'Lara, kommst du mal bitte?' Ruft deine Mum von unten. Du seufzt stehst aber auf und läufst die Treppen nach unten. 'Was ist denn?' Fragst du genervt. 'Wir möchten dir da jemanden vorstellen. Das ist Mr. Horan.' Freundlich wie du bist, begrüßt du ihn. 'Hallo.' Erwidert er, als er deine Hand ergreift. 'Wie geht es dir, liebes?' 'Gut, vielen dank Mr. Horan.' 'Ach nenn mich doch bitte Bob.' 'Okay. Kann ich wieder hoch gehen?' 'Natürlich Schatz.' Sagt dein Vater und schon bist du aus der Tür verschwunden. Gerade als du dein Zimmer wieder betrittst, merkst du, dass du deine Handy unten vergessen hast, also rennst du nochmal nach unten. 'Niall wird sich freuen, wenn er so ein hübsches und süßes Mädchen zu Frau bekommt.' Deine Ohren weiten sich, als du Bob hörst. 'Wann werden sie denn heiraten?' Fragt deine Mutter. Moment, heiraten? Niall's Frau? 'Nun ja, ich denke nächsten Frühling. Bis dahin können sie sich etwas kennenlernen bevor sich in den Stand der Ehe treten.' Hörst du ihn wieder sagen. Du stürmst ins Wohnzimmer und alle blicken dich an. 'Was geht hier vor? Was bespricht ihr bitte von einer Hochzeit?!' Fragst du entsetzt. 'Liebes, wir wollten es dir eigentlich noch nicht sagen, aber du wirst Bob's Sohn heiraten.' Antwortet deine Mutter ruhig und kommt auf dich zu. 'Wie bitte? Ich werde niemanden heiraten! Vergesst es!' 'Lara, beruhig dich doch bitte.' 'Nein, vergesst es! Macht euren Scheiß, aber nicht mit mir!' Sagst du wütend und drehst dich um, als du plötzlich gegen ein harte Brust läufst. 'Hey.' Der junge Mann lächelt dich an, bis du merkst das du immer noch an ihn gelehnt bist. Beschämt stellst du dich aufrecht hin. 'Ich bin Niall und du?' 'La- Lara.' Flüsterst du. Der junge Mann gefällt dir wirklich zunehmend. 'Lara, das ist mein Sohn, Niall.' Bob stellt sich hinter Niall und legt seine Hand auf Niall's Schulter. 'Mein Lieber, das ist deine Zukünftige.' Stellt er dich vor. 'Wow, da habe ich aber eine Wahnsinn's Frau abbekommen! Die anderen werden alle neidisch sein.' Sagt er und küsst deine Wange, während du rot an läufst und schüchtern lächelst. Langsam kannst du dich mit dem Gedanken, Niall's Frau zu werden, abfinden.
DU LIEST GERADE
One Shots With One Direction
Short StoryHier findet ihr ein paar Imagines, die ich eigentlich für die Gruppen geschrieben habe, in denen ich bin und da diese gut angekommen sind, dachte ich, ich lade sie einfach mal hoch. Ich hoffe sie gefallen euch. :) Viel Spaß. :* Wenn ich Zeit finde u...