Du konntest Schritte hören und dachtest das kann nur Sanzu sein. Es war ein leicht hüpfender Schritt. Du greifst zu der Fernbedienung und schaltest das Stromhalsband an. Vor der Tür hörst du, wie er auf die Knie ging und fluchte, was dich aber zum lachen brachte, da es einfach lustig klang. Er öffnete die Tür.
" Wofür war das den?", schmollte er.
" Ich wollte bloß schauen ob du das Halsband trägst", lachst du und der pinkhaargie kam auf dich zu. Er hatte die Tablettendose in der Hand. Er setzte sich neben dich und wollte ein paar Pillen aus der Dose holen, als er in seiner Bewegung innehält. Er stützte sich auf dem Bett ab und schaute dich grinsend a.
" Was bekomme ich dafür wenn ich dir die Pillen gebe." sein Gesicht kam deinem näher und er stieß seine Nase gegen deine. Du schaust ihn grinsend an. Du wusstest das er so kommt, hattest aber gehofft es dauert noch etwas bis er die Karte ausspielt. Du hattest auch verzichten können auf die Drogen, aber die sorgen dafür, dass dir nicht mehr alles wehtut. Sie helfen wirklich, aber du willst auch nicht danach betteln. Du ziehst ihn an seinem Halsband etwas näher an dich heran und deine Lippen streifen seine Lippen. Du konntest merken wie er seine Augen schließt und dich küsst. Er fackelte nicht lange und schiebt seine Zunge in deinen Mund. Er drückte dich in die Matratze und du versuchst ihn wieder wegzudrücken, den du brauchst erst die Tabletten. Er ließ erst von dir ab, als du ihm in den Schritt greift und zudrückst. Er zischte kurz auf, aber sein Becken bewegte sich gegen deine Hand und du konntest merken wie er hart wird. Das war jetzt nicht dein Plan, aber man sollte seine Geilheit nicht unterschätzen. Du fängst leicht an zu schmunzeln.
" Wenn du mir die Hälfte der Tabletten gibst, verrate ich dir was du, als gegenleistung, bekommst." , grinste ich. Er überlegte, schnappte sich zwei Tabletten und hält sie dir hin. Du öffnest den Mund und er drückt mit zwei Fingern deine Zunge nach unten und lässt sie reinfallen. Du schluckst diese schnell. Wenn du mit den Männern so weitermachst, so wie bis jetzt, hast du bald keinen Würgereflex mehr. Sein Gesicht war wieder über deinem und er wartet deine Antwort ab. Du ziehst ihm am Halsband wieder zu dir runter. Er wollte wieder deine Lippen für sich beanspruchen, aber du drehst den Kopf weg und flüsterst in sein Ohr.
" Sei ein braver Junge und komm unter die Decke. Ich will das du mich leckst!", raunst du ihm ins Ohr. Er drückte sein Ohr näher an deine Lippen und du konntest seine Gänsehaut spüren und wie er leicht stöhnte. Sanzu zog die Decke weg und entblößte deinen Körper. Er streicht kurz über deine Brust, kneift dir in die Nippel und wandert, dann mit seiner Hand weiter nach unten, zu deiner Pussy.
" Ohh meine süße schon so nass." Er setzte sich zwischen deine Beine und stellte diese auf. Er zieht die Decke wieder über euch beide und legt sich dann hin. Du kannst spüren wie seine Finger leicht über deine Spalte streichen, er verschmiert deinen ganzen Saft über deiner Pussy und spielt mit deiner Clit. Deine Beine fingen an zu zittern. Zwei seiner Finger gleiten in dich und er saugt an deiner Clit. Leicht fluchend, drückst du deinen Rücken durch.
" Fuck... Sanzu ich brauch die Tabletten.... ahh."
Sanzu reagierte nicht auf dich, sondern drückte seine Zunge nur stärker gegen deine Clit. Du spürst wie er seine Finger aus dir entzieht und er jetzt mit seiner Zunge in dich eindringt, seine Nase reibt sich an deiner Clit.
"..... ahhhh s-sanzu......", stöhnst du, du zuckst zusammen, als du an deinem Oberschenkel einen Stich spürst. Du greifst unter die Decke und fühlst eine Spritze. Du wolltest dich beschweren, aber augenblicklich fühlt sich dein Körper schmerzfrei und leicht betäubt an. Das einzige auf das du dich konzentrieren kannst war seine Zunge. Deine Hände bleiben unter der Decke und ziehen ihm an den Haaren. Seine Hände lagen auf deinem Becken und heben es leicht hoch, damit er auch alles auskosten kann. Deine Sicht wird schwammig und du spürst wie dein Orgasmus näher kommt..
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers / Organfarmer
FanfictionTokyo Revengers FF / Bonten x FemY/N Du hast dir dein eigenes Reich auf dem Schwarzmarkt aufgebaut. Durch einen zwischenfall kommst du in Kontakt mit Bonten. Was noch alles passieren wird lest ihr hier. 🍋Lemons🍋 werden später auch vorkommen. (In...