Katana Unterricht

1.9K 105 6
                                    


Du wirst durch den Geruch von Kaffe geweckt. Deine Augen reibst du dir und blickst runter zu Mikey. Du versuchst dich aus seinem Griff zu befreien und legst ihm ein Kissen in die Arme, welches er sogleich an sich drückt. Deine Hand greift zu dem Shirt und einer Boxershorts von dem weißhaarigen, ehe du aus dem Raum verschwindest.


Unten in der Küche angekommen, siehst du nur Mochi und Kokonoi am Tisch sitzen. Du schnappst dir eine Tasse und setzte sich zu ihnen. Dein Blick fiel auf die geflochtenen Haare von Koko, was dir ein schmunzeln auf die Lippen zaubert.

" Gefällt es dir wohl, wie deine Haare liegen?"

" Ich sah noch nie so gut aus", lachte er und auch du beginnst mit Lachen.



" Ach und Koko, ich solle dir noch nette Grüße ausrichten!"

" Hä, von wem den?", Kokonoi nippte an seinem Kaffee und zog, fragend seine Augenbraue nach oben. Du lächelst ihn nur an und nimmst selber einen schluck Kaffee.

" Von Taiju. "


So schnell wie der Kaffe in Kokonois Mund war, so schnell war er jetzt wieder draußen und auf der Tischplatte verteilt. Er hustete und schlug sich auf die Brust.



" *hust* Was?! Dem Taiju Shiba?! Und dann noch nette Grüße?"

" Ja von dem Taiju", lachst du und wischt mit einem Tuch den Kaffee auf.

" Ich habe seit Jahren nichts mehr von ihm gehört! Wie kommt es, das du mit ihm Kontakt hast."

" Wir sind gute Freunde und ich kenne ihn seit ich 13 bin. Da war er noch Mitglied bei den Black Dragons.", meinst du grinsend. Du konntest es fast schon hören, wie die Zahnräder in seinem Kopf anfangen sich zu drehen. Du erklärst ihm etwas Detailliert, von früher und er erklärte dir dann das er ja auch Mitglied war und er dich aber nie gesehen oder von dir gehört hat.



Während ihr so redet kommen, nach und nach auch die andern und setzten sich zu euch. Kokonoi fing an nebenbei zu arbeiten und Mikey bespricht mit den Brüdern, das sie heute noch einen wichtigen Auftrag zu erledigen haben. Sanzu stand auf und zog deinen Stuhl ein stück zurück.

" Komm zeig mir mal deine schöne Narbe! Ich habe mir so viel mühe gegeben und sie gestern gar nicht beachtet!"


Du stehst vom Stuhl auf und drehst dich. Das Hemd hebst du hoch und die anderen schauten zu dir. Die Narbe war noch in einem leicht lilanen Ton zu erkennen. Mochizuki und Kakucho sahen sie sich genau an, sie hatten es ja auch nie gesehen.


" Hmmm da ich habe ich wirklich tolle Arbeit geleistet, oder?", meinte der Pinkhaarige und klopfte Kakucho auf den Rücken. Du merkst wie Sanzus Finger über deine Narbe streichen und dann runter, über deinen Hintern. Er kam etwas näher an dein Ohr und flüsterte leise:

" Da kann ich dir bestimmt eine neue Narbe verpassen oder?"

" Ohh Freundschen vergiss es gleich wieder! Wenn du mir noch einmal was in die Haut ritzt, ziehe ich dir deine ganze Haut ab und verarbeite sie zu Lampenschirmen!!"

Du drehst dich wieder zu ihm um und drückst deinen Zeigefinger in seine Brust. Er hatte zwar immer noch ein grinsen auf den Lippen, aber dein Blick verriet ihm, dass du es wirklich ernst meinst. Die Brüder leeren ihr Tassen und machen sich auf den Weg.



