"Nisha, warte mal kurz!" Niall ruft durch den Schulflur, während du an deinem Spind stehen bleibst. "Ja?" fragst du und streichst eine Strähne hinter dein Ohr, als er nur noch wenige Meter von dir entfernt ist. Schüchtern lächelst du ihn an. "Ich hab mich gefragt, ob du vielleicht am Freitag zu einem meiner Auftritte kommen möchtest? Die Jungs und ich treten in einer bekannten Bar auf." Dein Herz fängt sofort Feuer und schlägt doppelt so schnell, als es üblich ist. "Ehm, ja...." Du räusperst dich, weil deine Stimme nur ein Flüstern ist. "Ich meine, natürlich. Sehr gerne sogar." lächelst du. Du kannst gar nicht glauben, dass dich dein Schwarm von Klein auf, zu einem seiner Konzerte einlädt. "Super. Dann sehen wir uns Freitag, ja? Alles nähere schicke ich dir per SMS." Er drückt dir einen kurzen Kuss auf die Wange und verschwindet. Du nickst unmerklich, bis dir auffällt, dass Niall schon lange um die Ecke ist. Du fasst an deine Wange. Dort wo seine Lippen, vor wenigen Sekunden noch deine Haut berührt haben und spürst dieses intensive Kribbeln. Du bist wirklich total verknallt in ihn.
2 Tage später hat dir Niall alle Details über seinen Auftritt geschickt und du stehst vor dem Spiegel und betrachtest dich. "Mum?" rufst du durch das Haus. "Ja, Liebes?" Sie tritt an deine Tür. "Kann ich so gehen?" fragst du sie verzweifelt. "Natürlich, mein Schatz. Wenn er dich so nicht schön findet hat er eindeutig was an den Augen." "Ach Mum." Du verdrehst deine Augen. "Was denn? Ich habe nun mal eine hübsche Tochter." lacht sie und küsst deinen Scheitel.
2 Stunden später stehst du vor der genannten Adresse und traust dich nicht, die Tür zur Bar zu öffnen. Gerade als du dich umdrehst und wieder gehen möchtest, ruft man nach dir. "Nisha!" Sofort drehst du dich wieder in seine Richtung und blickst schüchtern zu Boden. "Oh, ehm. Hey, Niall." deine Stimme zittert vor Aufregung. "Wolltest du etwa schon wieder gehen?" lacht Niall und nimmt deine Hand, bevor du antworten kannst. "Komm, ich habe dir einen Platz reserviert." lächelt er sanft und führt dich an einen Tisch, direkt vor der Bühne. "Warte hier auf mich, ja?" Niall küsst sanft deine Hand, bevor er sich auf den Weg Richtung Bühne macht. "Guten Abend, alle miteinander. Wir sind One Direction und möchten heute für sie singen." Die Menge jubelt und erst jetzt fällt dir auf, wie voll der Laden doch eigentlich ist.
Niall's Stimme gleicht einem Engel und du kannst die Augen gar nicht von ihm lassen. Die Zeit vergeht wie im Fluge und der letzte Song steht an. "Diesen Song möchte ich einem ganz besonderen Mädchen widmen. Applaus für Nisha." Niall zeigt in deine Richtung und deine Wangen färben sich rot, während dich alle anstarren. Dann fängt das Lied an zu spielen.
*Cause' i'm in Love with you. And all these Little Things.* Niall hat dir unentwegt in die Augen gestarrt und als der Jubel vorbei ist, tritt er sofort auf dich zu. "Und, wie hat es dir gefallen?" Stürmisch springst du in seine Amre und drückst ihn fest an dich. "Es war wundervoll!" Flüsterst du in sein Ohr. "Du bist wundervoll." Haucht er, legt eine Strähne hinter dein Ohr. Ihr schaut euch eine Weile in die Augen, bis er seine Lippen auf deine legt. "Ich habe mich in dich verliebt, Nisha." summt er an deinen Mund. Als Antwort drückst du deine Lippen wieder auf seine. "Ich mich auch in dich, Niall."
DU LIEST GERADE
One Shots With One Direction
Short StoryHier findet ihr ein paar Imagines, die ich eigentlich für die Gruppen geschrieben habe, in denen ich bin und da diese gut angekommen sind, dachte ich, ich lade sie einfach mal hoch. Ich hoffe sie gefallen euch. :) Viel Spaß. :* Wenn ich Zeit finde u...