2 Jahre später
Deine Beine tragen dich durch die Gassen entlang, als du von einer Stimme aufgehalten wirst.
" Hallo Y/N. Wow du bist ja groß geworden und sieh an wie hübsch." , du bleibst stehen und drehst dich um. Du erblickst eine blonde, schlanke Frau. Es war die diebische Elster von deinem Vater. Sie kam auf dich zu und wollte dich in den Arm nehmen, aber du blockst ab und stößt sie von dir. Von nahem war sie nicht so hübsch wie von weitem, sie sah mitgenommen aus.
" Ach immer noch so unnahbar. Aber sag hast du mal was von deinem Vater gehört? Ich vermisse ihn so sehr."
" Wie ich es dir schon einmal gesagt habe, er ist umgezogen. Er wohnt nicht mehr hier."
" Aber wir haben uns so geliebt, warum hat er dann nichts gesagt? Warum hat er dich hier gelassen? Aber egal. Vielleicht kannst du mir ja helfen? In letzter Zeit geht es mir nicht so gut und ich habe eine menge Geldprobleme. Und meine Familie ist sehr krank. Kannst du mir aushelfen? Bitteeee. Tue es für deinen Vater. Er würde mir helfen"
Du starrst die Frau vor dir an. War das gerade ihr ernst? Du überlegst kurz ihr einfach eine reinzuhauen, aber unterlässt dies.
" Nein! Ich kann oder eher gesagt ich will dir nicht helfen! Also lass mich in Ruhe!", du drehst dich einfach um und gehst den Weg weiter zum Bestattungsinstitut. Die Frau hinter dir versucht dir noch etwas hinterher zu rufen, was du aber einfach ignorierst. Du bleibst kurz stehen und überlegst. Dein Blick wechselte von einem genervten zu einem fiesen Grinsen.
" Hey warte! Ich habe es mir überlegt! Komm morgen Abend zu uns ins Unternehmen. Ich kann ja mal sehen ob Vater noch etwas zurückgelegt hat. Vielleicht finden wir etwas Geld für dich"
" Ohh vielen vielen Dank Y/N. Ich komme morgen. Bis dahin." Die blonde Frau lächelte und hüpfte wieder von dannen. Diese dachte sich insgeheim sie könnte dich vielleicht so ausnehmen wie deinen Vater. Sie hatte zwar auch bei dir gestohlen, aber du hattest ja nie viel. Du schaust ihr noch hinterher, bis sie verschwand.
" Wers glaubt. Morgen werde ich dich ausnehmen so wie du mich ausgenommen hast" du reibst deine Hände kurz aneinander und fängst an zu kichern. Ja deine Psyche hat einen ganz schönen Knacks bekommen und das liegt nicht nur an den schlägen von Taiju. Auch wenn er es nur macht wenn du etwas übertreibst.
Während du weiter läufst, musst du an die beiden Männer in deinem Leben denken. Der Opa ist fast wie ein neuer, besserer Vater geworden. Er lebt, seit dein Vater gestorben ist, mit bei dir. Taiju und du versteht euch auch sehr gut. Ihr beide habt großen Respekt füreinander entwickelt und du bist auch bis jetzt noch überrascht, das er eine sanfte Seite hat. Er hat zwar keine Ahnung wie man diese Zeigt, aber er bemüht sich.
Du öffnest die Tür zum Bestattungsunternehmen, als du den alten Mann ab Boden liegen siehst. Die Einkäufe lässt du fallen und du läuft schnellen Schrittes auf ihn zu.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers / Organfarmer
FanfictionTokyo Revengers FF / Bonten x FemY/N Du hast dir dein eigenes Reich auf dem Schwarzmarkt aufgebaut. Durch einen zwischenfall kommst du in Kontakt mit Bonten. Was noch alles passieren wird lest ihr hier. 🍋Lemons🍋 werden später auch vorkommen. (In...