Heute ist dein (wie alt du bist) Geburtstag. Schon am Morgen wachst du Freudestrahlend auf, bist mega Happy, auch wenn du in die Schule musst. Glücklich läufst du in die Küche, wo deine Eltern schon frühstücken. 'Morgen Mum und Dad.' Begrüßt du sie fröhlich. 'Morgen Betty.' Sprechen beide im Einklang. Eigentlich wartest du auf Glückwünsche oder etwas der gleichen, dich nichts von beiden kommt. Dein Vater liest weiter die Zeitung, während deine Mutter mit etwas anderen beschäftigt ist. Etwas traurig verlässt du den Raum und schulterst deine Tasche um in die Schule zu gehen. 'Betty, warte mal kurz.' 'Ja?' Fragst du fröhlich. 'Kannst du bitte nach der Schule noch etwas einkaufen, liebes?' Genervt drehst du dich wieder um. 'Ja Mum.' Schreist du noch, hast das Haus aber schon verlassen. In der Nacht zuvor hat es stark geregnet und überall lauern große Pfützen auf dich. Bis zur Schule bist du trocken, doch da fährt der Schulbus vor, in ein riesiges Loch mit Wasser. Du bist von oben bist unten klitschnass und natürlich hast du nichts zum wechseln dabei. 'Scheiße!' Quickst du. Du gehst in auf der Mädchenklo der Schule und versuchst etwas trocken zu werden, was kläglich misslingt. Nun sitzt du nass im Unterricht und wirst von allen dumm angestarrt. Deine Freunde siehst du erst zur Mittagspause, also können sie dir auch noch nicht gratulieren. Mit den Gedanken schweifst du ab, bis dein Lehrer mit einem Stück Kreide nach dir wirft. 'Betty, bitte komm an die Tafel. Mündlicher Leistungstest.' Sagt er und fordert dich auf. Natürlich hast du keine Ahnung von dem Thema, welches ihr gerade besprecht und bekommst eine 5. 'Kann der Tag eigentlich noch besser werden?' Redest du mit dir selbst. Zur Pause erhoffst du dir wenigstens etwas Gutes, denn deine Freunde warten auf dich. Doch auch sie haben dir weder gratuliert noch Anstalten gemacht, dass sie etwas planen. Nachdem die Schule aus ist und du einkaufen warst, fällst du traurig auf's Sofa, da du allein Zuhause bist. 'Nicht einer hat an meinen Geburtstag gedacht.' Redest du wieder mit dir selbst. Dein Handy vibriert und eine Nachricht von Harry erscheint. 'Lust vorbei zukommen? ;)' steht geschrieben, also machst du dich auf den Weg zu deinem Freund. Als du klingelst öffnet er auch sofort die Tür. 'Hey Babe.' Begrüßt er dich und küsst dich sanft. Du hast die Hoffnung schon aufgegeben, dass auch nur irgend jemand an deinen Ehrentag denkt. Doch als du ins Wohnzimmer gehst trifft dich der Schlag. Überall liegen Rosenblätter verteilt, mit Teelichtern wurde ein Herz geformt und in der Mitte liegt eine kleine Schachtel. Harry, der hinter dir steht flüstert in dein Ohr 'Gefällt es dir?' Du drehst dich um und versuchst die aufkommenden Tränen zu unterdrücken. Du fandest das ganze einfach zu süß. 'Danke.' Hauchst du, stellst dich auf Zehenspitzen und legst deine Lippen leicht auf seine. 'Happy Brithday my Angel.' Sagt er. 'Weist du, das du der einzige Mensch bist, der heute an meinen Geburtstag gedacht hat?' Schniefst du. 'Ach ja?' Lächelt Harry, geht zur Tür und öffnet diese. Plötzlich strömen vielen Menschen in den Raum, darunter auch deine Eltern und Freunde. Alle singen sie für dich Happy Birthday und tragen eine Torte zu dir. 'Tut mir leid, aber es war Harry's Idee.' Lächelt deine Mum. Von allen wirst du umarmt und beglückwünscht. 'Babe?' Du drehst dich um und siehst wie Harry in der Mitte des Herzes kniet. 'Betty, wir sind nun schon fast 2 Jahre zusammen. Du bist das Beste was mir je in meinem Leben passiert ist und wirst es auch bleiben. Ich möchte mit dir Kinder bekommen und Alt werden und deswegen möchte ich dich fragen, ob du meine Frau werden willst, denn ich Liebe dich.' Spricht er. Tränen der Freude laufen über deine Wangen, bis du auf ihn zu stürzt, dich halb auf ihn drauf legst und tausendmal 'Ja, ja, ja, ja, ja!' Sagst. Ihr küsst euch, während die Menge euch zujubelt. 'Das ist der Beste Geburtstag meines Lebens! Danke Harry.'
DU LIEST GERADE
One Shots With One Direction
Short StoryHier findet ihr ein paar Imagines, die ich eigentlich für die Gruppen geschrieben habe, in denen ich bin und da diese gut angekommen sind, dachte ich, ich lade sie einfach mal hoch. Ich hoffe sie gefallen euch. :) Viel Spaß. :* Wenn ich Zeit finde u...