" Sie sind herzlich Willkommen in dem Anwesen des Organfarmers. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch."
Dein treuer Ergebener beendet das Telefonat und wendet sich an dich. Du lächelst diesen nur an und streichst ihm durch die schwarzen Haare.
" Ich hatte wirklich lange keinen Besuch mehr. Ich freue mich schon drauf." Du wendest dich ab von deinem Begleiter und gingst auf das Fenster zu.
" Denkst du kommst alleine klar oder soll ich doch lieber hier bleiben? Ich meine wir reden hier von Bonten. Sie sind die korruptesten und gefährlichsten ganz Japans.", sagte der großgewachsene Mann mit ein wenig Sorge in der Stimme.
" Ach Vlad. Ich bin hier doch nich alleine. Es wäre doch ziemlich naiv wenn ich keine leute hier behalte. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Es war nur eine Frage der Zeit das wir miteinander in Kontakt kommen.Außerdem will ich auch gar keinen Streit mit ihnen, wer weiß weswegen sie überhaupt hierher kommen wollen? Aber was anders, ich habe dir einen Auftrag gegeben und genau darauf solltest du dich jetzt konzentrieren. Ich verlasse mich auf dich."
Vlad verbeugte sich ehe er aus deinem Raum verschwand. Du schaust noch eine weile aus dem Fenster, ehe du dich in den Keller deines Anwesens begibst.
Zwei Tage später am Nachmittag
" Das ist das Anwesen?", fragte Rindou seinen Bruder als die kleine Gruppe Männer vor einem große Metalltor standen.
" Ja."
Hinter dem Tor war ein schmaler weg der zu einem schwarzen kleinem Anwesen führte.
" Sieht ziemlich düster aus hier"
Mikey stieg aus und ging auf das Tor zu. Er bemerkte die Klingel und läutet diese umgehend. Es herrschte kurz stille ehe sich eine Männerstimme meldete.
" Ja wie kann ich Ihnen helfen?"
" Wir sind Angemeldet für ein Treffen mit dem Organfarmer.", sagte Mikey monoton. Sanzu stieg auch aus dem Auto aus und stellte sich neben seinen Boss.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers / Organfarmer
FanfictionTokyo Revengers FF / Bonten x FemY/N Du hast dir dein eigenes Reich auf dem Schwarzmarkt aufgebaut. Durch einen zwischenfall kommst du in Kontakt mit Bonten. Was noch alles passieren wird lest ihr hier. 🍋Lemons🍋 werden später auch vorkommen. (In...