Und nochmal mit Josh für RinexD

63 3 1
                                    

'Wo warst du?' Ein wütender Josh kommt dir entgegen, als du gerade die Wohnung betrittst. 'Ich war mit Freunden weg, sagte ich dir doch.' Du verdrehst genervt deine Augen und ziehst Schuhe, sowie Jacke aus. 'Aha, Freunde. Und wie heißen sie?' 'Josh, dein Ernst? Du kennst meine Freunde! Und zum anderen bist du nicht in der Position, mir zu sagen, mit wem ich mich treffe und mit wem nicht.' Du gehst an ihm vorbei ins Schlafzimmer und setzt dich auf's Bett. 'Verdammt Carina! Was ist nur los mit dir?' 'Was mit mir los ist? Du bist immer ohne Grund eifersüchtig und besitzergreifend!' 'Ohne Grund? Du verarschst mich doch gerade! Immer wieder triffst du dich mit diesen zwielichtigen Typen! Natürlich bin ich da eifersüchtig!' 'Mein Gott, Josh! Das sind meine Freunde!' Du stehst auf und gehst auf ihn zu. Vorsichtig nimmst du sein Gesicht in deine Hände und blickst ihm tief in die Augen. 'Gebe ich dir wirklich das Gefühl, dich nicht zu Lieben?' Er sieht weg, vermeidet deinen Blick. 'Hey, sieh mich an.' Sein Blick trifft wieder deinen. 'Ich habe einfach Angst.' Flüstert er. 'Angst wovor?' 'Angst davor, dass du mich irgendwann verlässt und mich gegen einen besseren eintauschst. Ich kann dir nichts bieten und dir nicht das geben, was du brauchst und verdienst.' 'Du gibst mir alles, Josh. Wirklich alles. Fuck, ich liebe dich so unendlich sehr!' Seufzt du und streichelst seine Wange. 'Fuck? Ich wusste gar nicht, welch obszöne Worte deine Lippen verlassen können.' Grinst er dich an. 'Idiot!' Verspielt schlägst du ihm auf die Brust und blickst zu deinen Füßen. 'Carina.' Haucht Josh. 'Hm?' Verwirrt schaust du in seine braunen Augen. 'Ich liebe dich!' Flüstert er und küsst zärtlich deine Lippen. Du lächelst in den Kuss hinein. 'Verlass mich nicht.' 'Ich verlasse dich nicht, niemals. Denn mein Herz gehört dir, du bewahrst es auf und ohne es kann ich nicht leben. Du bist wie du Luft zum atmen, ohne dich drohe ich zu ersticken.' Nach diesen tiefgründigen Worten, legt Josh seine Lippen wieder auf deine, fährt mit den Händen in deine Haare und drückt dich fest an ihn.

One Shots With One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt