'Ich habe es satt! Immer wieder versetzt du mich wegen deinen Freunden!' Schreist du Niall an. 'Ja, weil sie mir nun mal wichtig sind!' 'Und ich nicht oder was?' 'Doch, natürlich Janine, aber....' 'Aber was?' Fragst du ungeduldig. 'Ich kann es dir nicht sagen, tut mir leid.' Antwortet er. 'Genauso wenig, wie du mir sagen kannst, weshalb du immer ins Schlafzimmer verschwindest wenn dein Handy klingelt? Welche Geheimnisse hast du vor mir?' 'Ich habe keine Geheimnisse!' Schreit Niall. 'Doch, die hast du. Und es tut weh! Es tut weh zu wissen, das andere dir viel wichtiger sind, als deine eigene Freundin!' Tränen füllen deine Augen und du hast Schwierigkeiten sie zurück zuhalten. 'Sie sind mir nicht wichtiger, ich kann es dir nur nicht sagen.' Er kommt einen Schritt auf dich zu, doch du weichst aus.' Weist du was, vergiss es einfach. Ich bedeute dir anscheinend nicht genug, das du ehrlich zu mir sein kannst. Auf Wiedersehen Niall.' Sprichst du traurig und verlässt seine Wohnung. Du hörst seine Rufe, aber ignorierst sie, auch wenn es schmerzt.
2 Wochen später. Niall hat jeden Tag versucht mit dir zu sprechen und heute hat er es geschafft, dass du mit ihm mitkommst. Nach einer langen Autofahrt haltet ihr an einem Waldstück. 'Was wollen wir hier?' 'Lass dich überraschen.' Niall Griff deine Hand, doch du ziehst sie weg. Enttäuscht blickt er zu Boden. 'Wir müssen zu der Lichtung laufen.' Sagt er und läuft zu, während du nur schleppend hinter ihm her kommst. An der Lichtung angekommen, siehst du einen Heißluftballon. 'Niall, was hat das zu bedeuten?' Fragst du verwundert. 'Komm.' Er greift wieder nach deiner Hand und diesmal lässt du es zu. Ihr steigt in den Ballon, welcher auch gleich abhebt. Ihr schwebt über die Erde, als du ein Feld siehst. 'Will you Marry me?' Liest du. 'Oh mein Gott, Niall, sieh mal!' Du drehst dich zu ihm, doch er steht nicht mehr neben dir sondern kniet auf dem Boden vom Ballon. Deine Augen weiten sich und Wasser sucht sich den Weg über deine Wangen. 'Willst du mich heiraten, Janine?' Fragt er. Du kannst nicht anders als nur zu nicken und ihn stürmisch zu umarmen. 'Ich liebe dich so sehr, es tut mir alles so leid, aber es hat nun mal etwas gedauert das hier zu organisieren und sagen konnte ich es dir ja auch schlecht.' Erklärt dir Niall die Situation. 'Es tut mir auch leid, ich hätte nicht so überreagieren sollen. Natürlich liebe ich dich auch.' Antwortest du und umarmst ihn fester. 'So Prinzessin, gib mir deinen Finger und lass uns der Welt zeigen, dass du nur mir gehörst!' Spricht er, während er dir den Verlobungsring ansteckt und dich dann küsst.
DU LIEST GERADE
One Shots With One Direction
Short StoryHier findet ihr ein paar Imagines, die ich eigentlich für die Gruppen geschrieben habe, in denen ich bin und da diese gut angekommen sind, dachte ich, ich lade sie einfach mal hoch. Ich hoffe sie gefallen euch. :) Viel Spaß. :* Wenn ich Zeit finde u...