Dies geht an LisaBe7 :*

89 6 0
                                    

Du und Niall sitzt zusammen auf der Couch in deiner Wohnung und schaut euch einen Film an. Du liegst halb auf seinem Oberkörper, während er dir immer wieder feuchte Küsse auf dem Hals und Nacken verteilt. 'Wann willst du es ihnen sagen?' Fragt er zwischen 2 Küssen und streicht deine Haare beiseite. 'Wem, was sagen?' Du drehst deinen Kopf zu ihm, um ihn anzublicken. 'Der Welt, dass wir zusammen sind.' Abprubt setzt du dich auf und streichst durch deine Haare. 'Niall, das hatten wir doch schon. Ich bin noch nicht bereit dafür!' 'Wieso?!' Aufgebracht springt er vom Sofa auf. 'Ich weiß es doch selbst nicht!' Schreist du und stehst auch auf. 'Ich kann dich einfach nicht verstehen! Wir sind schon so lange zusammen und ich dachte du liebst mich!' 'Das Tu ich doch auch, Niall! Bitte lass uns nicht schon wieder streiten!' Du möchtest einen Schritt auf ihn zugehen, doch er weicht dir aus und greift nach seiner Jacke. 'Lisa, ich kann das hier nicht. Wenn niemand von uns beiden bescheid weis und ich meine Liebe zu dir verstecken muss. Du kannst dich melden, wenn du dir im Klaren bist.' Und schon war er aus der Wohnung verschwunden.

Eine Woche später, auf dem Abschlussball von deinem Jahrgang siehst du ihn das erste mal wieder. Eine Woche hattet ihr keinen Kontakt. Du versuchst mit ihm zu sprechen, doch er hört dir nicht zu und verschwindet immer wieder. Gerade als er den Saal komplett verlassen wollte, springst du auf die Bühne und schnappst dir das Mikrofon. 'Niall, warte!' Er dreht sich um und blickt dich an. 'Es tut mir alles so unendlich leid! Ich liebe dich, bitte verzeihe mir!' Tränen rinnen deinen Wangen entlang, erstaunte Gesichter wechseln zwischen dir und Niall, als er plötzlich auf die Bühne rennt. 'Ich liebe dich auch, Lisa.' Spricht er, wischt deine Tränen weg und küsst dich.

One Shots With One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt