'Elli, warte mal kurz!' Perplex bleibst du im Schulgang stehen, sodass andere Schüler dich anrempeln. 'Pass doch auf, Loser!' Schreit der nächste, als deine Bücher zu Boden fallen und alle um dich herum lachen. Beschämt kniest du dich hin, um sie aufzuheben, als du plötzlich eine andere Hand berührst. Sofort ziehst du sie erschrocken zurück und blickst deinen Gegenüber an. 'Es tut mir leid.' Nuschelst du, mehr für dich als für Niall. 'Hey, also kein Ding. Wegen mir ist das ja passiert.' Verlegen kratzt er sich am Hinterkopf und steht auf. Du tust es ihm gleich, mit deinen neu aufgesammelten Büchern in der Hand. 'Wegen dir?' Fragst du verdutzt. 'Ja, immerhin habe ich nach dir gerufen. Tut mir nochmals leid.' Sagt er und reicht dir dein fehlendes Buch. 'Danke.' Du lächelst ihn leicht an, während er dich anstarrt. 'Also?' Fragst du und wippst auf deinen Füßen auf und ab. Plötzlich wirst du wieder geschubst und landest hart auf dem Boden. 'Au!' Zischt du, da du genau auf dein Handgelenk gefallen bist und es ein lautes knacken von sich gegeben hat. 'Loser reden nicht mit Leuten, wie Niall!' Wirst du angeschrieen. Tränen bilden sich in deinen Augen und du hast Schwierigkeiten sie zurück zuhalten. Niall bittet dir eine Hand an, doch du schlägst sie weg. 'Verschwinde!' Schreist du und drehst deinen Kopf weg. 'Elli, komm schon.' 'Lass diese Schnäpfe doch auf dem Boden liegen, sie gehört da auch hin.' Lachen alle, da sie einen Kreis um dich und Niall gebildet haben. 'Fresse Jimmy!' Brüllt Niall den Typen an. 'Komm schon.' Er greift deine Hüften und zieht dich hoch. Mittlerweile kannst du auch deine Tränen nicht mehr zurück halten und fängst an mit Schluchzen. 'Lass mich bitte in Ruhe.' Weinst du. 'Komm mit.' Niall nimmt deine gesunde Hand und zieht dich durch den Flur in das Krankenzimmer. 'Warum bist du hier? Warum lachst du mich nicht aus, wie alle anderen?' Fragst du, als er sich neben dich auf das Krankenbett setzt. 'Weil ich dich nun mal mag. Ich kann die anderen nicht verstehen. Ich kann mich nur für die sie entschuldigen.' Sagt er sanft und streicht deine Tränen weg. Du magst das Gefühl, willst es dir aber selbst nicht eingestehen. 'Warum wolltest du eigentlich mit mir reden?' 'Oh, ja. Also ich brauche Nachhilfe. Kannst du mir diese geben?' Du überlegst kurz, aber da er so süß war, nickst du nur und lächelst schüchtern. 'Danke.' Niall küsst dich auf die Wange und gemeinsam wartet ihr auf die Schulkrankenschwester.
DU LIEST GERADE
One Shots With One Direction
Short StoryHier findet ihr ein paar Imagines, die ich eigentlich für die Gruppen geschrieben habe, in denen ich bin und da diese gut angekommen sind, dachte ich, ich lade sie einfach mal hoch. Ich hoffe sie gefallen euch. :) Viel Spaß. :* Wenn ich Zeit finde u...