du was, du hast es jetzt geschafft. Du hast mich endgültig los! Ich liebe dich, aber Hass liegt nicht weit von der Liebe entfernt.'
Mit diesen Worten drehst du dich auf dem Absatz um und verlässt die Mall.
Seit nun schon 4 Monaten hast du nichts mehr von Louis gehört. Nur Gerüchte, was für eine Schlampe du den bist, sind aufgetaucht. Dein bester Freund hat sich in der Zeit gut um dich gekümmert, aber du hast damals nicht gelogen. Du hast Louis geliebt, besser gesagt liebst du ihn immer noch und hast nie mit Alex geschlafen oder hattest es vor.
Heute ist der erste Tag an dem du dich mit all deinen alten Freunden treffen möchtest. Unter anderen ist auch Louis dabei, denn ihr habt den gleichen Freundeskreis. Als du im Kaffee ankommst, bist du, abgesehen von ihm, die letzte. Nach einem längeren Gespräch, verspürst du den Drang auf Toilette zugehen. Gerade als du dich von der Gruppe entfernst, wirst du angesprochen. 'Marie?' Du drehst dich um, und erblickst einen verlegenen Louis. 'Lou?' Du erkennst ihn kaum wieder. Seine Haare sind länger und einige Strähnen hängen ihm verwirrt im Gesicht, seine Haut ist etwas blasser, als du sie in Erinnerung hattest. Ein schüchternes Lächeln liegt auf seinen Lippen, während er dir in die Augen sieht. Doch dann gleitet sein Blick über deinen Körper und bleibt am Bauch hängen. 'Du bist schwanger?!' Fragt er entsetzt und reißt seine Augen auf. 'Ja.' 'Wow, Ehm...' Louis blickte sprachlos zu Boden. Da er nichts mehr sagt, drehst du dich wieder um, um nach der Toilette zu suchen. 'Marie?' 'Was, Louis?' Etwas gereizt drehst du dich wieder zu ihm. 'In welchen Monat bist du?' 'Im 6.' 'Oh.' 'Was oh, Louis? Was?' Du gehst auf ihn zu und bleibst nah vor ihm stehen. 'Ich dachte, du brauchst länger, um dir von Alex ein Kind machen zulassen.' Er klingt wütend, doch gleichzeitig auch enttäuscht. 'Das Baby ist nicht von ihm.' Versuchst du so freundlich wie möglich zu sagen, auch wenn die Galle dich sauer aufstößt. Louis lacht laut auf, bevor er spricht. 'Von wem ist es denn dann?' Fragt er immer noch scherzhaft. 'Mit wie vielen Typen hast du mich eigentlich betrogen, Marie? Ich kann es nicht glauben. Du bist eine echt gute Schauspielerin, das muss man dir lassen. Ich dachte echt, du liebst mich.' Tränen steigen in deine Augen, genau wie vor 4 Monaten. Und wieder unterstellt er dir, du seist fremdgegangen. 'Es ist dein Kind, Louis.' 'Das ist doch jetzt ein Scherz.' Ungläubig sieht er dir in die Augen, während die Tränen fließen. 'Doch, ich habe dich nie betrogen, denn ich liebe dich! Mehr als ich vielleicht sollte und es gut für mich wäre!' Schreist du nun. 'Das meinst du ernst oder? Hast du es damals schon gewusst?' Schüchtern nickst du. 'Wie, ich meine.... wieso? Wieso hast du mir das nicht gesagt?' Er berührt dein Kinn und zieht deinen Kopf nach oben. 'Wir haben ständig gestritten und du sagtest mir immer so schlimme Dinge. Aber ich habe dich nie betrogen. Nie, Louis. Deine verweinten Augen blicken hilflos in seine. 'Ich dachte du,...' 'Ja, du dachtest. Aber es war falsch. Ich liebe dich!' Plötzlich schlingt er seine Arme um dich, zieht dich fest zu ihm. 'Es tut mir so leid, Marie. So so sehr! Ich liebe dich. Es ist kein Tag vergangen, an dem ich nicht an dich gedacht habe.' Er drückt dich ein Stück weg von ihm, um dir in die Augen zusehen. 'Bitte verzeih mir. Es tut mir wirklich so leid. Und immerhin trägst du ein Baby in dir. Unser kleines, süßes Kind.' Er streichelt deinen runden Bauch und lächelt schief, bevor er dich wieder ansieht. Seine Berührung und die Zärtlichkeit hast du so vermisst. Du hast ihn vermisst. 'Ich liebe dich, Louis.' Vorsichtig ziehst du ihn am Kragen zu dir und legst deine Lippen auf seine. 'Bitte, verletzte mich nie wieder. Ich habe dich so vermisst.' 'Nie wieder, nie nie wieder. Tut mir leid, dass ich dir nicht geglaubt habe. Ich liebe dich und dich auch.' Flüstert er und küsst deinen Bauch.
DU LIEST GERADE
One Shots With One Direction
Short StoryHier findet ihr ein paar Imagines, die ich eigentlich für die Gruppen geschrieben habe, in denen ich bin und da diese gut angekommen sind, dachte ich, ich lade sie einfach mal hoch. Ich hoffe sie gefallen euch. :) Viel Spaß. :* Wenn ich Zeit finde u...