Frühstück

3.4K 141 7
                                    


Du liegst in deinem Bett und öffnest schlagartig die Augen.

" Fuck"

Leise fluchend stehst du aus deinem Bett auf, schaust auf die Uhr und bemerkst das es 5 Uhr morgens ist. Du greifst nach deinem Handy und rufst jemanden an.


" Guten Morgen, Wie kann ich Ihnen helfen?"

" Ja hier ist L/N."

" Hahah ach du bist es. Lass mich raten, du hast Besuch und hast wieder kaum was zu Essen im Haus?"

" Ja.", du konntest dir ein leises Lachen nicht verkneifen.

" Ich habe einen Zettel. Dann leg mal Los. Was brauchst du?"

" Ähm-", deine Finger legen sich an dein Kinn und du überlegst kurz ehe du wieder das Wort ergreifst.

" Ich brauche etwas für insgesamt 6 Leute. Du weißt ja Vlad, Shunsui und die andern Holen sich ja immer selber was. Ich nehme Brot, Dorayaki, diesen leckeren Schokokuchen, Obst und noch was zum Belegen fürs Brot. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht genau was die Essen wollen, also pack einfach von jedem etwas ein. Ich lass mich überraschen was du dir einfallen lässt, Oke?"

" Geht klar, in zwei Stunden stehe ich vorm Tor, bis dahin"



Du legst auf und gehst ins Bad um zu duschen. Als du das heiße Wasser auf deiner Haut spürst, konntest du nur mit dem Kopf schütteln und lachen. Vlad erwähnte noch vor seiner Abreise das du für den Besuch lieber Essen im Haus haben sollst. In letzter Zeit hast du wieder Mal deine gute Ernährung schleifen lassen. Tja. Deine alten Macken bekommst du halt nicht mehr los.



Nachdem du geduscht hast, ziehst du dich an und gehst in die Küche. Du bleibst aber im Türrahmen stehen als deine Nase den Cannabis-Geruch erfasst hat und du Sanzu vor dem Kühlschrank liegen siehst.

Du beginnst mit Lachen, gehst zu ihm rüber und rüttelst leicht an seiner Schulter. Dieser öffnete die Augen, blinzelte kurz und begann dann auch schon genervt zu grummeln:

" Warum hast du hier kaum was zu Essen drin? Ich habe solch einen Hunger gehabt und den habe ich noch immer!" Er stand auf und setzte sich rüber an den Tisch.

" Es tut mir Leid, Essen ist schon unterwegs. Ich esse nicht sonderlich viel. Möchtest du Kaffee?"

" JAaaaa!" Sanzu legte seinen Kopf auf die Tischplatte und beobachtet dich.



" Sag Mal? Warum liegen hier ungekochte Nudeln?", neben deiner Kaffeemaschine war das Regal offen und überall lagen, die eben erwähnten Nudeln. Dein Kopf dreht sich, zu dem am Tisch sitzenden Mann.

" Ich sagte doch ich hatte Hunger!", du starrst den Mann am Tisch an und fängst an mit kichern. Der Kerl hat in seiner Fressattacke echt rohe Nudeln gegessen.




Nach kurzer Zeit kamen auch die anderen Männer in die Küche, sie hatten nicht mehr die kompletten Anzüge an sondern lediglich ihre Hose und ein Hemd. Sie sahen noch etwas verschlafen aus und nahmen den Kaffee dankend an. Als es klingelte springst du auf und gehst zur Tür. Die Blicke von Bonten folgten dir.

In deiner Hand hattest du einen Korb mit Essen drinnen und hinter dir lief Renji mit einem Korb voll Obst. Du stellst alles auf den Tisch und Sanzu war der Erste der sich was griff und sofort anfing zu Essen. Du konntest Mikeys Augen leicht erfreut sehen, als sein blick auf die Dorayaki fiel.

" Das könnt ihr alles Essen. Los bedient euch."

" Und was ist mit den anderen die hier sind?", Rindou nahm einen Schluck Kaffee und schaute dabei auf Renji.

" Die holen ihr Essen meist selber. Das ist nur für euch."

" Das ist aber sehr nett von dir, Prinzessin."

" Nett? Sie hat einfach nichts im Kühlschrank gehabt. Wir wären verhungert hier!", sagte der pinkhaarige mit vollem Mund und leicht schmollend.

Nun wurdest du fragend angeschaut

" Ich weiß nicht was er meint." du zuckst nur mit den Schultern und tust als wüsstest du nicht was er damit sagen wolle.

" Er hat bestimmt wieder ne Fressattacke gehabt und selber alles aufgefressen und es dann wieder vergessen.", lachte Takeomi und zündet sich eine Zigarette an. Auch die anderen Lachen, nur Sanzu nicht.




Später am Tag



Shunui, ein Mann mit mittellangem braunen Haar, ging mit mehreren Taschen in dein Haus. Takeomi nahm ihn ein paar davon ab, da er selber gerade an der Tür stand und trug sie mit in die Küche.

" Akashi ich wusste garnicht das du so ein guter Mensch bist. Das macht mich krank!", Sanzu schluckte gerade ein paar Pillen runter und grinste nur.

" Dennoch danke.", sagte der braunhaarige und räumte den Kühlschrank ein.


" Meine Fresse, hier ist ja gar nichts mehr drin! Diese Frau macht einen fertig!" Shunsui schüttelte nur mit dem Kopf.

" Es war wahrscheinlich seine Schuld das da nichts drin ist", sagte Mikey und zeigte dabei auf Sanzu, was dieser aber lautstark verneinte.

" Nein. Nein,ich denke das ist nicht eure Schuld." dein treuer Gefährte wendet sich vom Schrank ab und nahm sich selber einen Kaffee. Mikey und Sanzu schauten ihn an.


" Sie, isst einfach nie wirklich viel. Das heißt hier in diesem Schrank ist so gut wie nie was drin. Haha, ich weiß noch wie ich den Kühlschrank geöffnet habe und nur Alkohol vorfand. Nichts anderes! Wir, damit meine ich mich und die anderen Angestellten, haben einen eigenen Kühlschrank. Der ist in der Nähe unserer Räume. Wir kaufen nicht für sie ein, wenn sie es nicht anordnet. Ihre Ernährung besteht aus Schlafmittel oder Mittel die sie wachhalten, Energie Drinks und Süßkram. Eigentlich sagt sie bescheid wenn Besuch kommt, damit ich alles kaufen kann, warum sie es diesmal nicht getan hat weis ich auch nicht. Ich habe erst heute früh erfahren das nichts mehr da ist." Er griff sich lachend an den Kopf setzte aber kurz danach einen leicht besorgten Blick auf.


" Ich weiß nicht mal wann sie das letzte mal was richtiges gegessen hat. Aber euch mag das nicht interessieren. Ich wollte euch nicht damit belästigen. Also vergesst einfach was ich gesagt habe."

Der Mann verschwand wieder aus dem Raum und lies Mikey, Takeomi und Sanzu zurück.

 Tokyo Revengers / OrganfarmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt