Zwei Chaoten

1.6K 96 18
                                    


Ihr beide springt auf und rennt aus dem Trainingsraum. Deine Müdigkeit und dein Muskelkater waren wie weggewischt. Sanzu rennt in seinen Raum und zieht dich hinterher. Er wechselte seine Kleidung und schnappte sich die Autoschlüssel. Du nimmst die eine, von seinen Hosen und ziehst sie drüber, da du ja nur die Boxershorts von Mikey anhattest. Zusammen fahrt ihr die Straßen entlang.



" Was wollen wir holen? Einen Mann oder eine Frau?", fragt du den pinkharrigen.

" Eigentlich wäre es egal. Wenn eine Prostituierte einfach verschwindet ist es nicht so schlimm oder auffällig, und es ist denke ich mal einfacher. Es sei denn du willst den Lockvogel für ein Männchen spielen?"

" Nein, ich will keinen Lockvogel spielen, vielleicht später. Na dann, du weißt ja wo du hinfahren musst wenn wir eine Nutte abschleppen wollen.", erwiderst du lachend und krabbelst vom Vordersitz auf den Hintersitz.


" Was machst du?", fragte er.

" Na was wohl, wenn die Nutte einsteigt, solls sie sich auf meinen Schoß setzen? Ich setze mich hinten rein und dann wird sie gleich stranguliert. Du stellst vielleicht komische fragen. "



Sanzus griff ums Lenkrad verstärkte sich ein wenig und er schaute dich durch den Rückspiegel an. Wie sehr du ihn doch anturnst. Du lächelst ihn frech an und zwinkerst ihm zu.



Als ihr langsam in eine Straße einfahrt, hält er kurz an und ihr beide überlegt, welche ihr nehmt. Du zeigst auf eine großgewachsene Frau mit blonden Haaren und Leoparden Kleid. Sanzu hält bei ihr an und sie steigt ein. Er fuhr weiter und du nimmst das Seil, was schon im Auto lag. Deine Hände schnellten nach vorne und wickelst es um ihren Hals. Sie schrie kurz auf und fing an mit den Beinen zu strampeln und versuchte das Seil von ihrem Hals zu entfernen. Sie windete sich und versuchte vergeblich aus dem Wagen zu kommen, aber Sanzu hatte bereits abgeschlossen. Du ziehst das Seil enger und als sie ruhiger wird und sich nicht mehr werte, lässt du locker. Das Bewusstsein hatte sie verloren. Du beugst dich etwas über den Sitz und fesselst mit dem Seil ihre Arme, an die Beine kommst du ja nicht ran, ohne selber komplett über ihr zu liegen.



Wieder in der Villa angekommen, hebt Sanzu die Nutte über seine Schulter und trägt sie rein. Du läufst voraus, öffnest ihm die Türen und schaust ob, gerade andere in der nähe sind. Er geht zu einem leeren Raum in der Villa, der überwiegend als Abstellkammer benutzt wird. Die Frau wird angebunden und Sanzu sagte dir du sollst die Katanas aus seinem Raum holen.



Als du damit aus seinem Raum kommst, rennst du in Mochizuki rein. Du schaust ihn an und er schaute dich fragend an. Sein blick lag auf den Schwertern in deinen Händen.

" Was willst du damit. Sie gehören nicht dir!", er kam ein paar Schritte näher an dich heran.

" Ja sie gehören nicht mir, aber Haru sagte ich solle sie für ihn holen.", erwiderst du nur sanft Lächelnd. Er größere schaut dich noch etwas an und du entscheidest dich einfach mit ein paar Rückwärts schritten dich von ihm zu entfernen. Er schaute dir kurz nach und verschwand dann selber wieder.




Mochizuki war gerade auf dem Weg zu Mikey und erzähle diesem auch, was er gesehen hat. Das ihr beide eine fremde Frau herbringt und dass du die Schwerter aus Sanzus Raum mitgenommen hast.

 Tokyo Revengers / OrganfarmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt