Es klingelte zur frühen Stunde an der Villa. Takeomi und Mikey, die einzigen die gerade wach waren schauten sich nur fragend an. Take stand auf und ging zu der Tür. Vor dieser stand Shunui. Mit einer Tasche in der Hand und einem Paket in seiner anderen. Er nickt nur mit dem Kopf als er den jüngeren Takeomi sieht.
" Hey. Ich bring nur ein paar Sachen für das kleine Monster!"
Takeomi nahm die sachen entgegen und Shunui verabschiedete sich wieder. Er meinte, er würde zwar gerne bleiben, aber die Arbeit ruft. Mit einem wink, fuhr er wieder mit einem schwarzen Wagen fort. Der Mann mit Narbe, brachte die Sachen zu Mikey und auch ein paar der andere waren wach geworden. Die Tasche stellte er neben den Tisch und das Paket legte er auf den Tisch. Es war ein langes, in braunes Papier eingewickeltes 'Ding' . Die Brüder schauten das Packet an und Rindou hob es hoch.
" Was könnte da drinnen sein? Das könnte man als Gehstock verwenden."
" Keine Ahnung, aber wenn es von ihr ist, könnte es vielleicht eine Waffe oder so sein. Nur was, das Ding ist länger als mein Arm", meinte Ran und hielt seinen Arm daneben. Sanzu der auch wach wurde, kam gerade herein und beobachtete die anderen.
" Was ist den hier los?" Sanzu schaute sich auch das braune Paket an und sein Blick fiel auf die Tasche. Kokonoi erwähnte das die Sachen dir gehören und auf Sanzus Gesicht erschien ein fieses grinsen. Er ging zu der Tasche und beugte sich zu dieser. Er ignorierte die beschwerden von den andern und öffnete deine Tasche. Die anderen Männer konnten aber nicht wegschauen und beugten sich über Sanzu und schauten zu was er aus deiner Tasche holte.
" Ha schaut. Das Halsband. Haha das habe ich schon vermisst." Der pinkhaarige hielt das Gerät in der seiner Hand und erinnerte sich daran was für spaß ihr hattet. Er legte es beiseite und räumte die Tasche weiter aus.
Es waren mehrere kleiner Pakete in deiner Tasche, die eingewickelte Skalpelle oder Zangen beinhalten. Ganz unten in der Tasche war ein Glas mit Flüssigkeit, wie sie bei dir im Keller stehen, nur das dies leer war und keinen Organe darin schwimmen.
" Ich glaube, wir müssen aufpassen Rin. Nichts das sie uns wirklich noch die Augen stielt.", lachte Ran. Zutrauen würde er es dir aber.
Sanzu begann mit lachen und holte deine Unterwäsche aus der Tasche und spannte sie zwischen seinen Händen.
Als du gerade mit Mochi in der Küche angekommen bist, schaut ihr beide die Gruppe Männer an die im Kreis standen. Du bemerkst den pinkhaarigen in der mitte. Mochi wollte gerade etwas sagen als du ihm deinen Finger auf den Mund drückst. Deine Augen erkennen wie das Metall Halsband auf dem Boden lag. Du konntest es gerade so zwischen den ganzen Beinen, liegen sehen. Du schaust dich etwas um und erkennst das braune Paket auf dem Tisch liegen. In Gedanken wusstest du das Shunui hier war und dir deine Sachen gebracht hat.
Du grinst und tritts näher an die Männer heran. Du erkennst Sanzu mit deiner Unterwäsche in der Hand. Er grinste wie ein kleines Kind, das etwas dummes anstellt. Manche Männer werden wohl nie erwachsen, lachst du innerlich.
" Seit wann durchsucht man einfach fremde Sachen?", du sprichst zwar freundlich, aber hattest doch einen kühlen und bedrohlichen Unterton. Die Männer drehten sich etwas ertappt zu dir um.
" Na auch wach?", lachte Takeomi und gab dir die Wäsche in seiner Hand. Du nimmst diese entgegen und ziehst nur fragend deine Augenbrauen nach oben. Du gibst Sanzu einen heftigen Schlag auf den Hinterkopf.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers / Organfarmer
FanfictionTokyo Revengers FF / Bonten x FemY/N Du hast dir dein eigenes Reich auf dem Schwarzmarkt aufgebaut. Durch einen zwischenfall kommst du in Kontakt mit Bonten. Was noch alles passieren wird lest ihr hier. 🍋Lemons🍋 werden später auch vorkommen. (In...