Sanzu lag in dem, für ihn bereitgestellten Bett und starrte an die Decke. Die Wirkung der Drogen haben nachgelassen und nun wusste er nicht was er machen solle. Er wollte gerade aus dem Zimmer gehen, als er merkte wie die Tür, zu deinem Zimmer aufging. Durch den Türspalt beobachtete er dich, wie du gähnend in der Tür standest, mit einem Handy am Ohr. Er konnte deinen Körper, durch den dünnen Stoff deines Nachtkleides sehen. Er merkte wie sich etwas in seiner Hose regte.
" Ja ich bin wach. Also was brauchst du?"
Sanzu beobachte dich wie du die Treppe runter läuftst, in Richtung Keller. Er ging aus dem Zimmer und folgte dir unauffällig. Als er im Keller war konnte er dich nicht mehr sehen und folgte deiner Stimme.
Er erblickte dich in dem Raum, wo du die Menschen festhälst.
" Hmm welchen nehme ich?"
" Kann ich helfen?", du drehst dich erschrocken um, das Handy in deiner Hand flog nach hinten. Warum schleichen sich die Leute hier immer an, dachtest du dir.
Sanzu blickte dich mit fast, flehenden Blick an. Du grinst leicht, aber hilfe könntest du vlt doch gebrauchen.
" Um ehrlich zu sein, ja ich könnte deine Hilfe gebrauchen. Ich habe gerade einen Anruf bekommen, das jemand dringen eine neue Niere, und mehrere Blutkonserven der Blutgruppe 0 braucht." Du ziehst den pinkhaarigen zu dir und stellst ihn vor zwei Türen. Er schaute dich fragend an.
" Hier. Du hast dich sehr gut benommen und keine Türen aufgebrochen. Du darfst dir aus diesen beiden Türen, einen aussuchen der jetzt ausgenommen wird." du drückst ihm einen Kuss auf die Wange und legst deinen Arm um ihn.
" Wirklich? DAS IST JA DER HAMMER!! Den dort." Er zeigte auf die Tür die er wollte. Du gabst ihm zu verstehen, dass er die Tür öffnen solle und den Kerl herausholen sollte.
Er öffnete die Tür und blickte in die verängstigten Augen, von einem blonden Mann. Er hatte ein Stromhalsband um den Hals und einige Geräte waren an ihm angeschlossen. Er konnte sich kaum bewegen.
Der Raum war hell aber recht karg eingerichtet. Es stand darin ein Bett, ein Sessel, ein kleines Regal mit Büchern und ein offener Schrank für Kleidung.
" Die haben es ja richtig schick hier. Aber er sieht nicht unbedingt gut aus. " Er packte den Mann am Halsband und schleppte ihn aus dem Raum heraus.
Ihr beide geht in den Raum wo du die Menschen auseinander nimmst.
" Sag, warum tragen die Stromhalsbänder."
" Weil ich schon Vorfälle hatte, dass ich jemanden raus holen wollte und dann hat er mich überfallen. Er hat mich zu Boden geschlagen und wollte abhauen. Seit dem habe ich die Halsbänder. Die sind echt stark, die Hauen einen echt um."
" Hattest du auch so einen um?"
" Ja das war echt lustig. Willst du auch mal?", fragst du ihn lachend.
" JAA!"
Nachdem ihr den Mann auf dem Tisch festgemacht habt, hast du das Halsband abgemacht, gesäubert und Sanzu um den Hals gemacht. Er schaute dich mit einem Blick an, der dir dein Herz aufgehen lässt. So voller Vorfreude.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers / Organfarmer
FanfictionTokyo Revengers FF / Bonten x FemY/N Du hast dir dein eigenes Reich auf dem Schwarzmarkt aufgebaut. Durch einen zwischenfall kommst du in Kontakt mit Bonten. Was noch alles passieren wird lest ihr hier. 🍋Lemons🍋 werden später auch vorkommen. (In...