Du schaust aus dem Fenster und betrachtest wie der Wind mit dem Bäumen spielt. Deine Fenster waren angekippt und du sitzt mit einer Tasse Kaffee an deinem Schreibtisch.Die Männer waren jetzt schon ein paar Monate weg und du erwischt dich immer wieder dabei wie du an die Zeit, mit ihnen, denkst. Eigentlich mochtest du es alleine zu sein, aber seit die Männer weg sind, kam es dir so unangenehm still vor.
Du hast deine Nummer zwar nur Mikey gegeben,aber auch die anderen haben sich auf deinem privaten Handy gemeldet und du Telefonierst mehrmals in der Woche mit ihnen. Eben dieses Handy blinkte gerade auf. Es war eine Nachricht von Sanzu. Du nimmst es in die Hand und öffnest das Bild.
" Oh man schon wieder!?" , du greifst dir an die Stirn und betrachtest das Dick Pic. Dein Körper lehnte sich im Stuhl zurück und du beginnst mit lachen. Wie Viele hat er dir jetzt schon davon geschickt? 8 oder 10 waren es auf jeden Fall und 4 davon waren allein diese Woche?
Du legst das Handy weg, reagierst gar nicht erst darauf und stehst wieder auf. Sanzu war aber nicht der einzige der dir so ein Bild geschickt hat. Von Ran und Takeomi hast du auch welche bekommen, nur bei ihnen hast du geantwortet und ihnen auch Bilder geschickt. Normalerweise hättest du auch bei Sanzu geantwortet, aber er verdient es noch etwas ignoriert zu werden, schließlich vergisst du nicht einfach das er dich markiert hat. Aber er macht es dir auch so einfach, er springt einfach komplett darauf an ignoriert zu werden. Du fandest es schon viel zu amüsant.
Du schaust noch einmal zu deinem Handy, beißt dir auf die Unterlippe und nimmst dein Handy wieder in die Hand. Du öffnest erneut das Bild von Sanzu, auf dem Bild saß er auf einem Stuhl, sein Glied war hart und in seiner Hand. Es fängt an in deinem Bauch zu kribbeln. Es war für dich zum Haare raufen, diese Männer schwirren dir die ganze Zeit in deinem Kopf rum. Wenn du dich an deinen Schreibtisch setzt, musst du an Kokonoi und Mikey denken, wenn du in der Küche bist, an die Haitani Brüder, in deinem Schlafzimmer an Takeomi und im Keller während du arbeitest an Sanzu.
Die Tasse Kaffee war alle und du stehst wieder auf. Deine Beine tragen dich in dein Schlafzimmer und du fängst an dich zu entkleiden. Du kicherst wie ein kleines Schulmädchen und legst dich ins Bett. Ein großes Kissen findet den Weg in deine Arme und du kuschelst mit diesem.
Gerade als du die Augen zu machst klingelt dein Handy, aufgeregt gehst du ans Handy, aber es war keiner von den Bonten.
"Schade", säuselst du leise.
Du gehst an Handy und ziehst dich nebenbei an,es war ein Kunde und du musst wieder an die Arbeit. Leicht fluchend denkst du dir 'warum können die nicht am Tag Anrufen' und gehst in den Keller.
Nachdem du fertig bist und Vlad selber, halb verschlafen im Keller stand, drückst du ihm die Box in die Hand und er verschwindet gähnend. Du setzt dich auf den Tisch und dein Handy klingelte wieder. Aber diesmal was es Kokonoi.
"Na hallöchen. Warum rufst du mitten in der Nacht an.",
"Hehe warum gehst du mitten in der Nacht ans Telefon?" Die Stimme war nicht von Kokonoi und er klang etwas außer Atem.
", Ähm Koko? Bist du das?"
" Nein hier ist nicht Kokonoi aber du reagierst ja nicht auf meine Nachrichten!"
"Sanzu!?"
"Mhhh ja kleine, sag mein Namen nochmal.", du hörst wie er leicht ins Handy stöhnt. Du antwortet nicht.
