Kokonoi 🍋

5.5K 161 11
                                    


Kokonoi saß vor dir auf dem Stuhl und las deine Dokumente durch. So gegen die Mittagsstunde, suchte er dein Büro auf und wollte mit dir reden. Es lies es keine Ruhe mit dir über die Finanzen zu sprechen. Er wollte unbedingt wissen wie viel du an Geld machst.


" Das ist echt ein verdammt guter Umsatzt. Mehrere Millionen allein in einem Monat?" er blätterte ungläubig durch die Zettel und übergab dir diese wieder.

" Und das nur mit den Verkauf von Organen?", fragte er nochmals ungläubig.

" Jap. Desto besser die Qualität, desto besser lasse ich mich bezahlen. Aber bedenke, ich verkaufe neben den Organen, manchmal auch Menschen oder nur Teile von Menschen. Es gibt auch Leute die jemanden zu mir bringen, nur damit ich Informationen aus eben diesen bekomme. Auch gibt einige Männer die nur dafür Zahlen damit sie mich bei meiner Arbeit sehen", der Mann vor dir hing gespannt an deinen Lippen und man konnte beinahe die Yen Scheine in seinen Augen sehen.


" Ich würder gerne mehr erfahren was du hier so treibst?" Kokonoi lächelte frech und zeigte dabei seine Zungenspitze. Er rückte näher an den Tisch heran und stellte seine Ellenbogen auf diesem ab.

Auch du tust es ihm gleich und lehnst dich nach vorn. Ihr blickt euch starr in die Augen, ehe du mit einer lieblichen und unschuldigen Stimmlage anfängst zu reden.


" Aber, aber ! Eine Frau verrät doch nicht gleich all ihre Geheimnisse."

Du lächelst ihn an und er wolltest gerade etwas erwidern als es an der Tür klopfte. Vlad kam herein



" Oh Vlad, du bist schon wieder da. Früher als erwartet." der großgewachsene Mann kam auf dich zu und verbeugte sich. Er zog seinen schwarzen Mantel aus und griff zu deinem Glas mit Schnaps. Sein blick fiel auf Kokonoi.

" Ich hoffe ich habe euch nicht gestört."

" Nein. Nein. dies hast du nicht. Kokonoi, dies ist Vlad. Er ist mein Stellvertreter. Du bzw ihr Bonten Männer, werdet ihn bestimmt schon einmal gesehen haben oder seid ihm begegnet. Also Vlad wie ist es gelaufen?", du drehst dich auf deinem Stuhl in seine Richtung und er hob den Aktenkoffer, in in seiner Hand, über den Tisch. Als er diesen auf den Tisch fallen ließ öffnete er sich und Geld flog geradezu heraus. Kokonoi hätte beinahe mit sabbern angefangen, als er sah wie du die Geldbatzen in die Hand nimmst und die Scheine durchblätterst.

Er merkte wie er platz in seiner Hose immer enger wurde. So viel Geld und eine wunderschöne Frau. Er wünschte sich gerade nichts mehr als deinem Platz einzunehmen und dich zwischen seinen Beinen sitzen zu haben.


" Jaa das ist doch gut. Er hat sogar noch etwas oben drauf gelegt.", gingst du freudig an zu erwähnen.

" Aber auch nur weil er dich ficken will. Du hättest ihn nicht mit ihm treffen sollen, er lässt einfach nicht locker und fragt immer wieder nach wann du ihn endlich wieder einlädst. Ich werde mich wieder zurückziehen und euch allein lassen. Du weißt ja wo dich mich findest"

Er schnappte sich seinen Mantel und verschwand mit einem zwinkern.

Als du den stechenden Blick von Kokonoi auf dir spürst, kam ein kleiner Gedanke in deinen Kopf.



Du wolltest gerade das Geld aus deiner Hand legen als es dir blos aus der Hand rutschte. Natürlich ganz aus versehen. Mit einem leisen fluchen bückst du dich unter deinen Schreibtisch und stößt dir auch noch zu allem überfluss den Kopf.

 Tokyo Revengers / OrganfarmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt