Du kommst total gestresst und kaputt von einem Arbeitstag nach Hause, schließt die Tür hinter dir und hängst deine Jacke in den Schrank, als du den etwas fremden Duft wahrnimmst. 'Zayn, bist du da?' 'In der Küche.' Kommt nur als Antwort zurück. Du begibst dich dorthin und fällst vor Lachen fast zu Boden, denn Zayn steht mit einer Schürze am Hemd und versucht einen verbrannten Kuchen zu retten. 'Hör auf zu Lachen, das ist nicht komisch!' Beschwert sich Zayn und zieht einen Schmollmund, worauf du noch mehr lachen musst. 'Was tust du denn da?' Fragst du, nachdem du dich beruhigt hast. 'Ich wollte meinem Schatz eine kleine Freude bereiten, nach einem langen Arbeitstag.' Spricht er. 'Du bist süß, danke.' Du gehst auf ihn zu und küsst ihn. 'Na dann, lass mich mal probieren.' 'Du willst das nicht ernsthaft Kosten, oder Thomas? Schau ihn dir an, der ist für den Abfall.' Antwortet Zayn etwas enttäuscht. 'Aber mit viel Liebe gebacken.' Du versuchst ihn wieder etwas aufzuheitern, nimmst eine Handvoll Mehl und pustest es in sein Gesicht. Wieder musst du dich vor Lachen krümmen. 'Das wirst du büßen.' Schreit er und schüttet das Mehl über dich. Nach einer Mehlschlacht sitzt ihr total erschöpft auf dem Boden. 'Tut mir leid, dass ich so ein schlechter Koch und Bäcker bin.' Du nimmst seine Hand, blickst ihn an und sagst 'Dafür bist du aber der beste Krieger in einer Mehlschlacht' und küsst ihn. Plötzlich springt er auf und geht zum Kühlschrank. 'Den Nachtisch habe ich aber noch.' 'Was ist es denn?' Fragst du und stehst auf. 'Du bist es.' Brummt er in dein Ohr und zieht dich, mit einer Schüssel Schlagsahne, ins Schlafzimmer. Langsam zieht er dir das Shirt vom Körper und schubst dich aufs Bett. Er beugt sich über dich, während er die kalte Sahne auf deinem Bauch verteilt. Eine Gänsehaut macht sich breit, welche aber sofort wieder verschwindet, als er erst feuchte Küsse verteilt und dann die Schlagsahne mit seiner Zunge von dir leckt.
DU LIEST GERADE
One Shots With One Direction
Short StoryHier findet ihr ein paar Imagines, die ich eigentlich für die Gruppen geschrieben habe, in denen ich bin und da diese gut angekommen sind, dachte ich, ich lade sie einfach mal hoch. Ich hoffe sie gefallen euch. :) Viel Spaß. :* Wenn ich Zeit finde u...