" Ach Mikey, solange ich hier bin, kann ich euch auch gerne unterstützen, wenn ihr Hilfe braucht. Also wenn du jemanden ausnehmen willst, ich mache es gerne."

" Womit haben wir dich nur verdient.", schnurrte Mikey lächelnd. Auch die anderen machten sich erst einmal an die Arbeit und verstreuten sich in der Villa. Du selber holst dein Handy aus dem Raum von Mikey und rufst Vlad an.

Du gibst ihm bescheid, er solle bitte Shunui zu dir schicken und ein paar Sachen vorbeibringen. Neben etwas Kleidung auch das Stromhalsband, Skalpelle und einzelne andere Gerätschaften. Er willigte ein und das Handy legst du wieder bei Seite.

Das Stromhalsband willst du für alle fälle lieber in deiner Nähe haben, wer weiß auf was für Ideen Sanzu noch kommt.





Du läuft etwas durch die Villa und bemerkst das irgendwo komische Geräusche herkommen. Diesem folgst du und hörst hinter einer Tür schweres Atmen. Du wolltest gerade umdrehen als zu dem Atmen, Schritte und ein Metallenes Geräusch dazu kommen. Du öffnest langsam die Tür und erblickst deinen lieblings Chaoten, Sanzu. Er hatte nur eine Jogginghose, ein weißes Shirt an und ein Katana in der Hand.

Du verschließt leise die Tür wieder und setzte dich an den Rand, bis jetzt hat er dich noch nicht mitbekommen. Du schaust ihm einige Minuten ruhig zu bis du dein Wort erhebtst.

" Ich wusste nicht dass du mit eine Katana umgehen kannst."

Er schaut schnell zu dir rüber und richtete sein Schwert auf dich. Als er merkt, wer du bist, setzte er es ab und steckt es weg. Er setzte ein freches grinsen auf, wischte sich den Schweiß mit dem Shirt ab und kam ein paar Schritte zu dir.

" Ich bin immer für eine Überraschung zu haben. Kannst du auch damit umgehen"

" Nein. Absolut nicht, aber ich bin gerne bereit was neues zu lernen."

" Na dann, beweg diesen hübschen Arsch nach oben."


Sanzu hatte damit angefangen dir die Grundhaltungen zu zeigen. Nach einer Stunde gibt er dir ein altes, sehr abgenutztes Katana, in die Hand und zeigte dir einige Angriffe und wie man am besten Blocken kann. Wenn du etwas falsch machst, schlug er mit dem Schwert in seiner Hand, nach dir. Er war ein besserer Lehrer, als du gedacht hättest.

" Denk daran, du musste das Schwert wie eine  Verlängerung deines Armes sehen!"

Nach ein paar Stunden liegst du auf dem Boden und alle viere von dich gestreckt. Es war verdammt anstrengend und bei Sanzu sah es so viel einfacher aus. Morgen wirst du bestimmt den muskelkater deines Lebens haben.




" Es ist selten, jemanden zu sehen der mit dem Katana umgehen kann. Bist du der einzige der das hier macht?"

" Ja kann man so sagen."

" Hast du schonmal jemanden damit umgebracht?"

" Haha aber Natürlich, was denkst du den.", lachte Sanzu.

" Das würde ich gerne auch mal machen, bzw will ich dir da mal zusehen." ,lachst du den pinkhaarigen an. Auf seinem Gesicht schleicht sich ein irres Lächeln. Wie als könntest du seine Gedanken lesen fängst du auch an irre zu grinsen.


" Denkst du an das gleiche wie ich?"

" Da kannst du dich aber drauf verlassen!"







_____________________________________________________________


WOW.      O.o

ÜBER 700 VOTES?? Ihr glaubt garnicht wie glücklich mich das macht. Ich habe nie gedacht das ich einmal wo viele erreiche. *-*

Ich danke jedem der diese Story liest und auch Votet. :3


DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

 Tokyo Revengers / OrganfarmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt