Timeskip von ein paar Monaten
Vlad und du sitzen in dem schwarzen Leichenwagen und fahren zu eurem Anwesen. Die Bonten folgen euch.
" Ich hätte nie gedacht das es einmal dazu kommt. Ich muss sagen die Männer haben dich verändert.", raunte der schwarzhaarige.
" Ja habe ich auch nicht, aber das sieht man mal wie schnell man sich verändern kann.", redest du leise.
" Aber was machst du wenn etwas passiert? Was wenn Streit entsteht und ihr wieder getrennte Wege geht? Hast du dir auch darüber Gedanken gemacht?"
" Ja natürlich, ich lag lange genug im Bett um mir alle möglichen Situationen auszumalen. Entweder gehen wir im guten auseinander und ich werde dann wieder irgendwo Abseits mein leben weiterleben oder sie werden mich töten. Egal was passiert, ich werde nichts bereuen. Wenn ich es mir recht überlege, finde ich es nicht schlimm durch die Hand, von einem der Bonten zu sterben.", lachte ich. Der schwarzhaarige schaute mich an und lachte.
" Naja, vielleicht hast du dich auch nicht ganz so verändert! Ich mache mir erst gedanken, wenn du zu mir kommst und erzählst wie verliebt du bist. ", lachte Vlad rau.
" Ja, dann stimmt etwas nicht mit mir. Die Männer sind alle wirklich nett und wenn ich mich verliebe dann bestimmt nicht in einen. Aber warum sollte ich mich auf einen festlegen, wenn ich es mit mehreren haben kann.", grinst du ihn dreckig an.
Ihr fahrt den Weg zum Anwesen hoch und du schaust dich etwas um. Du wirst es vermissen, es war eine schöne Zeit hier. Klar es waren nur ein paar kurze Jahre, die du hier verbracht hast, aber dennoch wird es dir fehlen. Ihr standet vor dem Anwesen, als ein großer LKW durch das Tor gefahren kommt. Die Bonten haben einen LKW geklaut oder organisiert, du wusstest es nicht genau.
Ihr beginnt damit alles aus dem Keller und den einzelnen Räumen, auszuräumen und in den LKW zu laden. Die Männer waren dir eine große Hilfe und du hast genau drauf geachtet das nichts kaputt geht, aber weil das nicht immer gut geht, war es nur eine Frage der Zeit bis du ein Klirren hörst. Kakucho hatte ein Glas mit Augen fallen gelassen. Er schaute dich erschrocken an und legte dann einen entschuldigenden Blick auf.
" Entschuldigung. Es war keine Absicht."
" Ach alles gut. Ich bekomme schon ein neues paar. Pass nur auf, das du nicht auf den Augäpfeln ausrutschst. ", lachst du ihn an und dein Blick fällt auf den jungen Renji. Er steht abseits und kämpft mit den Tränen. Du gehst auf ihn zu und er umarmt ich gleich.
" Warum Miss. Warum haben sie nichts zu mir gesagt?", du streichst dem Mann beruhigend über den Kopf.
" Psssst alles gut. Ich habe meinen Grund gehabt dir nichts zu sagen.!"
" Aber warum, wo soll ich nun so schnell hin und was ist mit ihren Tieren?", der junge Mann ist komplett aufgelöst.
" Renji! Jetzt atme erst einmal durch. Ich habe dir nichts gesagt, weil ich es dir persönlich sagen wollte. Ich werde dieses Anwesen nicht verkaufen. Ich will das du hier weiter wohnst. Du sollst deine Familie mit hier her holen und auch ein paar von deinen Freunden, aus dem Tierschutz. Die Tiere bleiben alle hier, denn du hast eine gute Hand über sie. Ich werde in Zukunft auch weiter für die meisten Kosten aufkommen und wenn du etwas brauchst kannst du mich gerne anrufen. Auch Vlad und Shunui stehen dir weiterhin zu Seite. Ok?", der junge Mann wirkte wie eingefroren. Er hatte den Mund offen und starrte dich bloß an.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers / Organfarmer
FanfictionTokyo Revengers FF / Bonten x FemY/N Du hast dir dein eigenes Reich auf dem Schwarzmarkt aufgebaut. Durch einen zwischenfall kommst du in Kontakt mit Bonten. Was noch alles passieren wird lest ihr hier. 🍋Lemons🍋 werden später auch vorkommen. (In...