"Komm Baby..... ich Brauch dich.....ich muss immer daran denken...wie wir es im Keller getrieben habe..... oh fuck jaa.." du stehst im Keller und bist etwas überfordert mit der Situation. Wixx er gerade und denkt dabei an dich? Und weil du nicht auf ihn reagierst, klaut er sich das Handy von jemand andern?
" Komm sag was.....ich will deine Süße Stimme hören....." du merkst wie es anfängt Zwischen deinen Beinen zu Kribbeln.
"Aber aber, Sanzu. Denkst du, so verdienst du es dir?"
"Ja ich war ein braver junge... mhhh fuck ....ich habs mir verdient-" du hörst wie im Hintergrund Kokonoi angefangen hat zu schreien. Sanzu fluchte und du hörst wie das Handy auf den Boden fiel. Es fielen Schüsse und auch eine Stimme, die du noch nicht kennst, mischte sich ein. Eine Stimme kam näher ans Handy.
"Ich fasse es nicht, der dreht durch in letzter Zeit. Hallo? Y/n? "
"Ja?"
" Alles gut? Hat er dich geweckt?"
" Haha nein keine Sorgen. Ich war zwar überrascht aber alles gut."
" Ist wirklich alles gut du klingt etwas anders?"
" Ja alles super. Ich werde dann Mal wieder schlafen gehen!"
" Gut, dann noch eine gute Nacht."
" Gute Nacht Koko."
Nachdem er aufgelegt hatte, gehst du wieder zurück in dein Schlafzimmer. Du entkleidest dich wieder und legst dich ins Bett. Du greifst dir zwischen die Beine und merkst doch wie nass du geworden bist. Du fängst an dir vorzustellen, wie du es mit Sanzu getrieben hast im Keller. Es fühlte sich an, als wärst du süchtig nach den Männern. Was ist den nur los mit mir, denkst du dir.
Deine Finger fangen an dich selber zu streicheln und du spreizt deine Beine weiter auseinander. Dein Handy fing wieder an zu vibrieren und du hattest wieder eine neue Nachricht, von Sanzu. Diesmal war es ein Video, wie er sich gerade einen runterholt und abspritzt, dabei deinen Namen stöhnend.
Du fängst an dich in deinem Bett hin und her zu winden.
Als du am nächsten Tag wieder normal deiner Arbeit nachgehst klingelte, gegen die Mittagsstunde, dein Handy erneut. Zögerlich greifst du nach deinem Handy. Es war Ran.
" Na hallo, Prinzessin"
" Hey, was verschafft mir die Ehre?"
" Wir wollen dich einladen. Hättest du Lust?"
" Klar warum auch nicht, wohin soll es den gehen?"
" Das wird eine Überraschung, Prinzessin."
" Hmm nagut, aber ich muss doch wissen wohin es geht."
" Die Koordinaten wird dir, mein kleiner Bruder später schicken. Das ist heute in einer Woche."
"Ok, kann ich dir sonst noch helfen?"
" Hehe wenn du schon so fragst, ja kannst du. Wie wäre es mit einer schnellen Nummer übers Handy?",du kannst hören wie ein Reißverschluss auf geht. Du kicherst leicht, vielleicht erging es ihnen wie dir und sie denken die ganze Zeit auch an dich. Bei dem Gedanken wurde dir ganz warm ums Herz. Du wusstest nicht mal das du so fühlen konntest.
" Dafür hab ich leider keine Zeit, aber wenn ich euch besuchen komme, können wir ja wieder etwas Spaß zusammen haben.", grinst du ins Handy.
" Ich würde mich freuen. Wie gesagt Rindou meldet sich bei dir. Bis dahin, träume schön von mir, Prinzessin"
" Aber immer doch, Herr Haitani", er lachte noch kurz ins Handy und dann legte er auf.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers / Organfarmer
FanfictionTokyo Revengers FF / Bonten x FemY/N Du hast dir dein eigenes Reich auf dem Schwarzmarkt aufgebaut. Durch einen zwischenfall kommst du in Kontakt mit Bonten. Was noch alles passieren wird lest ihr hier. 🍋Lemons🍋 werden später auch vorkommen. (In...