Du kannst einfach nicht mehr! Nichts ist mehr so wie es einmal war. Deine Eltern sind geschieden, dein Bruder ist Drogenabhängig und deine beste Freundin hat einfach keine Zeit mehr für dich. Du weißt nicht mehr, wie es weiter gehen soll. Die einzige Stütze ist deine Internetbekannstschaft, 'iLovefood'. Er versteht dich, ist einfühlsam und zaubert dir immer ein lächeln aufs Gesicht. Heute ist der Tag gekommen, an dem du ihn endlich triffst. Also bist du schon fertig angezogen und wartest auf den Bus, der dich in das Restaurant bringen soll. Keine 5 Minuten später, ist es auch soweit und du steigst ein. Da kein Platz mehr frei ist, musst du dich neben einen Typen setzen, der nicht gerade sehr nett aussieht. 'Hey süße, wohin des Weges?' Fragt er und legt einen Arm um deine Schulter. Du rutschst etwas nach vorne, der Arm fällt herunter. 'Hey! Ich spreche mit dir!' Er zieht dich an deinen Haaren wieder nach hinten. Du schreist schmerzvoll auf und zischt dann 'Ich aber nicht mit dir, Arschloch!' Die Sitaution wird immer brennsliger, denn der Typ gibtveinfach nicht auf und sein Griff ist nicht gerade zart. 'Jetzt pass mal auf, Schlampe! Wenn ich mit dir Rede, dann hast du auch zu antworten und wenn ich dich berühre, hat dir das auch zu gefallen, verstanden?!' Sein Atem stinkt nach Alkohol und seine Zähne sind schon gelb. Du bist so angewidert von ihm und sagst reflexartig einfach 'Nein.' Daraufhin spürst du eine Faust in deinem Gesicht und die Tränen, welche deinem Gesicht hinab laufen. 'Verstanden?' Fragt er erneut, diesmal schon drohender und packt deine Haare, um deinen Kopf nach hinten zuziehen. 'J -jaa.' Stotterst du. 'Braves Mädchen.' Flüstert er in dein Ohr und küsst dein Ohrläppchen. Er ist so ekelerregend, dir wird ganz übel und schlägst deshalb um dich. Der Typ wird immer wütender und packt deine Hände, als du plötzlich ein andere Stimme hörst. Er zieht den Typen von dir Weg und sagt dir, du sollst abhauen, da der Bus gerade gehalten hat. Du tust was er sagt und rennst zum Lokal. Dort dachtest du, kannst du etwas abschalten und das Date genießen, doch er ist nicht da.
Nach einer Stunde warten hast du es satt und verlässt das Lokas. Du hast keine Lust auf einen Typen zu warten, der es nicht nötig hat pünktlich zu kommen. 'Warte!' Verwirrt drehst du dich um und siehst einen jungen Mann der auf dich zu gerannt kommt. 'Bist du Sina?' 'Ehm, ja und wer bist du?' Er fängt an mit Lachen und da erkennst du seine Lippen. Sie sind aufgeplatzt, er hat ein blaues Augen und seine Kleidung ist von Dreck übersät. 'Ich bin dein Date.' 'Du siehst aus wie ein Penner.' Grinst du. 'Aber nur wegen dir.' 'Bitte?' Verwirrt schaust du ihn an. Ein Geistesblitz durchschlägt deine Gedanken. 'Du bist der Junge.' Flüsterst du. 'Natürlich bin ich der Junge, ich meine wir hatten ein Date. Ich heiße Niall.' 'Nein, ich meine, du bist der Junge aus dem Bus.' Du gehst auf ihn zu, hast dich noch nie so wohl gefühlt, obwohl du ihm nicht persönlich kennst, willst du nie wieder weg. 'Danke.' Hauchst du und siehst in seine Augen, die so blau aufblitzen wie der Ozean bei Sonnenschein. 'Ich habe dich nur in Schutz genommen.' 'Nein, du hast mein Leben gerettet und mein Herz erobert.' Sagst du und küsst ihn, während er dir durch die Haare streicht.
DU LIEST GERADE
One Shots With One Direction
Short StoryHier findet ihr ein paar Imagines, die ich eigentlich für die Gruppen geschrieben habe, in denen ich bin und da diese gut angekommen sind, dachte ich, ich lade sie einfach mal hoch. Ich hoffe sie gefallen euch. :) Viel Spaß. :* Wenn ich Zeit finde u...