Für Sandra :*

126 6 0
                                    

Du bist auf einer Party von deinem besten Freund. Er hat sturmfrei und nutzt dies natürlich aus. Deine Freunde sind alle schon etwas angetrunken und lachen über jeden Satz, als plötzlich das Thema Harry aufkommt. 'Wann willst du es ihm eigentlich mal sagen?' Lallt deine Freundin, während du den Raum nach dieser einen Person absuchst.  'Wem?' Fragst du entgeistert. 'Na, Harry natürlich!' 'Ich weiß nicht was du meinst.' Sprichst du leise und nippst an deinem Glas. 'Komm schon Sandra, es sieht jeder Blinde dass du total in ihn verschossen bist.' Lacht sie. Verlegen siehst du wieder durch den Raum, als er ihn plötzlich betritt. Auch sein Blick schweift über die Menge, bis er in deine Augen sieht. Wie versteinert schaut ihr euch an, er ein Lächeln auf den Lippen. 'Erde an Sandra! Geh zu ihm!' 'Was? Nein!' Doch da wirst du schon in seine Richtung geschubst und landest natürlich kurz vor seinen Füßen. Doch bevor du fallen kannst, fängt dich jemand auf und stellt dich wieder auf die Füße. Als du nach oben blickst, siehst du in die Grünen Augen von dem Jungen, in dem du, seit du denken kannst, verliebt bist. 'Hi.' Flüsterst du schüchtern und siehst weg. 'Hey.' Säuselt er und streicht dir eine lockere Haarsträhne hinters Ohr. 'Darf ich bitten?' Fragt er dich dann und hält dir seine Hand hin. Verlegen nimmst du sie an und ihr begebt euch auf die Tanzfläche. Gerade als ihr zu dem Lied tanzen wolltet, klingt es aus und ein langsames romantisches Lied stimmt ein. Harry legt seine Hände auf deine Hüften, während du nicht weist, was du mit deinen tun sollst. 'Um meinen Hals.' 'Was?' Verwirrt siehst du ihn an, doch er grinst nur. 'Leg deine Hände um meinen Hals.' Und schon nahm er sie und führte sie zum rechten Platz. Langsam führt er die Schritte an, doch du trittst ihm immer wieder auf die Füße. Die ganze Sache wird dir immer unangenehmer und dein Gesicht immer rötlicher. 'Harry, ich... ich.' Doch er unterbricht dich, indem er seine Lippen auf deine presst. Völlig perplex lässt du den Kuss zu. Nach einer Zeit löst er sich von dir. 'Ich liebe dich!' Sagt er. 'Was?' Vor Schock weiten sich deine Augen. 'Ich bin seit dem ersten Aufeinander treffen in dich verliebt, Sandra.' Da du nichts antworten kannst, küsst du ihn einfach.

One Shots With One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt