Als du am nächsten Morgen aufgewacht bist, war Mikey nicht mehr da. Du versuchst aufzustehen, was aber nicht ging. Du erinnerst dich einfach wieder daran, als Sanzu dir die Wunde verpasst hatte, da konntest du dich auch kaum bewegen. Aber das hier war einfach was komplett anders. Selbst das Atmen tat weh und das aufsetze war für dich die Hölle. Es trieb dir die Tränen in die Augen. Du versuchst nach deinem Handy zu greifen und erkennst mehrere Anrufe von Vlad. Als du ihn zurückgerufen hast, brüllte er auch schon ins Handy.
" BIST DU DEN KOMPLETT BESCHEUERT!!! EINER VON DEN BONTEN HAT MICH ANGERUFEN UND MIR ERZÄHLT DU SPRINGST EINFACH VON EINEM DACH!! HAST DU ZUVIEL LACK GESOFFEN ODER WAS....... ICH BEKOMME NOCH GRAUE HAARE WEGEN DIR. DENKST DU WENN DU STIRBST MACHE ICH HIER DIE GANZE ARBEIT ALLEINE WEITER? VERGISS ES MADAM! WENN ICH DICH IN DIE FINGER BEKOMME.... NEIN BESSER. ICH WERDE MAL EIN WÖRTCHEN MIT DEM SHIBA JUNGEN REDEN UND DER MACHT DIR FEUER UNTER DEINEM ARSCH!!!!!!"
Du kommst aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Du hast Vlad seit langem nicht mehr so wütend erlebt und dachtest schon, er ist fast so gefühlskalt wie du geworden. Aber das passte auch nicht mehr zu dir, die Bonten haben ja etwas in dir geweckt, was du lange nicht mehr gefühlt hast. Als du dich wieder etwas beruhigt hast, erklärst du ihm alles ganz genau und auch er wurde wieder etwas ruhiger, auch wenn du ihn noch sehr laut atmen hören konntest. Nachdem du aufgelegt hast, öffnete sich die Tür und Sanzu kam herein. Er selber hatte einen Verband um seinen Bauch.
" Na was wird den hier so gelacht?" Er kam auf dich zu und hielt eine Dose mit Pillen in der Hand.
" Ach nichts. Wie gehts dir den?"
"Passt schon. Hier. Ich denke mal du hast extreme Schmerzen und mit dir teil ich doch gerne meine Drogen.", sagte er und setzte sich neben dich aufs Bett. Gerade wolltest du ihm die Tabletten abnehmen, weil es dir jetzt wirklich helfen würde, aber er zog seine Hand weg und schüttelte mit dem Kopf.
" Aber Aber. Erst wenn du fein still hälst und den Mund weit aufmachst, bekommst du deine Belohnung.", grinst er.
" Reden wir noch von den Tabletten?", lachst du verkrampft. Du bist gespannt was er jetzt wieder vorhat. Deinen Mund öffnest du nicht.
Er nahm vier Tabletten in den Mund und kam ein Stück näher an dich ran. Er grinste dich an und legte seine Lippen auf deine. Jetzt verstehst du auch was er vorhat. Du erwiederst den Kuss und öffnest deinen Mund und schiebst deine Zunge in seinen Mund und klaust dir zwei Tabletten. Du versuchst die Herunterzuschlucken, was doch schwerer war, weil Sanzu nicht von deinem Mund loslies.
Als du die Tabletten endlich runter hattest, vertiefte Sanzu den Kuss noch weiter und schiebt dir mit seiner Zunge die restlichen Tabletten in den Hals. Er schaute dich mit halbgeschlossenen Augen an und du konntest erkennen, das er schon wieder erregt ist. Er beugte sich weiter über dich, und langsam wurde es schmerzhaft für deinen Rücken. Die Tabletten rutschten deinen Hals herunter und du spürst wie seine Zunge deinen Mund weiter erkundet. Du fandest es zwar auch erregend, aber der Schmerz, war größer. Du versuchst ihn wegzudrücken, aber vergeblich. Er beugte sich immer weiter über dich und du nuschelst ihm entgegen er solle jetzte aufhören, du unterbrichst den Kuss und stemmst deine Hände gegen seine Brust. Sanzu lässt sich aber nicht aufhalten, als er deine Lippen nicht mehr spürte, lies er seine Zunge über deinen Hals wandern und seine Hand wollte sich gerade in deinem Schritt zu schaffen machen.
Es ertönte ein Schuss und Sanzu sprang von dir weg. Du versuchst dich wieder aufzurichten und schaust zur Tür. Dort stand Rindou, er schaute Sanzu grimmig an und der pinkhaarige verschwand wieder. Er zwinkerte dir noch kurz zu und meinte:
" Wenn du wieder Tabletten brauchst, ruf einfach. Ich freue mich dir die nächsten zu geben."
Rindou tritt ihn aus der Tür und kam auf dich zu.
" Morgen Kleines, kannst du dich bewegen?"
" Naja so wirklich klappt das nicht, warum?"
" Nur so. Ich hatte schon erwartet das es dir nicht super geht, du wirst auch die nächsten Monate Propleme haben. Aber was anderes, Mikey redet gerade mit Kokonoi und die klären etwas und da ist mir zu Ohren gekommen, du wirst uns beitreten?" Er grinste erfreut und auch sein Bruder kommt zur Tür hereingeplatzt, mit einem fetten grinsen auf seinem Gesicht.
" Prinzessin! Du wirst ein endlich ein Teil von uns. Das freut mich.", sprach er laut. Du lachst und schaust die beiden sanft lächelnd an.
" Ich würde ja zur Feier mit dir anstoßen und dich vernaschen, aber der Zeitpunkt ist ungünstig. So kannst du ja keinen spaß haben.", grinste er dir frech zu.
" Ja das stimmt und wenn wollen wir beide ja unseren spaß haben, oh Verzeihung ich meine wir drei wollen unseren Spaß haben und ja es stimmt, Ich werde ein Teil von Bonten und Mikey wird sich bestimmt überlegen wie wir es machen. Schließlich habe ich mein eigenes Anwesen und meinen geliebten Keller. Und ich denke Mikey wird es nicht reichen, das ich nur ein Teil von euch bin, sondern will das ich auch in seiner nähe bin. Und mir wäre es auch lieber, den so habe ich ein Auge auf ihn." grinst du und Rindou legen sich neben dich. Ran legte sich auf die andere Seite.
" Ja. Kokonoi, Mochizuki und er besprechen gerade wie sie es am besten machen. Es ist doch etwas komplizierter, als wir dachten. Du bist ja nicht einfach jemand den man einfach von der Straße klaut und er sich nach uns richtet. Du hast dein eigenes Reich und beide Seiten müssen hier Kompromisse eingehen."
" Ja das Stimmt, aber ich lasse mich überraschen. Wenn ihr mich entschuldigt, ich werde wieder etwas schlafen. Ich merke wie die Drogen von Sanzu anschlagen und durch die Schmerzen bin ich eh fertig." Lachst du und versuchst dich wieder hinzulegen. Die beiden Brüder drückten dir einen Küsse auf die Wangen, was dich kichern lies. Sie standen wieder auf und gesellten sich zu Mikey in die Küche.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers / Organfarmer
FanfictionTokyo Revengers FF / Bonten x FemY/N Du hast dir dein eigenes Reich auf dem Schwarzmarkt aufgebaut. Durch einen zwischenfall kommst du in Kontakt mit Bonten. Was noch alles passieren wird lest ihr hier. 🍋Lemons🍋 werden später auch vorkommen. (In...