'Wollen wir spazieren gehen?' Fragt dich Niall, als er dich im Bad vor dem Spiegel vorfindet. 'Jetzt? Und so wie ich aussehe?' 'Du bist wunderschön.' Er kommt auf dich zu und küsst dich, dabei lässt du deine Wimperntusche fallen, welche schwarze Streifen auf deinem Shirt hinterlassen hat. Genau auf der Brust. Als Niall dies sieht, grinst er dreckig und spricht 'Wir können auch was anderes machen.' Und zieht dir das Shirt vom Körper. 'Vergiss es, Horan. Ich gehe mich schnell umziehen.' Und schon fiel die Tür zu. Als du fertig angezogen warst, saß Niall schon ungeduldig auf der Couch. 'Wir können.' Trällerst du und ziehst dir deine Jacke über. Draußen war es sehr kalt, was für den Winter üblich war, doch du nicht so sehr damit gerechnet hättest. Auch Schnee lag überall verteilt, was der Welt einen wunderschönen Schleier gab. Hand in Hand spaziert ihr in den Park, wo ihr weitere verliebte Pärchen seht. Du schaust gerade auf den gefrorenen See, als dich etwas kaltes im Nacken trifft und du aufquickst. Du drehst dich um und siehst einen grinsenden Niall mit einem Schneeball in der Hand. 'Dein Ernst?!' Lachst du, doch da kam schon der nächste Ball geflogen. 'Jetzt bist du fällig!' Du rennst auf ihn zu, springst auf seinen Rücken und drückst ihm den kalten Schnee ins Gesicht. Plötzlich verliert er das Gleichgewicht und ihr fallt um, Niall auf dich. 'Niall, du bist schwer!' Beschwerst du dich. 'Selber Schuld, Kim. ' lacht er und dreht sich von dir runter. Nun liegt ihr völlig durchnässt und frierend im Schnee und seht ihn den Himmel, der schon etwas in der Dämmerung steht. Du drehst dich zu ihm. 'Weist du, ich sage es dir nicht oft und das bereue ich sehr.' 'Was denn?' Fragt er. Du lächelst ihn an, bückst dich zu ihm herüber und legst deine Lippen auf seine. 'Ich liebe dich.' Hauchst du in den Kuss. Du spürst sein Lächeln, bis er antwortet 'Ich liebe dich auch, Kim!' Und dich erneut küsst.
DU LIEST GERADE
One Shots With One Direction
Short StoryHier findet ihr ein paar Imagines, die ich eigentlich für die Gruppen geschrieben habe, in denen ich bin und da diese gut angekommen sind, dachte ich, ich lade sie einfach mal hoch. Ich hoffe sie gefallen euch. :) Viel Spaß. :* Wenn ich Zeit finde u...