'Wie wäre es mit diesem Ring?' Fragt die Verkäuferin des teuersten Juweliers in ganz London. 'Hm, Naja ich weiß nicht so recht.' Antwortest du gelangweilt. 'Schatz, du musst dich aber langsam mal für einen entscheiden, wir haben nicht ewig Zeit!' 'Wenn mir aber keiner gefällt, Jake?! Und nenn mich nicht Schatz, du weist das ich es nicht mag.' 'Ach Nein, Schatz? Wieso denn nicht, Schatz?' Dein Verlobter provoziert dich und in dir kocht immer mehr die Wut auf. 'Oh, Gott! Ist das jetzt dein Ernst?! Wie konnten meine Eltern mir noch so ein Arschloch, als Mann versprechen!' Schreist du wütend und stiefelst zur Tür, als diese plötzlich gewaltsam aufgerissen wird. 'Auf den Boden!' Schreit einer der 5 maskierten Männer. Du tust wie dir gesagt und legst dich hin. 'Kasse auf!' Wir wieder geschrieen. Du blickst nach oben und siehst wie einer der Männer, die Verkäuferin mit einer Waffe bedroht, während sie das Geld in einen Sack wirft. Plötzlich knallt es über dir und Glasplitter fallen auf dich. Natürlich schneidest du dich, nach der nächsten kleinen Bewegung und quietscht auf. 'Oh, wen haben wir denn da?' Spricht einer der Männer ruhig und lehnt sich zu dir runter. Er streichelt über deine Wange, doch du versuchst dich zu entwinden. 'Ein hübsches kleines Mädchen.' Sagt er wieder. 'Fass sie nicht an!' Schreit Jake aus der anderen Ecke des Raumes. 'Halt die Klappe!' Wird gerufen und dann liegt Jake mit blutender Nase wieder auf dem Boden. Während der Mann immer noch vor dir kniet, haben alle anderen etwas zu tun. Zerschlagen Vitrinen und holen den Schmuck heraus, da sieht einer der anderen Kunden seine Chance und stürmt auf den Jungen vor dir zu. Sie wälzen sich am Boden, bis der Mann die Maske des Täters in der Hand hält. Alle blicken sich augenblicklich um und sehen in das entblößte Gesicht. 'Scheiße Niall, lass uns verschwinden!' Schreit einer, während dieser Niall aufsteht, seine Waffe auf den Kunden richtet und abdrückt. Du zuckst zusammen und einzelne Tränen laufen deinen Wangen entlang. 'Bist du eigentlich bescheuert meinen Namen zusagen?' Fährt er seinen Kumpel an und gibt ihn einen Schlag auf den Hinterkopf. 'Verdammt, die Bullen! Wir brauchen eine Geisel!' Nach diesem Satz wirst du unsanft am Arm gezogen und aufgestellt. 'Wir nehmen die Kleine hier!' 'Nein!' Ruft Jake, doch da hatte Niall schon auf ihn geschossen. Blut spritzt an die Wand hinter ihm. Du fängst immer mehr an mit weinen, doch du hast keine Zeit, irgendwas zu tun, denn du wirst nach draußen in einen Transporter gezerrt. Mit rasender Geschwindigkeit fahrt ihr nun über die Straßen London's. Niall, der dich immer noch im Griff hat, blickt dich an. 'Wie heißt du, Liebes?' Fragt er und streift dabei dein Haar. 'Ja-Janine.' Zitterst du. 'Schöner Name.' Flüstert er liebevoll. Und dann blickst du das erste Mal in seine Augen. Die Augen, welches ein Blau tragen, wie der schönste Himmel im Sommer. Es mag verrückt klingen, ja sogar schon krank, doch du fühlst dich hingezogen. Hingezogen zu deinem eigenen Entführer und zu einem Mörder, der gerade vor deinen Augen 2 Männer getötet hat.
DU LIEST GERADE
One Shots With One Direction
Short StoryHier findet ihr ein paar Imagines, die ich eigentlich für die Gruppen geschrieben habe, in denen ich bin und da diese gut angekommen sind, dachte ich, ich lade sie einfach mal hoch. Ich hoffe sie gefallen euch. :) Viel Spaß. :* Wenn ich Zeit finde u...