'Ich hasse dich!' Schreist du deinen besten Freund an. 'Du hasst mich? Warum?' Fragt er laut zurück. 'Du hast mich und Drake auseinander gebracht! Du bist schuld, dass ich jetzt wieder alleine bin!' 'Woah, das war hart. Ich bin also niemand für dich, ja?' Spricht er traurig. 'Du bist niemand, mit dem ich mich mehr abgeben möchte.' Du schnappst dir deine Jacke und Tasche und gehst zur Tür. 'Marie, jetzt warte doch mal!' Schreit Louis und rennt dir hinterher. 'Was willst du noch von mir?' 'Reden.' Du lachst sarkastisch. 'Reden? Ich wüsste nicht was es mit dir noch zu bereden gibt.' Sagst du kalt und versuchst dich an ihm vorbei zu drängeln, da er die Tür versperrt. 'Louis, lass mich durch!' Du gibst dein bestes, drängelst ihn immer wieder zur Seite, doch er bleibt wie ein Fels stehen. Er ist einfach zu stark. 'Verdammt, was willst du noch von mir?' Weinst du. Plötzlich drückt dich Louis an die Tür, hält deine Hände in einer von seinen über deinem Kopf. Mit der anderen Hand streicht er dir die Tränen weg. 'Lauf nicht immer davon.' 'Ich laufe gar nicht davon! Vor niemanden!' 'Und ob du das tust! Immer wenn es ein Problem gibt, rennst du weg, statt es zu lösen.' 'Nein! Fuck, Louis! Jetzt lass mich gehen! Wir sind fertig miteinander!' Du wehrst dich gegen seinen Griff, trittst mit den Füßen, doch nichts hilft. Nach einer Weile, ohne Erfolg, Louis irgendwie zu entkommen, gibst du auf. Enttäuscht siehst du zu Boden. 'Marie.' Er legt einen Finger unter dein Kinn und hebt deinen Kopf an, so bist du gezwungen ihn anzusehen. Ihr schaut euch in die Augen, für sehr lange Zeit. 'Was?' Fragst du, als er dich so ansieht. 'Du bist so wunderschön.' Flüstert er und kommt mit seinem Kopf immer näher, während er von deinen Augen zu deinen Lippen sieht. Auch du magst diese besondere Nähe, sie ist anders als die Nähe, die du sonst von ihm zu spüren bekommst. Selbst die Atmosphäre zwischen euch knistert. Deine Hände noch über den Kopf, seht ihr euch immer noch an. 'Jetzt küss mich endlich.' Flehst du und ein lächeln bildet sich auf seinen Lippen. Nach einer Ewigkeit führt er eure Lippen endlich zusammen. Sein Griff lässt locker, als Louis deine Hüften umfässt und du deine Finger in seinen Haaren vergräbst. 'Verstehst du jetzt, weshalb ich nicht möchte, dass du einen Freund hast? Und schon gar nicht so einen, wie Drake.' Nuschelt er, als er sich von dir löst und dich wieder anblickt. 'Halt die Klappe und küss mich, du Idiot.' Wieder fängt er an zu grinsen, du tust es im gleich, bevor ihr eure Lippen zum erneuten Male wieder vereint.
DU LIEST GERADE
One Shots With One Direction
Short StoryHier findet ihr ein paar Imagines, die ich eigentlich für die Gruppen geschrieben habe, in denen ich bin und da diese gut angekommen sind, dachte ich, ich lade sie einfach mal hoch. Ich hoffe sie gefallen euch. :) Viel Spaß. :* Wenn ich Zeit finde u...