kurz vor ab .Ja ich weiß das Bild , zeigt ihn nicht aus Bonten, sondern in seiner jugend und Ja Mochizuki ist nicht unbedingt beliebt bei vielen, aber ich finde er hat was cooles an sich. Der Bonten look ist , persönlich nicht so mein fall ((der gibt mir irgendwie: Stiefvater in seinen mitte 40er Vibes)), aber ich finde ihn in seiner jugend echt attraktiv. ^^'
But anyways, ich habe fast zu jedem der Bonten einen 🍋 geschrieben und ich fühle mich irgendwie schlecht, wenn ich zu ihm nicht einen, wenigstens einen kleinen, Lemon schreibe.
Ja ich weiß ich bin komisch XD , fals doch Leute diesen Lemon lesen, wünsche ich viel Spaß und HERE WE GOOOO
__________________________________________________________________
Du gehst den Gang entlang und klopfst leicht an der Tür. Du öffnest vorsichtig die Tür und dachtest der Mann dahinter schläft, aber Mochizuki war noch wach.
" Zu wem willst du?", fragte der Mann und schaute vom Tv zu dir.
" Zu dir. Oder darf ich das nicht?", lächelst du und bewegst dich auf Mochi zu.
Du stehst neben ihm und er schaute dich an. Er konnte es nicht verbergen dich leicht fragend anzuschauen. Nach kurzer Zeit zuckte er nur mit den Schultern und hebt seine Decke an, und er bietet dir an mit darunter zu kommen. Du wolltest gerade mit in sein Bett krabbel, als du merkst das er nur eine Boxershort anhatte. Er sieht gut aus. Was Essen diese Männer damit die alle so gut aussehen, denkst du dir. Du fängst an dich deiner Kleidung zu entledigen, bis du nur noch deinen Slip anhattest. Er hatte dich dabei ganz genau beobachtet und fing an zu grinsen, du grinst ihn ebenfalls frech an und legst dich jetzt zu ihm unter die Decke.
" Wäre doch schade, wenn nur einer halbnackt im Bett liegt oder nicht?", meinst du leicht kichern.
Du legst dich erst an seinen Arm, aber du entscheidest dich um und legst seinen Arm um dich. Seine Hand ruhte auf deiner Hüfte und eine deiner Hände legen sich auf seinen Bauch. Du ziehst kleine Kreise, mit deinen Fingernägeln, an seinen Bauchmuskeln und schaust zu ihm hoch. Du beisst dir leicht auf die Lippe. Du konntest es aber auch nicht lassen, einen Mann zu ärgern. Deine Brust presst sich weiter an ihn und deine Hände wanderten weiter runter Richtung seines Schrittes. Dein Kopf legte sich auf seine Brust und du schaust nebenbei in den Fernseher, es liefen irgendwelche Dokumentationen über Mörder.
Du spürst wie seine Hand dich etwas fester an deiner Hüft packt. Mochizuki schaute auf dich herunter, was du gar nicht richtig bemerkst. Deine Hand lag auf dem Saum seiner Boxershorts. Du überlegst kurz, aber entschließt dich dazu, deine Hand noch nicht in seiner Boxershorts gleiten zu lassen. Dein Hand wanderte sachte weiter runter zu seinem Glied und streiften dieses langsam. Du hörst wie der Mann hinter dir tief einatmet und leicht raunte. In deiner Hand wächst sein Glied und zuckte dir entgegen. Der Griff um deine Hüfte wurde langsam recht schmerzhaft. Seine Hand ließen von deiner Hüfte ab und wanderte über deinen Po, und knetet diesen.
Nach kurzer Zeit rückst du ein stück näher an ihn ran und ziehst mit beiden Händen seine Boxershorts herunter und sein Glied springt dir entgegen. Als du mit deiner Hand, sein nacktes, steifes Glied in der Hand hälst, hörst du ein tiefes stöhnen. Da du jetzte auch ein Stück näher an ihm dran bist, kommt er auch ohne Probleme an deine Pussy ran. Du spürst wie seine Finger von hinten über deine Spalte streichen. Er zieht deinen Slip beiseite und streichte mit seiner Hand über deine Pussy. Seine Finger ließ er mit leichtigkeit in dich gleiten. Du kannst ein leichtes stöhnen nicht verhindern und dein griff um sein Glied verstärkte sich. Du beugst dich nach vorne und pustest leicht gegen seine Eichel. Deine Zunge legte sich an seine Spitze und leckten über diese. Du verteilst kleine Küsse über seiner Spitze und über seinen Schaft, was ihn noch mehr stöhnen ließ. Seine Finger dringen tiefer in dich ein und du drückst ihm deinen Hintern noch weiter entgegen. Mochizuki legte den Kopf in den Nacken und genoss die Liebkosungen deiner Zunge.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers / Organfarmer
FanfictionTokyo Revengers FF / Bonten x FemY/N Du hast dir dein eigenes Reich auf dem Schwarzmarkt aufgebaut. Durch einen zwischenfall kommst du in Kontakt mit Bonten. Was noch alles passieren wird lest ihr hier. 🍋Lemons🍋 werden später auch vorkommen. (In...