Für hiiammarietomlinson <3

81 5 0
                                    

Heute, nach 2 Monaten, möchtest du endlich deinen Eltern, Harry vorstellen. Harry ist dein Freund, der nun ja, sagen wir mal, nicht so typisch ist. Zumindest nach Ansicht deiner Eltern. Harry ist groß, hat lange lockige Haare und stechend grüne Augen. Bis hierhin wären deine Eltern damit einverstanden, doch zu dem trägt er Lederjacken, enge Hosen, fährt Motorrad und ist alles andere als eine lieber und netter Schüler. Deine Eltern wollten immer einen jungen Mann, der gut in der Schule ist, höflich und zuvorkommend und genau weiß, was er in seiner Zukunft alles tun möchte, für dich. Harry allerdings, weist das genaue Gegenteil auf. Aber du kannst es eben nicht ändern, du liebst ihn. So sehr! Ihr habt euch für ein feines Lokal entschieden, da deine Eltern genug Geld haben. Harry würde nachkommen, hat er dir geschrieben. Ihr habt eure Getränke schon gewählt, als die Tür des Restaurantes aufgeht und eine junger Mann in Stiefel, Lederjacke und Sonnenbrille auf euch zu geht. Sofort fängst du an mit Grinsen und springst auf. 'Marie, wo- oh....' beendet deine Mutter ihren Satz. 'Mum, Dad, darf ich euch Harry vorstellen?' Fragst du Freudestrahlend und Harry küsst deine Schlefe. 'Mr. und Mrs. (Dein Nachname), schön sie endlich kennenzulernen.' Harry küsst deiner Mutter den Handrücken und reicht deinem Vater die Hand, welche er aber nicht annimmt. Beide beäugen ihn misstrauisch. 'Ok?' Fragst du verwirrt und ziehst Harry auf den Platz neben dir. 'Also Mr.?' Fragt dein Vater. 'Styles. Harry Styles.' Antwortet er und greift unter dem Tisch nach deiner Hand. 'Nun denn, Mr. Styles. Welche Absichten haben sie mit meiner Tochter?' Dein Vater beugt sich etwas über den Tisch und sieht Harry missbilligend an. 'Dad!' 'Nein, Babe schon gut. Welche Absichten sollte ich denn haben?' 'Ganz offensichtlich sind sie doch nur des Geldes mit meiner Tochter zusammen.' Spricht er gerade heraus. 'Wie bitte?' Entgegnet Harry entgeistert. 'Oder wollen sie meine Tochter nur ins Bett bekommen?!' 'Dad, es reicht!' Sagst du etwas drohender. 'Ich weiß ja nicht, welches Problem sie mit mir haben, aber dies sind auf keinen Fall Gründe, weswegen ich mit Marie zusammen bin.' 'Nein? Sehen sie sich doch mal an? Meine Tochter würde nie freiwillig etwas mit innen anfangen, sie ungepflegter Rüpel!' Schreit dein Dad nun durchs Lokal. 'Mit was erpressen sie sie? Sind es etwa Nacktbilder?' 'Dad, hör auf! Mum, sag du doch mal was!' Tränen laufen deinen Wangen entlang, doch deine Mutter hält sich zurück und dein Vater provoziert Harry immer mehr und mehr. 'Marie, ich verbiete dir den Umgang mit diesem Kriminellen!' 'Du tust was? Nein! Ich liebe ihn!' 'Das glaube ich dir nicht!' Immer mehr tränen strömen deinem Gesicht entlang. 'Komm, wir gehen!' Dein Vater nimmt deine Hand und will dich mitziehen, doch Harry stellt sich in den Weg. 'Nun hören sie, Mr. (Dein Nachname). Ich liebe Marie, mehr als alles andere. Ja mehr als mich und niemand wird sie mir wegnehmen!' 'Was bildest du dir ein?' Fragt dein Vater und zieht die Hand auf, doch bevor er Harry schlagen kann, gehst du dazwischen. 'Hör auf, Dad! Ich liebe ihn! Niemand wird ihn mir wegnehmen oder gar den Umgang mit ihm verbieten. Und du erst recht nicht! Komm Harry!' Du nimmst seine Hand und ziehst ihn aus dem Lokal.' Marie, ich will nicht das du wegen mir Streit mit deinen Eltern hast.' 'Den habe ich nicht, ich liebe dich. Bitte bring mich jetzt einfach nur von hier weg.' Flehst du. Harry küsst dich sanft, bevor ihr gemeinsam auf sein Motorrad steigt und in die Nacht fahrt. 

One Shots With One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt