Für StoryFan12

57 4 0
                                    

'Runter du Arschloch!' Zayn zieht den Typen von dir weg, bevor er dich erneut schlagen kann. Er rammt ihn in den Bauch und kickt sein Knie in die hässliche Fratze der anderen Gang. Er fällt zu Boden, als sich 2 Männer Zayn schnappen und ihn auf den Asphalt schmeißen. Sie schlagen auf ihn ein. Der eine hält seine Arme fest, während der andere auf ihm sitzt. 'Verpisst euch!' Rufst du und zielst mit deiner Waffe auf die verhasste Gang. 'Woah, Kumpel. Gang ruhig. Nimm die Knarre runter.' Spricht der eine und lässt Zayn los. 'Geht weg von ihm oder ich werde euch erschießen.' Selbstbewusst hälst du auf sie zu. 'Als wenn du uns abknallen würdest. Junge, dafür fehlt dir der Mumm!' Lachen sie und lassen von Zayn. 'Ach ja?' Grinst du und dein Finger gleitet zum Abzug. Du zielst und schießt in das Bein des Typen, der Zayn verprügelt hat. Er schreit auf und fällt zu Boden. 'Scheiße!' Zischt der andere und kniet sich neben sein Gangmitglied. 'Das nächste Mal, treffe ich was anderes, versprochen.' Lachst du. Du gehst zu Zayn, der sich schon aufgesetzt hat und sich gerade mit dem Handrücken das Blut von der Nase wischt. Nachdem du ihm ausgeholfen hast, legt er seinen Arm um deine Schulter und du stützt ihn beim Gehen. Ihr geht in euer Quatier, seit aber alleine. Du setzt Zayn auf den Badenwannenrand und holst Material zum verarzten. 'Das könnte jetzt etwas brennen.' Sprichst du, als du mit einem von Alkohol getränkten Tuch über seine Augenbraue streichst, welche aufgeplatzt ist. Zayn zischt auf und verzieht das Gesicht. 'Das ist schlimmer als es die Schläge waren.' Lächelt er und du stimmst ein. Nach einem Moment seht ihr euch in die Augen und deine Bewegungen verlangsamen sich. 'Du bist echt wunderschön.' Rutscht es dir heraus. Er lacht und sagt 'Hör auf mit dem Rumgeschwuchtel.' 'Sorry.' Flüsterst du, doch tief im Inneren hat es dich sehr getroffen. Auch wenn du es immer versucht hast, konntest du die Gefühle, die sich entwickelt haben, wenn du Zayn gesehen hast, nicht unterdrücken oder verschwinden lassen. 'Ich verschwinde dann mal.' Sagt Zayn und humpelt zur Tür. 'Ciao.'

Einige Zeit ist nun seit dem Vorfall vergangen und ihr habt nie wieder darüber geredet. Deine Gefühle, ihm gegenüber sind aber die Gleichen geblieben. Ihr seit gerade auf den Weg zu einem bekannten und angesagten Club in eurer Szene, als ihr in eine Gasse tretet, die überhaupt nicht beleuchtet ist. Schon jetzt hast du ein unangenehmes Gefühl in der Magengegend, auch wenn du keine Angst hast. Immerhin tötest du oder ihr Menschen, da hat man keine Angst vor der Dunkelheit. Zayn läuft vorraus. Er ist schon etwas angetrunken und lacht die ganze Zeit nur. 'Hast du mal eine Zigarette?' Lallt er und dreht sich um, dabei stolpert er und fällt fast hin. 'Zayn.' Lachst du und hilfst ihm gerade zu stehen. Ich biegt um die Ecke, als ihr bekannte Stimmen hört. 'Na, wem haben wir denn da?' Grinst der Kumpel von deinem letzten Opfer.' Was wollt ihr?' Zischt du mit zusammen gebissenen Zähnen. 'Dich!' Funkelt der andere. 'Vergesst es.' Lacht Zayn, wieder total nüchtern. 'Was willst du dagegen tun? Umbringen?' 'Wieso nicht?' Grinst er. 'Ok, wenn Thomas nicht will, nehmen wir einfach dich.' Ihr werdet beide von hinten gepackt. Zayn wird von dir weggeschleift und an die Wand gestellt.' Also entweder ihr überlässt uns das Gebiet oder du musst Sterben. Du hast die Wahl.' Wird ihm vorgeschlagen. 'Haha, da müsst ihr mich wohl oder übel umbringen.' 'Was? Zayn, lass den Scheiss!' Rufst du und versuchst dich von den Typen loszureißen. 'Dein Freund hat recht.' 'Los, tu es! Bring mich um!' 'Na schön, deine Entscheidung.' Die Waffe wird auf Zayn gerichtet, der ungefähr 5 m entfernt steht. 'Letzte Chance.' Doch Zayn schüttelt nur mit dem Kopf und lacht. Du zappelst und wehrst dich gegen die starken Griffe und als ein Schuss fällst, schaffst du es dich loszureißen und stellte dich schütztend vor Zayn. Die Kugel trifft dich im Bauch und du landest hart auf dem Boden. Während Zayn bei dir kniet und die Hände auf die Wunde drückt, um das Blut zu stoppen, verschwinden die anderen im Blaulichtschein. Jemand muss wohl die Polizei gerufen haben, denn sie sind jetzt an Ort und Stelle und verfolgen diese Typen. 'Zayn.' 'Nicht sprechen. Es wird alles wieder gut.' 'Zayn.' Versuchst du erneut. 'Psst.' Du willst erneut ansetzten doch wirst wieder unterbrochen. 'Wieso hast du das getan? Wieso hast du dich vor mich gestellt und mich nicht sterben lassen?' 'Weil ich dich liebe.' Keuchst du. Nicht nur körperlich, sondern auch seelisch braucht es viel Kraft und besonders Überwindung, diese Wörter über deine Lippen fließen zulassen. Der Satz deines Herzens ist nun endlich gesprochen. Tränen sind in seinen Augen zu erblicken, welche dich überraschen. Eine wörtliche Antwort erhältst du nicht, denn du spürst seine Lippen auf deinen. 'Ich fühle genau wie du, Thomas. Schon so lange. Ich wollte es dir sagen oder zeigen, doch ich könnte nicht. Ich durfte mich einfach nicht in einen Mann verliebt haben. Mein inneres wollte es sich einfach nicht eingestehen. Ich bin ein Mörder, ein Schläger und ein Nichtsnutz. Doch jetzt weiß ich, dass ich es viel eher hätte tun sollen. Nur diese Situation gerade, hat mit gezeigt, dass ich nichts an meinen Gefühlen ändern kann.' Äußerlich seid ihr vielleicht die harten Kerle, die morden um das zu bekommen was ihr wollt, doch innerlich seid ihr auch nur Menschen. Menschen die Gefühle entwickelt haben. Ob nun für das Gleiche Geschlecht oder eben das andere. 'Ich liebe dich, Thomas.'

One Shots With One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt