Planung (2)

1.4K 89 21
                                    


Irgendwann gegen Abend wacht du wieder auf, und merkst das du nicht alleine warst. Takeomi lag neben dir. Du schaust ihm direkt in die Augen und lächelst in an. Er pustet den Rauch aus seinen Lungen und grinste dich ebenfalls an. Du versuchst dich wieder aufzurichten, aber du konntest nicht, das merkte auch der Mann neben dir und unterstütze dich.

" Danke, was würde ich nur ohne dich machen."

" Mach ich doch gern. Ich hol Mikey, der hat schon gewartet das du aufwachst."



Der Mann drückte dir einen Kuss auf die Stirn und verschwand aus dem Zimmer. Es dauerte auch nicht lange bis der weißhaarige zur Tür hereinkommt. Er hatte ein paar Zettel in der Hand, was dich zum lächeln brachte. Die haben sich ja ganz schön gedanken gemacht. Er setzte sich neben dich und fing auch sogleich an zu reden.

" Das war echt eine harte Nuss, aber ich denke wir haben sie geknackt. Zu einem würdest du hierherkommen, denn dein Anwesen liegt zu weit abseits und so können wir von dort aus nicht Handeln. Den Raum, den du fürs Foltern und fürs Organe rausnehmen benutzt, würde hier zu einem werden, und wir denken wir werden alles dort unterbringen können.."

" Ja das klingt auch vernünftig. Das es ein Raum zusammen wird finde ich nicht schlimm, ich brauche halt nur etwas Platz, damit ich nicht ganz so beengt arbeiten muss. Ich sehe hier -" Du zeigst auf das Wort 'Verbrennungsofen'. Dort waren mehrere Fragezeichen dahinter.

"- den brauche ich nicht unbedingt hier, also den können wir hier Komplett weg lassen."

Mikey streichte es auf dem Zettel durch und du überfliegt den Zettel weiter.



" Deine Kühlschränke nehmen kaum Platz weg, das ist nicht das Problem, genauso wenig wie deine Sammlungen. Du bekommst kein eigenes Zimmer, den du schläft jede Nacht bei mir. Wir stellen deine Sammlung mit Augen unten ihn die Wohnstube."

" Das klingt doch gut, aber eine Frage. Warum schlafe ich jede Nacht bei dir?"

" Weil ich ohne dich nicht Schlafen will." Mikey schaute sich dabei überzeugt an und lies auch keine Umstimmung zu.

" Das heißt auch keine Nächtlichen Unternehmungen zu den anderen!", lachte er dich an. Zu grinste nur zurück. Du schaust auf die letzte Sache auf dem Zettel. Der Raum wo du alle Menschen hälst.



" Das ist kompliziert.", sagte er

" Nein, ich sehe es nicht als Problem. Diesen Raum kann ich aufgeben. Wenn ich hier bei euch bin, können wir einfach die Organe nehmen von denen, mit denen ihr Stress habt und ich kann auch Nach andern suchen. Solange eine gute Qualität erhalten bleibt, mache ich mir darum keine großen Sorgen."

" Das kommt uns ganz gut entgegen."

" Ich würde auch sagen die Leute die, jetzt noch dort unten 'leben', nehme ich aus und verkaufe alles. So kommen wir auch zu einer Richtig großen Summe."

" Das klingt doch gut. Vlad und Shunui können gerne hier weiterleben wenn sie wollen."

" Das ist nett. Ich denke aber Shunui wird blos hierblieben wollen, Vlad suchst sich etwas eigenes in der nähe. Es war für ihn schon schwer in das Anwesen zu ziehen. Er ist etwas eigen. Für mein Anwesen habe ich auch eine gute Idee, aber das werde ich später beim Umzug erklären.

" Gut dann haben wir das erst einmal geklärt. Wir warten bis es dir etwas besser geht, dann holen wir deine Sachen."

" Verstanden, Boss"

 Tokyo Revengers / OrganfarmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt