Nachdem du fertig warst mit üben, und sehr, wirklich sehr viel Kugeln verschossen hast, gehst du in die Küche und wolltest etwas trinken. Du stehst gerade in der Küche, als du eine Präsenz hinter dir spürst. Du drehst deinen Kopf leicht zur seite und erblickst Rans Gesicht neben deinem Kopf. Er grinste dich an und drückte dir einen Kuss auf die Wange. Seine Hand legte sich auf deinen Hals und zog deinen Kopf mit zur seite. Seine Lippen wanderten deinen Hals entlang und hinterließen dort ein leichtes kribbeln.
" Du bist jetzt schon ein paar Tage hier und wir hatten noch nicht die Möglichkeit uns zu vergnügen. Das macht mich schon etwas traurig, Prinzessin.", raunte er dir an den Hals. Er lässt von dir ab und du hörst wie er sich an seinem Hemd zu schaffen macht. Du spürst wie sich etwas Stoff um einer deiner Handgelenke legte. Du wolltest gerade etwas sagen, als beide deiner Arme nach hinten gezogen und hinter deinem Rücken zusammengebunden werden. Du drehst dich zur Seite und er hebt dich schnell hoch. Du erkennst an seinem Hemd keine Krawatte mehr und nun weißt du auch mit was er deine Arme zusammengebunden hat.
Er setzt dich auf seinem Bett ab und schaut dich lüstern an. Da du deine Hände und Arme nicht mehr bewegen kannst, war es für Ran ein leichtes dich nach hinten auf das Bett zu drücken. Seine großen Hände wandern deinen Körper auf und ab. Er zog aus seiner Hosentasche ein Messer und fing an dein Shirt auf zu schneiden. Deine kurze Hose zog er samt Slip einfach runter. Er kniete sich zwischen deine Beine und öffnete selber sein Hemd. Du konntest ihn nur bei allem Beobachten.
" Mh.. Prinzessin, weißt du wie gut du aussiehst. An diesem Anblick kann ich mich kaum sattsehen!", du grinst ihn an und er beugte sich wieder etwas runter zu dir. Seine Hände wanderten wieder deinen Körper entlang und versuchten jeden cm von dir zu streicheln. Als seine schlanken Finger an deinen Nippeln spielen kannst du nicht anders, als aufzustöhnen. Er spielte kurz mit seinen Fingern an deiner Brust, ehe er seine Zunge benutz.
Er lässt, zu deinem bedauern, von dir ab und zog dich wieder an den Rand des Bettes. Er zog dich hoch, sodass du wieder stehst. Du wusstest nicht was er hier vorhat, aber das machte es für dich nur noch spannender und verstärkte das Kribbeln in deinem Bauch. Seine Hände packten dich an der Hüfte und drehten dich mit dem Rücken zu ihm.
Sein Becken drückte sich gegen deinen blanken Arsch. Mit seinem Körper drängte er dich auf das Bett, sodass du nun auf der Matratze kniest, aber dein Rücken immer noch gerade. Du lehnst dich zurück und spürst seinen freien Oberkörper an deinem Rücken. Seine Hände wandern von deinem Bauch geradewegs runter zu deiner Clit und steichten leicht über diese. Dein Becken zuckte ihm entgegen und wollte mehr von seinen Berührungen. Seine andere Hand gleitet über deinen Hintern und seine Finger dringen langsam in dich ein. Es war für ihn ein leichtes seine Finger in dich gleiten zu lassen, so feucht wie du bereits warst.
" Ahh... Ran....."
" Oh Prinzessin. Schau dir nur einmal an wie Nass du bereits bist. Und das nur für mich?"
Er zeigte dir seine Finger, die überzogen waren mit deinem Saft und Schleim. Er spreizte diese und du erkennst wie sich Fäden, zwischen seinen langen Fingern ziehen. Er wandert mit seiner Hand wieder nach unten und versenkt seine Finger wieder in dir.
Seine Lippen legen sich wieder an deinen Hals und verteilen dort Küsse. Sein Blick lag in deinem Nacken und er grinste.
" Weißt du. Ich wollte dich eigentlich auf markieren, so wie Sanzu, aber dann ist mir ja eingefallen das ich das schon getan habe, vor ein paar Jahren." Er küsste die Narbe in deinem Genick.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers / Organfarmer
FanfictionTokyo Revengers FF / Bonten x FemY/N Du hast dir dein eigenes Reich auf dem Schwarzmarkt aufgebaut. Durch einen zwischenfall kommst du in Kontakt mit Bonten. Was noch alles passieren wird lest ihr hier. 🍋Lemons🍋 werden später auch vorkommen. (In...