Ran und Rindou 🍋

6.7K 141 19
                                    


Es ist Abends und du wolltest noch einen Trinken. Sanzu hing dir seit heute früh dauerhaft in den Ohren. Immer wenn dein Handy klingelte war er da und wollte wissen ob du einen Menschen ausnimmst, damit er dir helfen kann.


Als du in die Küche gehst siehst du Ran alleine am Tisch sitzen. Vor ihm sein Handy und eine Schachtel Zigaretten. Als er merkte dass er nicht mehr alleine war, schaute er auf und setzte sogleich ein freches Lächeln auf. Sein Hemd war aufgeknöpft und du konntest weitere Musterungen auf seinem Körper entdecken.

Du nimmst dir die Flasche Vodka aus dem Tiefkühler und schenkst dir etwas ein als du auch schon Rans heißen Atem an deinem Nacken merkst.


" Bekomm ich auch ein Schlückchen, Prinzessin?", eine seiner Hände streichten dir die Haare zur Seite, damit er eine freie Sicht auf deinen Hals hatte. Seine Lippen streiften deine Haut und hinterlassen dort eine leichte Gänsehaut.

" Aber für dich doch immer Ran"

" Sag meinen Namen nochmal.", du konntest sein Grinsen förmlich an deinem Hals spüren.

" mhhh oh Ran.", leicht stöhnend verließ sein Name deine Lippen, wobei er dir ins Ohr raunte.

" Ohja das ist wie Musik in meinen Ohren. Es wird mir bestimmt noch mehr gefallen wenn du meinen Namen schreist!"


Du drehst dich zu ihm um und reichst ihm sein Glas, was ihr beide sogleich ext. Deine Hände streiften seinen Nacken und fuhren an seinem Hals runter bis zur Brust. Er war um einiges größer als du und um ihm in die Augen zu sehen musstest du deinen Kopf in den Nacken legen. Du hebst deine Hände und legst sie an seine Schläfen, leicht streiften deine Fingerspitzen seine kurzen Haare.

Du überlegst kurz und verlierst dich den den lilanen Augen von Ran. Oh wie sehr du diese Augen doch in deiner Sammlung willst, denkst du dir grinsend.




" Weißt du Ran, ich fande deine Haare als sie lang waren viel hübscher. Warum hast du sie so kurz schneiden lassen?"

Der größere schaute dich erschrocken an, er suchte in deinen Augen nach einer Antwort.

" Woher -?"

" Wer kannte nicht die Haitani Brüder, die damals über ganz Roppongi herrschten. Ich habe auch Drogen bei euch gekauft. Es war nur Gras, aber ihr hattet das beste in der ganzen Gegend. Wir haben uns zwar öfters mal gesehen aber dich denke nicht dass ihr euch an mich erinnert!"

" Ach wirklich, wie klein die Welt doch ist. Ich muss zugeben, ich erinnere mich gerade wirklich nicht, aber vielleicht kann mir später mein Bruder auf die Sprünge helfen"


Seine großen Hände wandern an deinen Seiten entlang, während seine Augen weiter auf dich fixiert waren.

" Komm verrate mir doch noch etwas mehr von dir, Prinzessin."

" Das hättest du wohl gerne was. Vielleicht plaudere ich noch etwas wenn wir hier fertig sind.", jetzt bist du es, die ihm ein freches Grinsen schenkst. Deine Hände wandern wieder zu seinem Hemd, knöpften es auf und streiften es ihm von den Schultern. Deine Augen wandern über seinen Oberkörper und du streichelst mit deinen Fingerspitzen über das Tattoo, was sich über seine linke Körperhälfte zieht. Du merkst die Gänsehaut die er durch deine Berührung bekam.


" Ich finde dein Tattoo richtig geil. Es steht dir gut. Stimmt es, das Rindou, es auf der anderen Seite seines Körpers hat?"

 Tokyo Revengers / OrganfarmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt