Mikey 🍋

6.4K 171 8
                                    

Du bestellst einen deiner Mitarbeiter in dein Büro und befahlst ihm das er die Männer in die vorbereiteten Gästezimmer bringen sollst. Mikey stand immer noch genau so nah vor dir und schaute dich nun fragend an.

Als die restlichen gang Mitglieder drausen waren, setzte sich Mikey wieder zurück auf seinen Stuhl.

" Vorbereitet? Hast du geplant das wir hierbleiben oder ist es nur Zufall?"

Du standest auf und stellst dich hinter ihn. Er schaute starr nach vorne, nur seine Augen bewegten sich als er deine Hände auf seinen Schultern bemerkte. Du streifst ihm über seine angespannten Schultern, lehnst dich zu seinem Ohr vor und deine Lippen hauchen einen leichten Kuss auf dieses.

Mikeys Augen schlossen sich leicht und er lehnt seinen kopf zur Seite, damit du an seinem Hals leichte Küsse verteilen kannst. Zwischen diesen Küssen fingst du an zu erzählen.

" Naja man könnte es Zufall nennen, aber als ich euch aus dem Auto habe steigen sehen, dachte, Nein! ich hoffte das ihr etwas hierbleibt. Wer weiß, vielleicht hätte ich euch auch etwas untergemischt und euch etwas hierbehalten gegen euren Willen. Wäre doch auch lustig" ,flüsterst du und beißt Mikey in den Hals, wodurch er scharf die Luft einzog.

" Ist es nicht etwas Naiv zu denken, das es so einfach für dich wäre? Das wir es dir so einfach machen? Wir wissen nichts über dich und mussten uns schließlich sehr gut vorbereiten. Was ist wenn wir dir etwas antun? " Mikey kopf drehte seinen Kopf zu dir rüber, griff nach deinem Arm und zog dich auf seinen Schoss. Dein Kleid rutschte daduch etwas nach oben. Seine Hände lagen auf deinen Oberschenkeln und schoben langsam dein Kleid stück für stück weiter nach oben, ohne den Blickkontakt zu unterbrechen.

" Ja das wäre Naiv wenn ich das denken würde. Tue ich aber nicht. Ich plane auch gerne voraus und überlege mir Situationen die passieren könnten. Auch wenn ihr hier zu Gast seid, erwarte ich ja nicht das ihr euch auch benehmt. Ihr seid nicht ohne Grund die Nummer 1 Japans.Komm sag. Irgendwo, hier die im Haus sind oder außerhalb des Anwesens, warten nur deine Leute auf ein Signal von dir, ein Signal ob etwas gut oder schlecht lief. Genauso ist es bei mir. Ich habe auch schon Leute bereit gestellt die nur warten das ich mich melde.",deine Fingerspitzen streichten ihm im Nacken über sein Tattoo.

" Du bist ein schlaues mädchen.", er grinste dich an und seine Finger fingen an dich, durch den Stoff deines Höschens zu verwöhnen. Du bewegst dein Becken rhythmisch gegen sein Becken und blickst ihm aber immer noch genau in die Augen. Seine Hand streifte über deine Brust und mit seinen Zeigefinger und Mittelfinger kniff er dir deinen Nippel.

Du merkst wie sein Glied sich gegen dich presst. Er schob deinen Slip beiseite und drang sogleich mit zwei Fingern in dich ein, was dich aufstöhnen ließ.

" Was für eine schöne Pussy und schon so nass für mich! Schmeckst du auch so gut wie du aussiehst?" raunte er dir an deinen Hals und fuhr kurz mit seiner Zunge über deine Haut. Er zog seine Finger aus dir raus, leckte diese genüsslich ab und wollte gerade seine Finger wieder in dir versenken, als du seine Hand weg drückst.

Du lächelst ihn an und löst dich von ihm, was ihm gar nicht gefiel. Er lehnte sich in seinem Stuhl vor und wollte dich wieder zu ihm ziehen aber du hattest andere Pläne. Du konntest noch merken wie seine Hände deine Hüfte steiften.


Als du vor ihm standest, fanden deine Hände den weg zu deinem Trägern vom Kleid und streiften diese langsam von deinem körper. Mikey knirschte mit den Zähnen und beobachtet dich genau. Wenn es nach ihm geht, könntest du es schon etwas schneller machen.


Du drehst ihm den Rücken zu und zogst deinen Slip aus, welcher du nun achtlos auf den Boden fallen liest. Während du dich nach vorne beugst, hörst du wie der Mann hinter dir kurz fluchte, sich sein Stuhl nach vorne bewegt und seine Hände an deinen Arsch legte. Er verteilte einige Küsse und Bissspuren auf deiner Backe und knetete deinen Hintern. Deine Hände legten sich auf dem Schreibtisch vor dir.

