Die Stimmung war heiter und amüsant, aber du musste einmal an die frische Luft. Die Krawatte in deiner Hand übergibst du Mochi, worauf sich Sanzu beschwerte. Du beugst dich zu ihm runter und gibst ihm einen Kuss auf die Stirn. Du flüsterst kurz in sein Ohr und daraufhin war er komplett ruhig und blieb sitzen.
Du gehst auf Takeomi zu.
" Darf ich mir mal eine Zigarette schnurren? Und ein Feuerzeug?"
" Aber klar doch." Du erhebst dich wieder, als der Mann dir die Sachen in die Handgedrückt hat. Du spürst Blicke auf deinem Rücken und als du dich umdrehst, merkst du das andere, die die ganze Zeit schon ihre Augen auf dich gerichtet haben, aufgestanden sind und auch raus wollten. Du bekommst leichte Bauchschmerzen.
" Ähm, Takeomi? Würde es dir was ausmachen wenn du mit raus kommst?" Der Angesprochene schaute dich fragend an. Sein Blick wanderte im Lokal umher und stimmte zu. Ihr beide geht zusammen raus und stellt euch etwas abseits. Er entzündete sich eine neue Zigarette an und danach zündet er dir eine an.
" Ich wusste nicht das du Rauchst?"
" Ja aber auch nur in bestimmten Situationen."
" Und was ist es jetzt?"
" Ich fühle mich etwas unwohl..... Nein keine Sorge es ist nicht bei euch. Bei euch fühle ich mich wohl und sicher, aber die anderen im Lokal. Ich könnte meinen, ich habe schon Brandspuren, von ihren Blicken." Du lehnst dich gegen die Wand und atmete den Rauch tief ein.
" Es ist nicht einfach eine Frau zu sein was?"
" Hehe nein nicht wirklich. Es ist schrecklich manchmal, aber es ist auch eine komplett neue Situation für mich. Aber wenn so starke Männer wie ihr um mich herum seid, da brauche ich keine angst zu haben.", grinst du den Mann neben dir an.
" Haha na das freut mich, dass du so denkst. Kannst du eigentlich selber kämpfen?"
" Jein. Ich kann mich zwar verteidigen, aber ich denke in einem Richtigen Faustkampf würde ich ziemlich schlecht dastehen. Ich nehme immer Hilfsmittel, wie Schlagringe, Messer, Pistolen oder andere lustige Sachen. Man muss sich ja einen Vorteil verschaffen."
" Dann passen wir ganz genau auf dich auf. Willst du wieder rein gehen?"
" Ja, gerne"
Du drehst dich um und der Mann hinter dir konnte es sich nicht verkneifen dir auf den Arsch zu schlagen. Als du dich umdrehst, zwinkerte er dir frech zu und du folgst ihm wieder in den Club.
Als ihr wieder bei den anderen angekommen seit, gehst du gleich wieder zu Mochi.
" Und hat sich Sanzu benommen." Du schaust auf den pinkhaarigen, er rutschte etwas hin und her und schaute dich an.
" Ja, ich wusste nicht mal das er so ruhig sitzen bleiben kann!",erwiderte Mochi und schaute dich dabei fragend an.
" Will ich wissen, was du ihm ins Ohr geflüstert hast?"
" Das kann ich dir ja später auch mal zuflüstern", erwiderst du Augenzwinkernd.
" Na dann, wenn du lieb warst, hast du dir auch etwa--", du konntest gar nicht aussprechen, da sprang Sanzu auf, heb dich über seine Schulter und verschwindet mit dir.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers / Organfarmer
FanfictionTokyo Revengers FF / Bonten x FemY/N Du hast dir dein eigenes Reich auf dem Schwarzmarkt aufgebaut. Durch einen zwischenfall kommst du in Kontakt mit Bonten. Was noch alles passieren wird lest ihr hier. 🍋Lemons🍋 werden später auch vorkommen. (In...