In den letzten Tagen kam der Mann mit den blauen Haaren immer und immer wieder. So auch heute.
" Wenn ich das nächste mal wiederkomme, sagst du entweder Ja oder dein Leben wird ein Ende finden. Haben wir uns verstanden? Meine Geduld und die der anderen ist am Ende!"
Der blauhaarige hielt deinen Vater am Hals und dieser röchelte und versuchte nach Luft zu ringen. Er ließ ihn fallen und verschwand wieder aus dem Geschäft.
" Vater was will der den immer wieder hier?"
" Das mag dich nichts angehen. Verschwinde einfach von hier!"
" Aber Vater. Was wenn sie das Geschäft ruinieren wollen. Wir haben dann nichts mehr? Woher soll das Geld kommen? Wie sollen wir weiterleben."
" Ich sagte verschwinde!!!" Er holte aus und gab dir eine Ohrfeige. Deine Augen füllten sich mit Tränen.
Er richtet seine Krawatte und verschwand, wahrscheinlich wieder in eine Spielhalle. Du wichst dir die Tränen aus dem Gesicht und atmest einmal tief durch.
Du heftest ein Schild an die Tür des Institutes, verschließt die Tür und verschwindest aus diesem. Deine Augen halten ausschau nach dem Mann mit den blauen Haaren und erblickst ihn etwas weiter entfernt. Als du bei ihm angekommen bist, fragst du zögerlich:
" Entschuldigen sie?" Der Mann drehte sich um und schaute dich mit grimmigen Blick an. Er brummte nur ein genervtes: Was?
" Ähm ich würde gerne erfahren warum sie immer wieder zu uns kommen. Was haben sie mit meinem Vater beredet?"
Er schaute auf dich herab und beugte sich ein Stück runter zu dir.
" Dein Vater schuldet jemanden etwas Geld und wir wurden bezahlt um das Geld einzutreiben. Ich habe ihm sogar ein Angebot gemacht, wie er mit uns zusammenarbeiten kann, aber er weigert sich!"
" Achso verstehe. Ich weiß die Frage werden sie mir bestimmt nicht beantworten, aber was haben sie ihm genau angeboten? Vielleicht kann ich ihnen helfen?"
" Du?", fragte er mit hochgezogener Augenbraue, aber er wurde unterbrochen von einem lauten knurren. Er schaute auf deinen Bauch den du dir hältst.
" Ich bitte um Verzeihung. Ich habe lange nichts mehr gegessen."
Er packte dich am Arm und zog dich hinter sich her. Er setzte dich auf eine Bank und sagte dir du sollst sitzen bleiben.
Nach ein paar minuten kam er mit einer Schüssel Bratnudeln wieder zurück.
" Hier iss!"
" Das wäre nicht nötig gewesen Mister. Ic-"
" ICH SAGE ISS!"
Du schreckst zusammen und fängst an mit essen. Er setzte sich neben dich und fing an mit erzählen.
" Wir haben deinem Vater angeboten mit uns in den Organhandel einzusteigen. Ein vertrauter von mir kommt dann zu euch und zeigte euch wie alles abläuft. Aber dein Vater macht einfach nicht mit und dew-"
" Verzeihung für die Unterbrechung Mister. Aber kann ich mit euch zusammenarbeiten? I-ich kann alles was mein Vater auch kann und ich werde versuchen euch auch nicht zu enttäuschen. Bitte. Ich will nicht dass ich am Ende auf der Straße leben, weil ihm alles egal geworden ist oder eher weil ich ihm egal bin.", du flehst den Mann schon fast an. Der schaute auf dich runter und blickte dich fragend an.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers / Organfarmer
FanfictionTokyo Revengers FF / Bonten x FemY/N Du hast dir dein eigenes Reich auf dem Schwarzmarkt aufgebaut. Durch einen zwischenfall kommst du in Kontakt mit Bonten. Was noch alles passieren wird lest ihr hier. 🍋Lemons🍋 werden später auch vorkommen. (In...