Die eine Hand von Mikey wandert über deine Hüfte vor zu deiner clit und stimulierte diese mit kreisenden Bewegungen, während die andere hand über dein tropfendes Loch strich. Er drang mit zwei Fingern wieder in dich ein und deine Fingernägel krallten sich in das Holz vor dir.

Du fängst an mit stöhnen und Mikey merkte wie hungrig du seine finger verschlingt.


Nach einiger Zeit lösten sich seine Finger von dir und du hörst wie er sich an seiner Hose zu schaffen macht. Bevor du über deine Schulter schauen konntest, griff er nach deiner Hüfte und zog dich wieder auf seinen Schoss. Seine Spitze drang nur kurz in deine Öffnung und dann verharrte er in dieser Position. Er wollte dich ärgern aber du wolltest nicht drauf eingehen. Du bewegst dein Becken leicht hin und her ehe du seine volle Länge in dich gleiten lässt. Ihr beide stöhnt auf, aber Mikey wartet nicht lange und begann sich zu bewegen.

" Fuck bist du eng", raunte Mikey in deinen Rücken.Seine Hände lagen auf deiner Hüfte und bewegten sich mit deinem Rytmus.

" Ahh- ich wurde einfach lange nicht mehr so gut ausgefüllt.- Fuck. Bitte mehr Mikey"

Er zog sein Glied langsam wieder raus um dann wieder hart in dich zu stoßen. Du beißt dir auf deine Lippe und beginnst deine Brüste zu streicheln während du ihn weiter reitest. Das Geräusch von Haut, die aufeinander klatscht, erfüllt den Raum. Seine stöße wurden schneller und über deine Lippen kam ein leichtes quicken als er sich nach hinten lehnte und dich mitriss. Du hebst deine Beine und stellst die auf die Stuhllehne ab, damit du einen besseren Halt hast.



" Ah fuck mikey. schneller ...härter."

Der angesprochene packte dich an den Kniekehlen und zog die Beine noch ein Stück zurück, so drang er härter und tiefer in dich ein. Deine Augen rollten in deinen Schädel zurück und Speichel rannte an deinem Kinn runter. Deine Hände krallten sich in die von Mikey und du merkst wie seine stöße immer schlampiger werden.

" I-ich komme Mikey. Fuck. B-b-bittte komm in mir!"

" Nimmst du-"

" Ja nehme ich. ahhh, bitte"

Du reibst dir deine Clit mit deiner freien Hand und zogst dich um Mikeys Glied zusammen, ehe du mit einem lauten stöhnen zum Höhepunkt kommst. Mikey bewegte sich noch ein paar stöße in dir, ehe ein tiefes raunen über seine Lippen kam. Du merkst wie sein heißer Samen dich füllte und er sich in deinen Nacken verbiss.


Er küsste kurz die Stelle an deinem Hals und entzog sich dann aus dir. Du konntest noch nicht stehen, weswegen du dich auf den Boden vor ihm hinsetzt. Er hielt dir sein Glied vor dem Mund und du fingst sogleich an ihn sauber zumachen. Erst leckst du nur mit deiner Zunge über seine Spitze ehe du ihn ganz in den Mund nimmst. Du konntest ihn nicht ganz in den Mund bekommen ohne zu würgen, aber Mikey lies sich davon nicht beirren. Er nahm deinen Kopf in die Hande und drückte seine gesamte länge in deinen Hals,weswegen sich deine Kehle, durch den Würgereflex, vereengte. Er verweilte kurz so und entzog sich aus deinem Mund. Du hustest und wichst dir mit dem Handrücken über die Lippen.


" Meine Männer werden sich freuen. So eine gute Pussy bekommt man nicht alle Tage. "

Mikey strich dir über die Haare ehe er sein Glied wieder in seiner Hose verstaute und zur Tür ging. Er blickte noch einmal auf dich zurück und lächelte, ehe er aus der Tür verschwand.

Du blickst ihm nach und richtest dich wieder auf. Deine Beine tragen dich wieder zu deinem Stuhl und aus deinem Schreibtisch nimmst du dir ein Tuch und wischt grob die Flüssigkeit, die aus deinem Körper tropft, auf.

Du schenkst dir noch etwas Schnaps ein und ext das Glas.

" Oh ja ich freue mich schon auf den Spaß den ich mit ihnen haben werde. Mal sehen wenn ich mir als nächstes vornehme."

 Tokyo Revengers / OrganfarmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt