Es ist das erste Mal, dass ich es in der Erzählersicht geschrieben habe. Auch das Ende ist neu für mich. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. :)
Liebe ist etwas zufälliges. Liebe ist Schicksal. Und vielleicht ist die Liebe auch Glück. Doch die Liebe kann dich auch zerstören. Äußerlich gibt man sich stark, als einen Kämpfer. Innerlich jedoch, ist man zerstört. Dein Herz, sowie die Seele zerbrochen in viele tausend winzig kleine Teile, die wie ein Puzzle zusammen gefügt werden müssen. Ist dies möglich? Und wenn ja, wie? Kann ein einziger Mensch, dein inneres wieder kleben? Doch was, wenn diese Person selbst zerstört und gebrochen ist? Jeder lebt allein, egal wir viele Menschen man an seiner Seite hat. Diese sind nur zum Schein, sowie das Lächeln nach einem Kampf. Vor 3 Jahren ist Niall in ein Koma gefallen, nachdem er den innerlichen Kampf verloren hat. Seine damalige Freundin hat sich freiwillig von der Welt verabschiedet. Sie wollte das Leid und Elend nicht länger ertragen. Und so konnte es Niall nicht ertragen, alleine zu sein. Niemand konnte helfen und er wollte sich nicht helfen lassen. Sein Weg endete im Drogenmilleu, während seine Freunde verzweifelt suchten. Suchten, nach einem Ausweg, aus dieser aussichtslosen Situation. Niall nahm eine Überdosis. Wollte es ein für alle mal beenden, doch scheiterte.
Gamze, eine hilfsbereite Person aus reichen Verhältnissen, arbeitete ehrenamtlich in einem Krankenhaus. Sie selbst hatte es nicht leicht, musste mit vielen Situationen klar kommen und schaffte es. Genau deswegen versuchte sie anderen Menschen zu helfen, die es aus eigener Kraft nicht schafften. Niall ist einer dieser Menschen. Auch wenn er im Koma lag, besuchte Gamze ihn jeden Tag, ob Regen oder Sturm und sprach mit ihm. Suchte nach Anzeichen einer Reaktion. Je länger sie ihn besuchte, desto mehr mochte sie ihn. Ein junger, hilfloser Mensch, der ein schweres Leben hatte.
Irgendwann bemerkte Gamze, dass sie sich in ihn verliebt hat. Sie hat noch nie seine Stimme gehört, oder seine Auge gesehen. Doch sie weiß, welche Schönheit er ist. Ob äußerlich oder innerlich.
Trotzdem konnte sie ihn nicht mehr besuchen, brachte es nicht über ihr Herz, einen Menschen zusehen, der fand, sein Leben habe keinen Sinn. Gamze war der Meinung, er habe es verdient glücklich zu sein. Sie versuchte nicht oft an ihn zudenken, doch dieser junge Mann schlug sich immer wieder zurück in ihre Gedanken.
3 Wochen nach ihrem letzten Besuch, verschlechterte sich Niall's Zustand dramatisch. Er wurde immer schwächer und schwächer. Sein Herz kämpfte gegen den Tod, doch verlor.
Er starb 2 Wochen später. Gamze brachte es nicht über ihr Herz, ihn noch einmal zu besuchen. Zu stark der Schmerz, in den sie erneut fiel. Nun war sie diejenige, die hilflos war. Sie kämpfte, um das Leben, wie es dieses vor Niall war, zurück zu erobern. Doch auch sie verfiel wieder in ihr altes Muster, hungerte bis zur Ohnmacht. An einem Tag, 6 Monate nach seinem Tod, betrat sie den Friedhof und suchte sein Grab auf. Sie brach weinend vor diesem zusammen, hatte mit ihrem Leben abgeschlossen. Niall war ihre persönliche Stütze, ohne dass sie es merkte. Doch genau dies wurde ihr bewusst.
Sie wurde in die Psychiatrie eingewiesen, hörte Niall's Stimme, auch wenn sie nicht wusste, wie sie klang.
An seinem erstem Todestag, wählte auch sie den Freitod, denn sie wollte nicht in einer Welt ohne Niall Leben. Selbst wenn sie ihn im Leben nach dem Tod nicht sehen wird, oder er ihr nicht gehören wird, trifft sie diese Entscheidung. 'Wenn er nicht glücklich sein darf, dann möchte ich dies auch nicht.' waren die letzten Worte, die sie sprach, bevor sie die den Strick nahm und sich erhängte.
DU LIEST GERADE
One Shots With One Direction
Short StoryHier findet ihr ein paar Imagines, die ich eigentlich für die Gruppen geschrieben habe, in denen ich bin und da diese gut angekommen sind, dachte ich, ich lade sie einfach mal hoch. Ich hoffe sie gefallen euch. :) Viel Spaß. :* Wenn ich Zeit finde u...