We have to live, bevor we die. We we're Born to live , bevor we die.
Dont you wanna live, bevor you die? Let me see you live, bevor you die!
~ In this Moment
Du läufst durch die Villa und bist auf der Suche nach Mikey. Die letzte Nacht, hatte er sich, im Schlaf, nur hin und her gewendet und heute hast du ihn den ganzen Tag noch nicht gesehen. Deine Beine tragen dich etwas schneller durch die Villa. Dein Gehirn spielte dir gerade so viele verschiedene Situationen vor, das es für dich zum Haare raufen ist. Eigentlich bist du sonst immer bei klarem Verstand, aber seit du heute früh aufgestanden bist, hattest du so ein ungutes Gefühl. In der Küche angekommen, saßen die Brüder und Takeomi am Tisch und unterhalten sich.
" Sag mal weiß einer wo Mikey ist?" , fragst du die Männer.
" Ja er ist unterwegs. Sanzu ist auch mit. Warum? Brauchst du etwas?", erwiderte Takeomi.
" Nein, ich habe ihn nur heute den ganzen Tag nicht gesehen."
" Ja heute ist der Todestag von Shinchiro. Da ist er meist den ganzen Tag auf dem Friedhof und abends zieht er sich zurück."
" Shinchiro?"
" Das war der ältere Bruder von Mikey.", sagte Takeomi und pustet den Rauch aus seinen Lungen. Er erzählte dir etwas über Shin und du hörst gespannt zu. Aber deine Bauchschmerzen wurden verstärkt durch die Geschichte von Takeomi. Rindous Handy klingelte. Er bekam eine Nachricht von Sanzu. In dieser standen nur zwei Wörter.
> Dark Impulse ! <
Rindou sprang auf und schnappte sich die Autoschlüssel, auch die anderen beiden sprangen mit auf. Ran packte dich am Handgelenk und zog dich mit.
" W-Was ist den los?"
"Mikey dreht durch. Du musst mitkommen, weil er auf dich vielleicht noch hört.", meinte Ran und wirfst dich ins Auto.
Im Auto erzählte dir Rindou kurz erklärt was es mit dem Dark Impulse auf sich hat. Automatisch denkst du an an Tag, als Mikey auf deinem Balkon stand. Du hattest wieder seine traurigen Augen im Sinn und konntest dir kaum vorstellen wie groß sein Schmerz gerade sein muss.
Vor einer alten Bowlingbahn angekommen, erblickst du Sanzu. Er hatte eine Schusswunde im Bauch. Ran stütze ihn ab und versorgte ihn am Auto. Sanzu erzähle kurz was alles vorgefallen sein. Auf dem Friedhof war ein altes Gangmitglied und habe Mikey an allem die Schuld gegeben und dann sei noch ein ander Aufgetaucht, der Mikey viel bedeutet hat, und hat sich auch von ihm abgewendet. Du schaust dich um und deine Augen weiten sich als du Mikey am Dachrand stehen siehst. Er stande nah am Rand und blickte geradeaus.
Ohne Nachzudenken, rennst du einfach los. Richtung des verlassenen Hauses, vorbei an ein paar riesigen Müllcontainern. Du hörst hinter dir noch kurz Takeomi schreien.
" Wo willst du hin Y/N"
Sanzu zeigte nur mit dem Finger hoch aufs Dach, was den älteren fluchen lässt. So schnell du kannst rennst du die Treppen hoch und reißt die Tür zum Dach auf. Völlig außer Atem blickst du auf den Rücken von Mikey. Dieser drehte sich um und schaute dich an. Seine Augen weiten sich und du erkennst, als du näher an ihn heran läufst wie rot seine Augen sind.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers / Organfarmer
FanfictionTokyo Revengers FF / Bonten x FemY/N Du hast dir dein eigenes Reich auf dem Schwarzmarkt aufgebaut. Durch einen zwischenfall kommst du in Kontakt mit Bonten. Was noch alles passieren wird lest ihr hier. 🍋Lemons🍋 werden später auch vorkommen. (In...