Wie immer sitzt du total gelangweilt im Unterricht. Dein Lehrer labbert irgendwas über Photosynthese, was dich so überhaupt nicht interessiert. Plötzlich fliegt dir etwas gegen den Kopf. Du schaust auf deine Bank und siehst eine kleine Papierkugel. Du nimmst sie in die Hand, faltest sie auseinander, während du dich im Zimmer umsiehst, woher sie gekommen sein könnte. Doch alle blicken stur zum Lehrer nach vorn. 'Pass auf, du Schlafmütze. :D' steht geschrieben. Wieder schaust du durch die Klasse, doch wieder findest du niemanden. Gerade als du den Stift in die Hand nehmen wolltest, fällt das nächste Papier auf den Tisch. Wieder nimmst du ihn und liest es. 'Ist Photosynthese nicht interessant? Viel besser finde ich aber Mr. Miller, der aussieht wie ein Frosch.' Du fängst an mit Grinsen, denn das ist genau das, was du dir immer denkst. Die nächste Kugel. 'Du bist so wunderschön! *_*' steht da geschrieben und deine Wangen färben sich rosa. Du möchtest endlich wissen, wer dir diese Zettel schreibt. 'Wieso traue ich mich nicht, einfach öfter mit dir zureden?' 'Jetzt weiß ich es, weil du so verdammt schön und klug bist.' Stand auf den nächsten geschrieben. Dein Kopf wurde immer roter, dein Grinsen immer breiter und deine Gedanken immer lauter. Von wem mag es wohl kommen. Und schon wieder landet eine Kugel auf deinem Platz, doch bevor du sie nehmen kannst, hat sie dein Lehrer in der Hand und faltet sie auseinander. 'Da du ja schon alles weist Celine, hast du doch sicher nichts dagegen wenn ich ihn laut vorlese.' Doch bevor er ansetzten kann zum lesen, schreit Louis laut auf. 'Nein! Nicht lesen.' 'Ruhe, Louis.' Spricht Mr. Miller und sieht wieder auf das Papier. 'Ich liebe dich, Celine. Louis x)' liest er laut vor. Dein Blick schweift sofort zu Louis, der stur zurück blickt. Du stehst auf, auch wenn dein Lehrer es verbietet und gibst Louis einen Kuss auf die Wange, bevor du flüsterst 'Ich dich auch.' Denn du warst schon seit der 6. Klasse in ihn verliebt, hast dich nur nie getraut etwas zu sagen.
DU LIEST GERADE
One Shots With One Direction
Cerita PendekHier findet ihr ein paar Imagines, die ich eigentlich für die Gruppen geschrieben habe, in denen ich bin und da diese gut angekommen sind, dachte ich, ich lade sie einfach mal hoch. Ich hoffe sie gefallen euch. :) Viel Spaß. :* Wenn ich Zeit finde u...